Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

  1. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Die Frage war wohl nicht so gut. Also ich helfe lieber Bedürftigen in meiner näheren Umgebung, wo ich weiß, dass meine Hilfe auch ankommt und die sogenannten "Bittbriefe", wo man mir vorschreibt, ich soll mindestens 30,00 € spenden, die zerreiße ich, da ich mir nicht vorschreiben lasse, was ich spenden soll.

    Frage:
    Wie feierst Du Ostern?
    [​IMG]
     
  2. müsti

    müsti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Müsti wollte anders feiern, menno

    Menno menno menno, ich wollte gerne mit dem Fahrrad fahren in der Sonne. Hier in Düsseldorf ist ja so ein Mistwetter. Nix Fahrrad, ich gehe jetzt in die Wanne, mit Zeitung und einem guten Glas Wein. Dann gehe ich wieder auf die Couch zurück und laß mir von meinem Sohn die Füße massieren ( Hab ich als Gutschein zu Ostern bekommen). Und dann wird in die Röhre geguckt bis zum abwinken, ist auch mal schön, nicht wahr?
    Nun Meine Frage... Wann!!! wird es Frühling????;):D:p:cool:
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hier wird es noch ein paar Tage dauern, aber in Denver sind zur Zeit 25 ° C :D :D :rolleyes: :D
    [​IMG]

    Frage:
    hast Du heute (Ostern) viele bunten eier gegessen?
     
  4. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Nö, hab ich nicht, habe aber zwei Schoko-Eier gegessen. (schäm):o

    Frage:
    Findest Du Dein Gewicht ok? (Ich bin leider etwas zu klein für mein Gewicht).
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Hab durch das Korti ein bißchen zugelegt, hätte gern 3-4 Kilo weniger, oder ich muss noch wachsen.

    Wie helft ihr euch durch schlaflose, weil schmerzvolle, Nächte?
     
  6. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Mich ins Fellchen einer meiner Katzen kuscheln ... :D

    Frage: Dein Lieblingsparfüm?
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    Parfum...

    Hallöchen zusammen,

    Du Glückliche.....meine Katzen sind ignorant und egoistisch. Geht es mir nicht gut, glänzen sie durch Abwesenheit *gmrpf*


    Duft:
    Ich benutze das Parfum "Neonatura" von Yves-Rocher...das ist wie für mich gemacht :)


    Frage:
    Bist Du auch ein Tulpen-, Narzissen-, Hyazinten-, Krokusfan????
    Ich liebe es, den Veränderungen im Frühjahr (als auch im Herbst) zuzuschauen.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  8. Granny

    Granny Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich liebe alle Frühlingsblumen.Wir haben einen großen Garten und ich freue mich das endlich alles anfängt zu grünen und zu blühen.

    Wann wird bei euch die Grillsaison "eingeläutet"?
     

    Anhänge:

  9. barney

    barney Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Eferding
    Endlich ist bei mir der Frühling!!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    seht mal bei mir ist endlich der Frühling eingezogen!
    So habe ich einen kleinen Trost, bei den zur Zeit starken Schmerzen.

    Ich wünschen einen schönen schmerzarmen Tag!

    Barney
     

    Anhänge:

  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    3.640
    Ort:
    württemberg
    antwort: die grillsaison fängt bei uns an, wenn es richtig warm draussen ist
    (ich bin aber sowieso kein grosser grillfreund), dann grillen wir schon mal auf dem balkon, aber auf dem elektrogrill (da schüttelt´s die "echten" grillfans, ich weiss...)!
    frage: hast du noch eine freundin/einen freund aus deiner schulzeit?
     
  11. Perdita123

    Perdita123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aus meiner Schulzeit habe ich keine Freunde mehr. Ich habe mir meine Freunde schon früh lieber ausserhalb der Schule gesucht. Auf meiner Schule waren nur Schnösel ;)

    Dafür kenne ich aber viele nette, liebe, interessante, tolle Menschen, von denen einige sehr gute Freunde sind, mit denen ich viel Spaß habe, meine Sorgen teilen kann und die mich hoffentlich noch lange begleiten werden.

    Neue Frage:
    Was ist Deine schönste Urlaubserinnerung?
     
  12. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Eine Flasche Champagner mit meinem Männe auf den Malediven bei Vollmond. :cool:

    Frage: Dein Lieblingstier?
     
  13. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.861
    Zustimmungen:
    1.715
    Diese Frage brauche ich wahrscheinlich nicht beantworten: siehe links und siehe unten.

    Frage: telefonierst du oft und lange oder schreibst du lieber Briefe??
     
  14. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Sowohl als auch. Ich kann stundenlang mit lieben Menschen telefonieren, setze mich aber ebensogerne hin und schreibe ellenlage Briefe.
    Bereits in der Schule hatte ich Brieffreund(e)innen.
    [​IMG]


    Frage:
    Gehst Du regelmäßig zum zahnarzt - oder wartest Du bis sich der Termin wegen Problemen nicht mehr aufschieben läßt? (Ich warte leider immer viel zu lange)

    Liebe Grüße
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    3.640
    Ort:
    württemberg
    antwort: ich gehe regelmässig (aber ungerne)zum zahnarzt, mache immer gleich den nächsten termin aus ("gebranntes kind"...)

    frage:isst du auch so gerne spargel und wenn ja, in welcher kombination (gekochter schinken, sauce hollandaise etc.)?
     
  16. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Während der Spargelsaison kommt bei uns 1 x in der Woche Spargel auf den Tisch - und das in allen Variationen. Meinem Mann ist es am liebsten kombiniert mit Lachs (plus Sauce Hollandaise - die allerdings ohne gute Butter etwas kalorienreduziert).
    Ein Super-Rezept habe ich nachgekocht (allerdings auch etwas kalorienreduziert, da wir alle nicht gerade schlank sind und auf unsere Fettzufuhr achten müssen :( ;) http://www.klickundkoch.de/rezept.php?id=828

    Was isst Du am liebsten???? [​IMG]
     
  17. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Spargel unter sich ist das beste!!!


    Frage:
    Blühen bei euch im Garten schon die Tulpen?
     
  18. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    3.640
    Ort:
    württemberg
    antwort: ja, die tulpen blühen, auch noch ein paar narzissen, forsythien, magnolien, pfirsichbäume, an birn-und mirabellenbäumen sind die knospen auch schon fast offen - nur die sonne und wärme fehlt halt grad...
    frage: hast du was besonderes vor am 1. mai?
     
  19. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Am 1. Mai feiern wir den Geburtstag meines Schwiegervaters und sind mittags zum Essen und nachmittags zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

    [​IMG]

    Frage:
    Welche Maibräuche gibt es bei Euch?
     
  20. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    3.640
    Ort:
    württemberg
    antwort maibräuche: das aufstellen von einem maibaum, tanz in den mai, maihocketse, maiandachten in der kirche, gewerkschaftsdemo zum 1. mai, dann auch allerlei unfug in der nacht zum 1. mai wie mülleimer umkippen, klinken beschmieren, gartentore aushängen (manchmal artet das leider sehr aus) ...so jetzt hab ich wohl alles aufgezählt?!

    frage: magst du MAIBOWLE ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden