Enspanntes Bücher-aussuchen Hallo. bei ebay und amazon stöber ich auch und bekomme dort auch meine Bücher her. Ich liege auf der Fhantasy-Schiene- Bartimäus, MagieK, von Holly Lisle die neuen. Ich finde so findet man in ruhe Bücher die einem gefallen. Gruß Lilalu
frage von melisandra: Was machst Du am langen Pfingstwochenende?[/QUOTE] antwort: am sonntag werden wir besuch bekommen (der erste von mehreren geburtstagen in der familie im juni), am montag ausruhen und evtl. schon einen kuchen vorbacken für die kommende woche. frage: bepflanzt du gerne z. b. balkon, terrasse, garten etc.?
.... Code: frage: bepflanzt du gerne z. b. balkon, terrasse, garten etc.?Heute 16:20 balkon ja(dieses jahr w/fassadenerneuerung nicht), da geht es im stehen....bücken nicht mehr drin, garten muß noch neu gestaltet werden..aber erst im nächsten jahr. FRAGE: fährst du motorrad/roller oder mofa?wenn ja, hast du einen führerschein dafür (oder hast du alten führerschein....?)
Ich fahre weder Roller, Mofa, Motorrad etc. sondern nur unseren PKW - und mein Führerschein ist noch ein Lappen von 1978 (riesig groß, paßt nur in eine Brieftasche bzw. Führerscheinmappe aus uralten Zeiten) Was kochst Du an Pfingsten?
Hatte keiner Lust zum Kochen? - Ich auch nicht hihihi - habe mich kurzerhand einladen lassen. Frage: Arbeitest Du noch oder ist das wegen der Krankheit nicht mehr möglich?
ich bin ganz tapfer und arbeite sogar noch voll trotz der krankheit, obwohl der arzt eine einschränkung empfiehlt STOLZ das ich es ganz schaffe... frage: hast du haustiere? wenn ja welche?
antwort: wir haben 3 katzen bzw. es sind kater. ich habe schon mein leben lang - mit einer mehrjährigen unterbrechung -immer katzen gehabt. frage: bist du ein frühaufsteher oder eher das gegenteil? hat sich das im laufe der jahre verändert?
Da ich auch noch täglich 4 Std. arbeite, muß ich werktags morgens zwischen 60 und 6.30 h aufstehen. Meistens macht mir das nichts aus, da ich daran gewöhnt bin, allerdings hat sich im Laufe der Jahre einiges verändert. Zur Zeit liege ich nachts oft wach, stehe dann morgens wie gerädert auf, mache meinen Job und wenn ich mittags heimkomme, bin ich dann hundemüde. Wenn ich dann etwas gegessen habe, muß ich aufpassen, nicht einzuschlafen, da sich das Phänomen dann in der kommenden Nacht wiederholt.... Frage: Scheint bei Euch zur Zeit auch endlich die Sonne? Ich sitze hier am offenen Fenster und höre die Vögel zwitschern und das macht direkt "gute Laune"
Mittlerweile scheint die Sonne wohl überall, also ist die Frage schon wieder Schnee von gestern Frage: Wohin geht es in diesem Jahr in Urlaub?
Frage: Wohin geht es in diesem Jahr in Urlaub?[/QUOTE] antwort: erstmal gar nicht, "balkonien" ist angesagt, vielleicht im herbst ein paar tage den sohn besuchen. frage: hast du ein lieblingsland für urlaub oder auch sonst, wo du dich einfach rundum wohl fühlst?
antwort: erstmal gar nicht, "balkonien" ist angesagt, vielleicht im herbst ein paar tage den sohn besuchen. frage: hast du ein lieblingsland für urlaub oder auch sonst, wo du dich einfach rundum wohl fühlst?[/quote] Früher gings immer in die Berge, aber seitdem das Bergsteigen schwerfällt, ersteige ich höchstens ein paar Dünen und das meistens an der Nordsee in NL Frage: Wie verkraftest Du das "Auf" und "Ab" und die Wetterkapriolen? Einmal kalt und naß und dann gleich heiß und schwül?????
Da es schon lange nicht mehr kalt und naß ist, ist meine letzte Frage überholt!!!!! Neue Frage: Leidet Ihr auch so unter dieser Hitze oder fühlt ihr euch wohl?
mag bei der Hitze total gerne kalten Eistee oder Sojamilch aus dem Kühlschrank! *nam* Oder das gute alte Leitungswasser...hauptsache nichts mit viel Kohlensäure *schauder* Welches ist der schönste Film, den ihr je geshen habt?
.. Welches ist der schönste Film, den ihr je geshen habt? STADT DER ENGEL*seufz* welches gericht magst du bei der hitze am liebsten?
Einen gemischten Saltat mit ganz viel Schafskäse (Was heißt eigentlich Carpe Diem?) Ok, meine Frage: Was kühlt Dich am besten ab bei der Hitze?
gericht? viel zu warm! apfel-lychee-sorbet *schleck was ist deine schönste erfrischung bei der momentanen hitze?
hi lexxus... gerichte können durchaus auch kalt sein *bg* (schieb mal schnell das rezept für dein sorbet rüber ). abkühlung bei dieser hitze: waldmeistersprudel mittelkalt, die füße in einen zementschober mit frischem kalten brunnenwasser und nen kaltes handtuch um den hals oder die schultern legen...dazu noch ein gesichtsspray und meinen miniventilator...schon kann es los gehen....das klappt gut. schönste erfrischung: KRATZEIS...*gggg* sitzt du mehr in der sonne oder bist du ein schattengewächs
liebelein, wieso rezept? 0.99 euro einpacken, zu lidl gehen, ins tiefkühlregal greifen, bezahlen, genießen