1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

  1. Cecelia

    Cecelia realistische träumerin;-)

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ein belibtes Forum-Spiel: Beantwortet die letzte Frage, und stellt eine neue:)


    Ich fang mal an:

    Wann warst du das letzte mal so richtig shoppen?
    Cecelia
     
  2. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Hannover
    spielchen

    puuuuh wann war ich das letzte mal so richtig shoppen? ...mal überlegen muß...

    also so richtig mit viel geld ausgeben... ich glaub, das ist schon ewig her.

    ach nee, jetzt im juli als männe urlaub hatte, waren wir so richtig shoppen. allerdings keine klamotten, sondern für unsere neue wohnung eingekauft.



    über was hast du das letzte mal so richtig herzhaft und ausgelassen gelacht?


    LG

    Speedy :)
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    über eine "geschichten die das leben schrieb"

    die war richtig klasse!
    und man bekommt auch nicht genug davon!

    wie war dein tag heut?

    bine
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    heute war mein tag so lala - aber das bißchen sitzen in der sonne hat gut getan
    was steht morgen an?
    djanella
     
  5. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Guten Morgen zusammen,

    was steht morgen an? Also heute ( Wenn man auf die Uhr zeit schaut).

    Ich werde gleich mit meiner Muddi einkaufen gehen ( Neues für den Garten holen), danach saugen, wischen, Buch lesen und bei schönem Wetter endlich den fertigen Garten geniesen.

    Was steht derzeit alles auf deinem Schreibtisch rum, um den PC , auf dem PC usw......?


    LG kiki
     
  6. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Morgen,

    tja, ich habe zur Zeit gar keinen Schreibtisch und sitze mit meinem Schlepptopp am Couchtisch. Zur Zeit liegen hier diverse Fernbedienungen, mein Handy, eine Stickschere, ein Maßband->bin gerade mal wieder am Handarbeiten ;) und ein Brief von der AOK, wo ich um 8:00 h anrufen muß.

    Welche Musik hörst Du gerne?

    LG Katharina
     
  7. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo, das Spiel find ich sehr interessant!

    Rings um meinen PC steht zunächst der Drucker, Lautsprecherboxen, Scanner, dann liegen noch einige CD´s, Disketten und Druckerpapier daneben.

    Auf dem Bildschirm stehen einige Minifigürchen wie Kätzchen, Eichhörnchen, Hündchen, Bärchen und eine kleine Seerobbe.

    Außerdem liegen hier noch 2 Brillen :), 2 Modekataloge ;), 1 Ordner, 1 Telefonrechnung und 2 Medikamenten-Beipackzettel :p.

    Welches Gericht kochts du am liebsten? Bitte noch das Rezept und die Kochanleitung dazu schreiben :D
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ups, mein Beitrag hat sich mit dem von KayC überschnitten!

    Dann antworte ich mal noch auf ihre Frage:

    Ich höre am liebsten Rock und Pop Musik, Charts. Also alles war derzeit auch modern ist. Allerdings Hip Hop ist gar nicht mein Ding :(
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen :D ,

    also am liebsten koche ich kartoffelauflauf.

    einkaufsliste:

    kartoffel (festkochend)
    rinderhack (faschiertes rindfleisch)
    zwiebel
    knoblauch
    melanzanie
    zuccini
    tomaten pürriert
    schinkenwürfel
    rotwein
    schlagsahne
    rindsuppe
    oregano
    salz
    pfeffer
    milch
    butter
    mehl
    muskatnuss
    geriebener käse

    kartoffel kochen- pellen.
    schinkenwürfel in butter mit zwiebel und knoblauch anrösten. rinderhack, melanzani, zuccini mitrösten mir rotwein ablöschen. tomatensosse dazu geben, mit salz, pfeffer und oregano, suppenwürfen würzen. halbe stunde köcheln lassen. zum schluss mit ein wenig schlagsahne verfeinern.
    aus butter, mehl, milch eine bechamelsosse zubereiten, mit salz. pfeffer und muskatnuss würzen.
    eine kaserole mit butter fetten. eine schicht kartoffel, eine schicht reibkäse, eine schicht fleischsosse abwechselt in die kaserole geben, mit einer schicht kartoffel abschliessen. die bechamelsosse darübergiesen, und zum schluss noch geriebenen käse darüber geben.
    im backrohr bei 190° ca. 35- 40 min. backen.

    gutes gelingen wünsche ich :D

    wie lange schläft ihr im durchschnitt?
     
  10. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    hmmm mal überlegen, wie lange schlafe ich denn so?

    so im duchschnitt schlafe ich 8-10 stunden!

    ich weiß das es zu viel ist, oder was denkt ihr?

    bine
     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Sabrina

    Hallo sabrina,

    Wieso ist das zuviel? Es geht doch nicht darum, was andere denken "was richtig ist", sondern was Dein Körper braucht ;)
    Ausserdem gibt es bei dem Thema "wieviel Schlaf" kein "richtig" oder "falsch".

    Nächste Frage?

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  12. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    @sabi :D ,

    ist das keine frage??? :D :p
    du bist drann mit der frage.
     
  13. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ok, ok!:o

    also..........

    wo seid ihr gerade? (auf der arbeit.......)

    bine
     
  14. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lilly

    Hi Lilly,

    nun, da gefragt wurde, was man denkt, dachte ich nicht, daß so eine Frage an mich gestellt würde *fg* :D

    *kringelvorlachen*
    Sabinerin
     
  15. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ja, ja so ist das!!!

    so nun weiter hier im text!
    wer will noch mal wer hat noch nicht!
     
  16. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ort

    Hallöchen zusammen,

    ok, dann antworte ich darauf. Die Schreibtischfrage bin ich umgangen *g*

    Ich sitze also an dem Schreibtisch, den ich nicht beschreiben will *schmunzel* und zwar bei mir Zuhause :)

    Meine Frage:

    Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir wünschen?

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  17. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
  18. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    Also heute mit Sicherheit: Meinen blöden Schnupfen loswerden. Ansonsten vielleicht mein lästiges Übergewicht loszuwerden. Oder so. :D

    Nächste Frage:

    Wurdet ihr heute schon geküsst? Natürlich zählen evtl. Kinderküsschen auch ;)

    LG Katharina
     
  19. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Selbstverständlich wurde ich heute schon geküßt ........ ;)

    wann hast du letztes Mal blauen Himmel gesehen (hier ist es seit Tagen GRAU ....)

    Easy
     
  20. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    mensch das ist schon so lange her! tage bestimmt!

    wie geht es euch heut, habt ihr schmerzen?

    bine