Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    hihihi Hi Katjes...ich hätte mich auch für eine Katze entschieden :D

    Also, da hier grad nicht so viele Neugiere zu sein schein mach ich wieder weiter :rolleyes:




    Der letzte Film der mich so richtig berührt hat, den haben wir noch nicht vor so langer Zeit auf Dvd gesehen. Das war auch gut so, denn ich habe fast den ganzen Film über geweint :o

    Er heißt "An Ihrer Seite" und handelt von einem Ehepaar wo die Frau an Alzheimer erkrankt ist. Sie beschließt in ein Heim zu gehen. Die Aufnahme verbindet sich aber damit, dass der Patient in den ersten 30 Tagen keinen Besuch erhalten darf. Als er dann nach so langer Zeit sie dort besuchen kommt, erkennt sie ihn nicht wieder :sniff:
    Der Film ist so berührend, weil es nur am Rande um die Erkrankung geht, sondern um die Liebe die so stark ist, dass er sie "gehen lässt", damit sie glücklich ist *schluchtz*
    Ich könnte schon wieder weinen wenn ich nur daran denke :o
    Wirklich ein sehr bewegender Film!!


    Ups, die Frage hatte ich vergessen (Danke Mandy :rolleyes: )

    Aaalsoooo....Hast du eine Phobie vor irgendwelchen Tieren???
    Also nicht nur so ein bisschen Angst, sondern so richtig Panik, auch wenn man es nur auf einem Foto sieht?
    Falls ja, hast du schon mal versucht die Angst zu überwinden?
     
    #1241 26. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden