antwort: eierpunsch kenn ich leider nicht. liebe sweety, erklär doch mal, was da rein kommt bitte. frage:hast du ein lieblingsweihnachtslied?
Wahrscheinlich werden wir es wieder ruhig zu Hause in den eigenen vier Wänden angehen, etwas fernsehen, uns unterhalten und um 0.00 Uhr anstoßen. Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?
zum thema eierpunsch/eierlikör guckt ihr hier: http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=9820&highlight=eierpunsch http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=9579&highlight=eierpunsch http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=14124&highlight=eierpunsch weihnachtslied: we wish you a merry christmas in der weihnachtsbäckerei i'm dreaming of a white christmas..... silvester: noch keine ahnung. gibst du viel geld für knaller aus? (wir garkeins, mag nicht wenn es so bollert....sternenregen ist ja schön anzusehen...aber diese gräßlichen lauten dinger...*igitt*)
Ich beantworte mal beide Fragen Liebelein war wohl zu langsam .Also ich hab noch nicht alle Geschenke zusammen einige fehlen noch.Und für Knaller gebe ich sehr wenig Geld aus das ist es mir einfach nicht wert. Was habt ihr euch für´s neue Jahr vorgenommen???
Eierpunsch Bei uns auf`m Weihnachtsmarkt gibt es Eierpunsch mit nicht so sehr viel Eierlikör,(der ist dann nicht ganz so stark);und er ist verfeinert mit Eiern,Sahne,Zimt und Lebkuchensirup, SUPER LECKER!!! Leider weiß ich nicht was sonst nochso drinnen ist und den Lebkuchensirup gibt es scheinbar auch nicht im normalen Verkauf(der macht natürlich den Geschmack aus),ich habe schon im Netz geguckt und eine FA.scheint ihn zu verteiben,aber ich denke die werden ja nicht eine Flasche verschicken. Mit dieser Verfeinerung habe ich auch auf keinem anderen Markt einen Stand gefunden. Aber es gibt sehr viele versch.Rezepte für Eierpunsch,nur da ist mir meistens zuviel Alkohol drinnen.
Hab die Frage von Ruth zu spät gelesen,sorry. ich möchte mich nicht mehr so unter Druck setzen,ich muß lernen das die Küche auch mal nicht gewischt werden muß oder ich nicht zum Besuch muß,bzw,dahin was sonst wichtig erschien,wenn es mir nicht gut geht.denn meine Fam.braucht mich auch und ich bin natürlich genervt durch diesen Streß. Also mehr Zeit für Familie und mich! Habt ihr schon den Neuen Harry Potter gesehen?
Was habt ihr euch für´s neue Jahr vorgenommen??? gar nichts! ich finde, die ganzen sogenannten guten vorsätze taugen nix. hält doch niemand ein. ich halte mehr von festen vorsätzen, die man sich auf grund guter überlegungen im laufe des jahres setzt. welche das im kommenden jahr sein werden......... ??? glaubst du, wir werden weisse weihnachten haben? lieben gruss marie
soso...zu spät... durch die verschiedenen beiträge hab ich die frage übersehen*schäm*.. also weihnachtsgeschenke nur für "unseren" sohn, da wir ja nicht wußten ob es hier mit uns klappt haben wir lange gewartet. jetzt werden wir uns nach einem fahrrad umschauen! ansonsten gibt es nichts. haben die geschenke abgeschafft. silvester...wissen wir noch nicht...vorsätze...dieses mal keine.... hoffe, das ich jetzt alles beantwortet habe... und dieses mal wirklich zu langsam... also ich glaube nicht an weisse weihnacht...der 25.11. war für mich vorabweihnachtsgeschenk. magst du gerne grosse gesellschaften oder eher kleine überschaubare runden? (ich bzw. wir mögen eher die kleinen, wo ich auch mich mit jedem unterhalten kann...ansonsten fühle ich mich in grossen gesellschaften nicht so sehr wohl...geräuschkulisse oft zu hoch...)
magst du gerne grosse gesellschaften oder eher kleine überschaubare runden? irgendwie beides! mit freunden lieber die kleinere runde, man kann richtig schnacken und klönen, tratschen und ratschen grosse gesellschaften sind sehr spannend, man sich mal von seiner ganz anderen seite zeigen, extravagant sein, das alltäglich abstreifen, menschen beobachten, staunen und sich wundern. (oropax mitnehmen ) heute wurde fussball ausgelost, wer wird gewinnen? grüsschen marie
wir natürlich... durch die vielen touristen etc.! das fussballtechnische ist zweitrangig für mich *lach*. hab wirklich keinen tipp, wünsche mir jedoch deutschland, da es dann so ein "Wir"-gefühl aufkommt. p.s. ich mag kein ohropax und extravagant bin ich eh nicht*bg*. was magst du bei männern überhaupt nicht?
was magst du bei männern überhaupt nicht? ohhh, gute frage! theoretisch könnte ich da so richtig vom leder ziehen, aber ich beschränke mich auf einige punkte *g* ungepflegte nägel! igittigitt! überhaupt ungepflegt sein, ungebügelte hemden, naja, eben das äussere muss stimmen, sonst klappt auch der 2. blick nicht. nicht zuhören können, dauerredner, angeber, spiesser, ich hör lieber auf .... möchtest du in deinem nächsten leben wieder eine frau sein? (hier sind nur frauen ) lieben gruss marie und gute nacht
Möchtest du in deinem nächsten Leben wieder eine Frau sein Was für eine Frage *überleg* ich bin eigentlich zufrieden mit mir als Frau allerdings weiß ich nicht wie ich mich entscheiden würde, wenn ich könnte , interessant wäre es mal zu wissen wie sich ein Mann fühlt . Warum ist die Orange orange ? Nee Quatsch.Was wäre euch so richtig peinlich????
Da ich sehr dünnes Haar bekommen habe, habe ich mich seit Oktober für eine Perücke entschieden. Nun waren wir Ende Oktober/Anfang November in Düsseldorf in der Altstadt in einer (der vielen) Kneipen. Dort war es sehr voll. Plötzlich fühlte ich fremde Hände auf meinem Kopf. Sicher war es jemand, der nur zu viel getrunken hatte, oder, oder, oder... - nur ich bekam plötzlich Panik und dachte: "Hoffentlich zieht der Dir die Perücke nicht runter!" Das wäre mir schon sehr peinlich gewesen, nicht nur, weil mein eigenes Haar ziemlich dünn ist, sondern weil man unter diesen Dingern schwitzt und sicher nicht so gut aussieht, wie man es in der Öffentlichkeit möchte. Frage: Wie gehst Du mit (dummen) Leuten um, die Dich von oben herab behandeln, weil Du nicht bist wie sie (wegen irgendwelcher Hilfsmitel, sei es Krücken, Rheumaringe oder -spangen etc.)?
Wie gehst Du mit (dummen) Leuten um, die Dich von oben herab behandeln, weil Du nicht bist wie sie (wegen irgendwelcher Hilfsmitel, sei es Krücken, Rheumaringe oder -spangen etc.)?[/color][/QUOTE] antwort: also wenn ich einen guten tag hab, geb ich eine passende antwort oder behandel denjenigen einfach "von oben herab". wenn ich nicht gut drauf bin, ignorier ich denjenigen möglichst und bin sicherlich verletzt. frage: was machst du zur entspannung und zum abschalten, wenn du so richtig genervt bist?
Dann gehe ich in dem großen Park vor meiner Haustür spazieren, am liebsten mit meinem Fotoapparat "bewaffnet". Was ist Deine Lieblingsfrucht? (z.B. Banane, Mango, Avocado,...)
erdbeere,golden kiwi, ananas, superdicke süßkirschen (aus eigenem garten ) und banane! das sind die erstfavoriten...dann kommen aber noch einige mehr...mango, öpfel, clementinen (wenn man sie kauen kann, ohne ein pfund haut im mund zu behalten und ohne kerne) u.e.m! magst du NUR DIE LIEBE ZÄHLT? (ich versinke immer vor herzschmerz.....*schluchz*...unser marcel meinte heute "iihhh du hast ja glitschige augen"*schluck*)
Ich LIEBE "nur die Liebe zählt" und jedesmal heule ich mit . Welchen TV -Star würdet ihr gerne mal in der Sauna treffen???
Hallo Waldwuffel, boah ist das eine Frage !?! ÄHM -- mit Nicolas Cage---------------- Welche Zeitschriften lest ihr gerne und warum??? LG. Bambi
Welche Zeitschriften? Also, da wären als erstes die Kreativ Zeitschrift, um sich bei der Malerei auf dem Laufenden zu halten. Und da mein Hund auch mein liebstes Hobby ist, natürlich diverse Hundefachzeitschriften. Früher hab ich auch gerne mal die yellow Press gelesen, mittlerweile aber nicht mehr. Alle paar Wochen halt ich mich mit Computer Zeitschriften auf den neuesten Stand und meine Ärztezeitschrift bekomm ich regelmässig, um auf den neuest Stand zu bleiben. Denn so ganz werd ich meinen alten Beruf doch nie vergessen können. Da ich eh an alles interessiert bin, hol ich mir diverse Zeitschriften auch mal so zwischendurch, wenn es wenigstens 2 interessante Berichte dort gibt. Wenn man sich mittlerweile die Preise so anschaut, könnt man selbst da arm bei werden. so langsam gehen mir die fragen aus *grübel*. achja...ich könnt ja mal wieder das Spielchen vom Anfang des Threads mal wieder machen *bg* Was siehst du , wenn du von deinem PC aus, rechts 2 schritte machst, dich um 90° nach rechts drehst?