Bewundert kann man nicht direkt so sagen, eher gehörigen Respekt vor einer Leistung hab ich gehabt. Einer damaligen Mitschülerin gegenüber. Sie hat den Kampf gegen die Leukämie gewonnen. Das hat mir damals so richtig imponiert, die Kraft die sie dafür hatte und die Geduld und die Schmerzen die sie ausgehalten hatte. Heute gilt sie als geheilt. Cesilias Frage steht ja auch noch offen, dann beantworte ich sie mal mit, damit man wieder hier in der reihe ist: Wohin? Auf Jedenfall irgendwo , wo man sich auch gescheit unterhalten kann, also auf keinen Fall Disco, laute kneipe, kino usw.. Dann lieber gemütlich essen gehen und später in einen Bistro oder Pub ausweichen. was wünscht du dir zu weihnachten?
Weihnachten Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, weil wir seit Jahren nichts mehr zu Weihnachten schenken - bis auf die Kinder natürlich Das ist einfach klasse: Kein Hasten nach Geschenken, kein Konsumterror...sondern Gelassenheit und Gemütlichkeit... Frage: Was magst Du an der wunderschönen Jahreszeit "Herbst"? Viele Grüße Sabinerin
Ich erfreue mich im Herbst vor allem an den vielen Farben. Ich habe das nie wahrgenommen, bis meine Mutter vor einigen Jahren im September gestorben ist und ich das das erste Mal richtig wahrgenommen habe. Seitdem freue ich mich auch auf die Stimmung, die Kastanien, die Bunten Blätter. Letztes Jahr war ich im September 3 Wochen auf den Kanaren und als wir wieder in D waren, war ich richtig glücklich, wieder etwas Herbststimmung zu haben, die ja den Kanarios völlig unbekannt scheint. Was geht Dir in zwischenmenschlichen Beziehungen völlig gegen den Strich? LG Katharina
lautes Schimpfen, Beleidigungen, kein Respekt!!!!!!! wunder Punkt! FRAGE: Liebst du Tagträumerein? Ich bin schon realistisch, aber manchmal noch ein Kind........................ naja.......................
Lieben ist zuviel gesagt, aber ich hab sie ganz gerne die Tagträumerein. Sie ermöglichen es mir am Tag zu entspannen. Einfach mal hängen lassen und die Seele baumeln lassen. Dabei einfach an was schönes denken oder sich vorstellen. Ein gutes Mittel um einfach mal abzuschalten. wirst du für den herbst direkt was am oder im haus dekorieren, oder belässt du deine deko so wie sie ist, evtl. jahreszeitenlos?
deko Naja darüber habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, aber danke dafür FRAGE: Glaubst du an Gott? Ich sehr.
gott.. ich glaube, das es etwas gibt (dazu gab es mal einen sehr umfangreichen beitrag im kaffeeklatsch)....ob es gott heisst....weiss net...... (kiki: werde ein wenig halloweenmäßig deko betreiben und ein paar fliegende blätter an die scheibe klataschen*ggg*...hab noch welche aus alten zeiten window colour....obwohl ich gerne wieder basteln würde....*wünsch*). was hast du gerade im mund *dududu*?
wahl.. ist schon per post erledigt...(mach ich seit jahren so). bist du dir in sachen wahl noch nicht sicher?(oder falls jemand dies nicht beantworten mag....welche partei hat am meisten chancen deiner meinung nach?)
hi liebi, antwort: doch ich bin mir sicher wen ich wähle, ich hatte dazu bei der umfrage ja ausführlich geschrieben. und wer die meisten chancen hat? ich denke bei den knappen verhältnissen die wir haben, kann man das gar nicht beantworten. aber gespannt bin ich wie ein flitzebogen, noch nie könnten so komische konstellationen möglich sein, wie bei dieser wahl, wie rot-rot-grün, also eine duldung des kanzlers schröders durch seinen "erzfeind" oskar lafontaine. dass das schröder nicht schmeckt, wen wundert's. wir haben die qual der wahl zwischen not und elend...... kein wunder dass angeblich 30 prozent der wähler noch nicht sicher sind, wen sie wählen werden, wenn sie wählen werden.... hast du immer genügend medis im haus, oder kam es schon vor, dass du plötzlich feststellst, auweia, mein corti oder mtx ist alle? (so wie ich heute und arzt ist im urlaub) lieben gruss marie
nein.. hab immer genug medis im haus.....*gottlob*...aber möchte nicht ausschliessen, das es mir nicht passieren könnte..... was machst du heute abend/an diesem wochenende?(ausser gerade vor dem pici zu sitzen?)
habe heute bei meinem Hausarzt letzte Medis... besorgt, um am Montag Nacht genüsslich und endlich nach Zürich zu fliegen, bin ja genug Leuten mit der Schweiz schon auf die Nerven gefallen, **rofl** Naja, einige Besorgungen morgen und Sonntag noch Koffer packen und von Montag auf Dienstag durchfeiern und dann endlich endlich weg von Wien, von allem halt, ausspannen, genug schlafen...*hoffentlich* äh......naja und dann? Mal alle Sorgen hinter mir lassen, wie Jugendgericht und so´n Mist und gaga halt......................alleiniges Sorgerecht werde ich dann auch beantragen. Ist mühsam, Gericht Marxergasse und wegen der Pension!!!! da habe ich auch schon Mitteilung erhalten, ich muss am 5.10. dort sein. PVA bei uns da. *gg* und wegen der Wahlen, hoffe ich daß es euch supa geht....... bei uns ist ja jetzt die BZÖ in den Vordergrund getreten mit dem Jörgi. *lacht* nur daß ich halt eine Freundin kennen und schätzen gelernt habe.......... die bringt mich in diese Partei rein..................... dann mache ich dort meine Dichterlesungen, mein Vater war und ist immer ROT, war ich auch, aber ich finde halt, daß FRAU und nat. auch MANN das tun muss was er tun muss....................... sodale soweit zu mir............................... könnte eh scho Romane wieder verfassen über mein Leben, mag aber im Moment echt net, da beregelt und aua..... so bin ich halt, ein echter Gummiball.............*rofl* eigentlich pass ich gut zum Haida, denn der ist ja auch ein Blatt im Wind sagen alle hier, aber man muss sich den Gegebenheiten auch anpassen können..........ich trete dann für die FRAUENRECHTE ein...................... hihi, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.......... mein Leben ein Liebesroman, nur wie wird er wohl enden............ in Wien denken eh schon alle, ich gehöre in die Klapsmühle, aber was willst machen, so ist das Leben, hart aber ungerecht! Das war mein Müll für heute, in den PC gespien. *g* Beifall darf es auch geben. gggg FRAGE: Liebst du Blumen, Topf oder eher geschnitten? Also ich mag Rosen aller Art, aber auch Topfpflanzen, aber mit Katzis geht des hoit net. *traurigist* Machts es gut daweil und ich grüße the swiss von eich. bleibt sauber cu. In bester Laune, hoffe ich halt. Michelle
Eigentlich egal, ob Topf oder Schnittblumen. Einige Blumen sehen als Schnittblumen als Strauss gebunden sehr schön aus und andere halten halt besser und sehen auch besser aus wenn sie im Topf sind. Welche sammelleidenschaft hast du?
wenn ich mir recht... überlege...keine....soll es tatsächlich auch mal geben.... magst du selbstgebackenen käsekuchen ohne boden (meiner ist gerade im backofen für lege, der im kh seine neue nase pflegt )? Käsekuchen ohne Boden (einfach himmlisch) 2 ½ Pfund Quark ½ Pfund Butter 5 Eier ½ Pfund Zucker ½ Pfund Butter 2 Päckch.Vanillinzucker 2 Päckch. Vanillepudding ½ bis 1 Löffel Zitrone (Obst nach Wunsch z.B. Mandarinen oder auch Rosinen oder Mandelstücke) Alles vermengen und in eine gefette Springform Mittlere Schiene bei 200 C ca. 60-70 Minuten backen. Sollte die Oberfläche zu dunkel werden bitte mit Alufolie abdecken. Guten Appetit!!!
liebi, ich kooooooooommeeeeeeee !!!!!!!!!!!!! *schleck* käsekuchen ist mein einundalles! ob mit oder ohne boden ! hast du das "wahlgequatsche" inzwischen auch satt ? neues kommt doch eh nicht mehr, und es wird nur noch auf den anderen einge- droschen. ein gutes vorbild sind politiker nicht, noch nie gewesen, zumindest in wahlzeiten.
Wahlgequatsche.... VOR der Wahl ist bei jedem Politiker alles möglich, nach der Wahl wird geschaut was realistisch ist. Was das Wahlergebnis angeht: Ich freue mich darüber, wenn die gewählte Partei 1 Mio. Arbeitsplätze aus dem Hut zaubert, nach dem Motto "Wunder gibt es immer wieder...." Frage: Das Essen ist versalzen und angebrannt, der Besuch steht vor der Tür. Was machst Du? Sabinerin
chinarest. anrufen, *rofl* FRAGE: Wer kennt die Schweizer Alpen? Ich noch nicht aber bald *knuddelknutschdrückeuchallemalganzfestundnochfester* *ggg*))))) Küsschen Michelle Bergé die Künstlerin!!!!!!
Wer kennt die Schweizer Alpen? Meine Schwiegereltern sind Schweizer. Als ich einmal bei ihnen auf der Terrasse saß, bemerkte ich, daß ich nun eigentlich alle Gebirgszüge kennen würde - aber nicht Jungfrau, Mönch und Eiger. Mein Schwiegervater schmunzelte und bat mich, aufzustehen. Er zeigte mir die drei Berge am Horizont. Heute ist so ein schöner Spätsommertag. Was machst Du noch?
fahre gleich mit eltern zum lege ins kh (über eine stunde fahrt).hoffe, er freut sich darüber..... hast du schon einmal ein tier aus dem tierheim aufgenommen? p.s.: liebe marie, na dann mal her mit dir *dichmalrüberbeame**froi*(kuchen ist nämlich feddisch*bg*)
Ja, meinen Hund, den ich sehr geliebt habe und sehr, sehr lange hatte (bis er an Altersschwäche gestorben ist). Wenn ich mir wieder ein Haustier holen würde/werde, dann auf jeden Fall wieder aus dem Tierheim! Frage: Gibst Du viel Geld für Kleidung aus?