Im Gegensatz zu früher, wo ich mich aus beruflichen Gründen immer "verkleiden" mußte, heute nicht mehr (nur noch für Jeans, T-Shirts etc). Was ist das Verrückteste, was Du einmal gemacht hast?
Ich bin blond, ziemlich hellblond sogar und ich wollte mal rote Haare haben. So etwa wie Milva. Hab aber nicht gleich gefärbt sondern nur ne Tönung genommen. Das wäscht sich ja wieder raus. (dachte ich) Ich war sowas von orange anschließend, das sah grausam aus. Also rauswaschen. Uns das war falsch. Ich war danach rosa. Meine Freundin meinte nur " Du bist verrückt " Was hast du schonmal ganz furchtbar bereut?
Richard K: geheiratet zu haben!!!!!!!! ganz aktuelle TRENNUNG, bissi aua. FRAGE: THEMA backen, also ich bin irgendwie oder fühle mich noch zu jung dazu, ich backe nur mehr zu Weihnachten, **rofl** WAS IST NOCH DEIN REZEPT? Ich liebe Sachertorte mit Schlag. *rofl*
backen Ich backe weder Kuchen noch Plätzchen, weder im Sommer noch im Winter noch zu Weihnachten Frage: Stehen Deine Blumen in Erde oder Seramis oder Hydrosteinen. Welchen Vorteil siehst Du darin? Viele Grüße Sabinerin
liebe sabinerin, hydrokultur hat für mich den vorteil, dass man nicht ständig aufpassen muss, ob die pflanze genug wasser hat. ich denke, sie wird so optimal ernährt. (wenn man nicht vergisst, wasser einzufüllen ) ein weiterer vorteil für mich war, dass dieser typische geruch von erde entfällt. würdest du ein kind adoptieren? marie
Adoption Als ich jünger war (ähem*g*) und gerade frisch erkrankt, hatte ich mich mit dem Thema "Adoption" beschäftigt. Meine Erkrankung schritt schnell voran, sodaß das Thema Adoption als auch eigene Kinder nicht mehr in Frage kam. Frage: Wie oft düngst Du Deine Pflanzen in der Wohnung bzw. im Garten? Den Rasen? Balkonpflanzen? Sabinerin
... was ist DÜNGER ......? (vergesse es grundsätzlich...oder umtopfen genauso...*bg+schäm*). was hast du im kühlschrank auf der oberen lade stehen? Aufbewahrung Kühlschrank Oben (am wärmsten 8 Grad)) Käse Fertige Speisen Geräuchertes (möglichst alles abdecken, auf alle Fälle aber Schimmelkäse,damit Schimmel nicht überspringt) Mittlere Lade (5 Grad): Milchprodukte Untere Glasplatte: (am kühlsten 2 Grad)) Leicht verderbliche Ware Fisch Fleisch Wurst (alles immer möglichst abgepackt) In Kühlschranktür (der wärmste Ort im Kühlschrank): Getränke Eier Butter Obst,Gemüse und Salate im Gemüsefach *9 Grad* (ohne Plastiktüte, Salate evtl. in ein feuchtes Geschirrtuch einwickeln).Karotten und Radieschen ohne Grün lagern Nichts im Kühlschrank zu suchen haben: Bananen Brot Kartoffeln Wasserhaltiges Gemüse wie Tomaten,Paprika,Gurken,Zitrusfrüchte und exotische Früchte Oftmals sollte auch die Temperatur im Kühlschrank geprüft werden, denn die empfohlenen Einstellungen sind nicht immer richtig.Da wird es oftmals zu warm im Kühlschrank..und ein bis zwei Grad kühler…schont klappt es besser mit der Haltbarkeit…. (hab ich aus einem bericht vom fernsehen...)
Danke Liebi, für diesen Bericht, kann man immer mal gebrauchen, zumal ich eigentlich alles in den Kühlschrank schmeise , wo wie Platz ist. Was hab ich oben liegen? Käse, Jogi, Butter, Magarine, Möhrchen, Leberwurst, Quark. das wars schon. Was hast du in der unteren Lade liegen ( im Kühlschrank)?
liebe shirana, antwort: futter für den hasen, möhrchen, möhrchenkraut, kohlrabiblätter, petersilie, dill der knabe könnte gesünder leben als ich, wenn er denn fressen würde.....ich muss ihm leider alles kleinmachen, äpfel raspeln, selbst die blätter kleinreissen. mach ich aber gern, er ist sooo lieb! magst du werbung im briefkasten?
Ja, ich friere schon seit gestern nachmittag, nur unterbrochen von ca. 10 Minuten in der Sonne heute. Frage: Hast Du eine Badewanne und genießt sie? (Ich habe keine )
ich habe eine.. (ist zwar sehr kurz) aber oft in den genuss komme ich auch nicht, da ich aus dem ding nicht wieder raus komme. also habe ich in den 7 monaten,die ich hier wohne, sie erst einmal ausgenutzt...möchte gerne ne eckwanne haben, da könnte ich mich besser abstützen...wer weiss.... magst du sushi?
hi liebi, antwort: nein! ich mag kein sushi! hintergrund ist folgendes: ich war vielleicht 14 und ass furchtbar gern bückling. eines tages bewegten sich in dem bückling so komische kleine weisse fäden! igittigitt! ich hab das nicht gegessen und später den fischhändler gefragt, was das denn sein könnte. ich wurde im laden vor allen anwesenden rund gemacht! in seinen fischen wär nix! jahre später hatten wir dann die diskussion hier in deutschland über ........name entfallen.....diese kleine würmchen im fisch und die gesamte fischindustrie musste sich umstellen. vielleicht erinnerst du dich an diese arie. und das waren genau diese viecher! *würg* findest du die preise der öffentlichen verkehrsmittel zu teuer? lieben gruss marie
pensionisten fahren bei uns gratis bis fast gratis....*ggg*)))) bin in pensionsbevorschussung. mfg. letzte greetz aus vienna....... cu................. michellchen die bergerin, *g*))))))))) Keine FRAGEN momentan. ggggggggg
Öffentliche ? kann ich leider nicht mitreden. in meinem leben bin ich ...mom *grübel* naja man kann es an einer Hand abzählen, wie oft ich mal mit den öffentlichen gefahren bin. dementsprechend kenn ich die preise überhaupt nicht. kann mich aber noch an diverse WE ausflüge erinnern in städten, wo man auch meistens so eine WE karte kaufen konnte. das fand ich dann nicht zu teuer. zumal man mit dieser karte auch billiger in museen und ausstellungen rein kam ( beispiel in kassel usw.) wenn du ein haustier hast, wie bist du daran gekommen? wenn kein haustier vorhanden, was wäre denn dein wunschtier ?
halli hallo ich bin stolze Besitzerin einer kleinen Hündin, die nun mittlerweile fast 10 Jahre alt ist. Wir haben sie von Spanien.. aber das ist eine etwas längere Geschichte. Ich versuche mich kurz zu fassen: Eine Frau B. (die wohnt hier in der Schweiz) kümmert sich liebevoll um die Strassenhunde in Spanien. Sie hat dann auch angefangen neue Hundebesitzer für ihre Schützlinge zu suchen. Nach ausgiebigen Beobachtungen hat sie dann uns "Cindy" mitgebracht. Das unglaubliche, diese Frau B. hat den Charakter unserer Hündin bis aufs i-Tüpfelchen genau beschrieben. So landete etwa vor 9 Jahren unsere hündin bei uns. Mein Sohn ist stolzer Besitzer von 3 Rennmäusen . Er hat sie von Bekannten geschenkt bekommen. Also wir haben genug Haustiere, und wenn wir keines mehr hätten, müsste wieder ein Hund her. Liebe Grüsse Inesmaus Frage: Fahrt oder fliegt ihr im Herbst ind Urlaub? Wenn ja, wohin?
Wir fahren, und zwar am 1. Oktober mit dem Auto nach Dänemark. Wir, das sind unser Sparclub und noch ein paar zusätzliche Leute, insg. 23 ( 18 Erwachsene und 5 Kinder) haben uns ein Schloss in Dänemark gemietet. Früher, als die anderen Clubmitglieder noch keine Kinder hatten, sind wir weiter weggefahren. Brasilien, Ägypten, Venezuela, Dom Rep, Cuba usw. Diesen Stress wollen wir den Kinder und den mittlerweile auch erkrankten ( so wie mir) nicht mehr antun. Seit ungefähr 3 Jahren fahren wir daher in nahe gelegenen Orten. Aber dann exklusiv , wenn schon denn schon. Wofür sparen wir sonst? Um uns allen was anderes mal zu bieten. Und diesmal geht es halt in einen Schloss. Wer mag , kann ja mal unter www.dancenter.de schauen. Dann unter Exklusive , Slot Asbolhom. Alleine schon das grosse Schwimmbad und die superklasse Suiten sind schon mehr als ein Traum wert. Ich werd auch viele Bilder machen und sie hier mal zeigen. Wir fahren zwar nur eine Woche, aber das soll dann auch wohl reichen. Immerhin kommt man alleine nie zu so einem Urlaub. Am letzten Tag haben wir eine ( oder mehrere ) Hausangestellte angestellt, die uns ein tolles Abschieds menue kredenzen sollen. Ansonsten sind wir selbstversorger. Für Frühstück machen, brauch ich keinen , das schaff ich auch noch alleine. Bin jaa soooooo gespannt , wie es wird!!! hier der direkt link http://www.dancenter.com/servlet/ASPECT4?COMMAND=TRANS&ID=WWWASBOEL dort ist auch ein Video ..einfach traumhaft. kanns noch gar nicht glauben, das wir wirklich dorthin fahren. was wäre denn mal dein Traumurlaub oder Ort?
hallo ihr süzzen, gg, aus da swiss. gg)))) bin in der swizz. gg. wow. cool. geil. wow. gg. mehr kann ich dazu nicht sagen)) bussi eure michelle bi. gg)))
frage:ggg bin im moment im dauerurlaub. weich....ggg deshalb gebe ich die fragen an euch weida. ggg eure gesunde michelle bi. g
Mein liebster Urlaubsort ist und bleibt die Nordsee. Da habe ich niemals Heuschnupfen und kann total relaxen!!! Was hälst Du von den Benzinpreisen? Müssen wir bald aufs Fahrrad umsteigen? LG