hm überschneidung, lol Zettelwirtschaft? Seit heute nimma, lol............ FRAGE: Klimbim, einfach SACHEN die man nicht wirklich braucht aber gerne sammelt, was? Ich habe 3 kleine Vitrienen in meiner Wohnung mit ausgesuchten Stücken, wow.............meist alte Dinge von Tanten und Konsorten.....*g*
*grübel* Liebe Ladymoonkiss...entweder versteh ich deine Satzstellungen irgendwie falsch oder du drückst dich ein wenig wirr aus.....Ich komm manchmal mit deinen Einträgen nicht so ganz klar, was du damit sagen willst? Wie ist jetzt die Frage, die du oben gestellt hast?
Spiegel Hallöchen Shirana, ich denk, daß die Frage lautet: Vom Segen oder Fluch abgesehen: Ja, ich habe zwei Spiegel in Bilderrahmen mit Passepartout - statt Bild. Das sieht sehr interessant aus. Alles weitere hat hier nichts zu suchen Frage: Wenn Du zum Workshop fährst, wieviel Kleidung nimmst Du mit? *g* Sabinerin, die immer zuviel und doch zuwenig einpackt
Ich kann ja leider nicht teilehmen, aber wenn dann würd ich das mitnehmen was ich anhabe, ich wohn ja nur ums Eck. hihihi Warst du schon mal in der Düsseldorfer Altstadt?
kurze anmerkung!!! siedlerbund gibt nachlässe in den versicherungen, gebäude hausraat und der gleichen!!! (zumindest bei der provinzial!) nur neben bei, für alle die sparen wollen! das macht 10% aus!!! schönen tag noch! bine
antwort! ne war ich noch nicht, soll aber schön sein. frage: wieviel grad habt ihr es gerade? ich habe 28 grad im büro! lieben gruß bine
kommt ein piefke geflogen, haha ätsch, kommt ein piefke in den regen nase hoch, es regnet ihm rein......................................................................................................
Ladymoonkiss: Hier gibts keine Piefkes, keine Schwarzen, keine Weißen, keine Ösis, keine Ossis, keine Wessis, keine Gelben, keine Roten, keine irgendwas ... hier gibts Rheumaerkrankte die respektvoll miteinander umgehen. Basta! Antwort: Ich hab grad 23 Grad in meinem Büro - es liegt an der Sonnenseite hinter eine Glasfront ... zwar mit Klimaanlage aber die nützt unter diesen Bedingungen nicht sehr viel Frage: Benützt ihre eher öffentliche Verkehrsmittel oder mehr das Auto?
öffentliche Verkehrsmittel Schon vor den hohen Benzinpreisen, benutzte häufiger die öffentlichen Verkehrsmittel. Wir haben sehr gute Anbindung an S-Bahn, Straßenbahn und Bus. Das schont meine Nerven, kostet weniger Kraft und die Wartezeit nutze ich zum Lesen oder Spielen am Handy. Frage: Feierst Du Silvester Zuhause oder in Restaurants etc.? Sabinerin
Wir feiern seit Jahren Silvester zu Hause, mit Hundi und den Katzen. Mein Göga und ich wir sind uns da auch einig. Es ist auch nicht immer leicht die richtigen Leute um sich zu haben auch nicht am Silvesterabend. Ich bin auch nicht der Partymacher oder -gänger, für mich ist es schöner in gemütlicher Runde mit lieben Menschen. Es gibt ja nun schon das erste Weihnachtsgebäck, hast du schon etwas davon gekauft oder gegessen?
Ich oute mich mal *lach* Jaaaa......und das war sooo lecker. Ich wäre ja niee auf die Idee gekommen, jetzt schon was zu holen,aber mein Männe kam damit an. Printen...Da kann ich nicht widerstehen. Und sie schmeckten sogar schon richtig gut. Okay, das war , als das Wetter noch etwas kühler war. Jetzt , bei fast 30° mag ich sie auch nicht essen. Aber wenn es wieder kühler wird, wird es auch sicherlich wieder Dominosteine und Zimtsterne in der Keksdose geben. Zur Weihnachtszeit gibt es aber dann ausschliesslich nur die selbstgemachten. Da hab ich jetzt gar keine Lust zu, die zu backen. Das gehört dann einfach zur weihnachstzeit dazu! Welches kühle oder erfrischende Mittagessen gibt es bei euch , bei heissem Wetter?
ne, mal ganz ehrlich ich mag mitten im sommer noch kein weihnachtsgebäcke essen oder gar backen! ich würd mir da ziemlich blöd bei vorkommen. gebacken wird bei uns erst in de adventzeit, und gegessen, naja nach dem backen eben. jamm jamm wer noch rezepte braucht, bitte bei mir melden, schick gern welche weiter (aber nicht heute, bin auf der arbeit und da habe ich die nicht immer dabei, genauso wie die wikro und den fön ) frage: wann fangt ihr mit dem backen an? großes intresse für neue rezepte habe ich immer!!! bine
hi sabrina, nee, weihnachtsgebäck jetzt schon.....ich finde auch, dann fehlt irgendwas in der adventszeit. na ja, und im januar kommen dann die osterhasen frage: wann fangt ihr mit dem backen an? großes intresse für neue rezepte habe ich immer!!! antwort: da ich keine besonders gute köchin bin, überlasse ich das backen meiner tochter, die kann das besser, und meiner mutter. ich werde also von allen seiten gut versorgt, das ist praktisch und bequem aber wenn mir ein gutes rezept zufliegt, schicke ich es dir gern! frage: würdest du weihnachten lieber im schnee verbringen oder lieber urlaub unter palmen mit weihnachtsmann? lieben gruss marie
Also Weihnachten,Palmen und Sonne und Strand, ne dat geht bei mir garnicht. Ich finds herrlich wenn Schnee kommt und der Weihnachtsmann, das passt dann super. Frage: Welche Eissorte magst du am liebsten?
Stracciatella, After eight ,da kann ich nicht widerstehen. Frage....siehe oben Welches kühle oder erfrischende Mittagessen gibt es bei euch , bei heissem Wetter
mittagessen... manches mal garnichts, dann wieder ein wenig mehr...am liebsten frisches, knackiges, mit ner warmen beilage(brot etc.). oder aber sushis, die gibt es mom bei lidl und mittlerweile auch bei aldi-süd..aber da wohn ich ja nimmer..... hast du ein gutes,leichtes fischrezept für mich ?*bg* p.s.:sabrina, rund um das thema "div.rezepte" gibt es auch einen link zum thema weihnachten...vielleicht magst du uns an deinen tollen rezepten teilhaben?
Nööö, leider nicht direkt, mag weder gerne Fisch noch koche ich gerne/gut. Aber ich finde das hört sich lecker an: Rezept mit Bild: Ananas - Fisch - Ragout / Fisch - Rezepte bei WWW.CHEFKOCH.DE ? Frage: Hast Du Bilder in der Wohnung hängen und wenn ja, was für welche, wenn nein, warum nicht?
ja, bei mir hängen bilder. ich mag grosse bilder, lieber 1 grosses an einer wand, als viele kleine. ich mag moderne kunst, dementsprechend sind die bilder. siehst du regelmässig nachrichten? lieben gruss marie
*böhzeliebi*.. bildet sich leider nicht regelmäßig bei den nachrichten...aber ich versuche es....(nicht immer mit erfolg ). ist es bei dir momentan auch so megaschawüüüüüühl (wir haben 28 grad und eine luftfeuchtigkeit von fast 85%).Ich gehe kaputt...(es sollte heute doch kühler werden.......so hätte ich den workshop nie überstanden.....)