Spielchen für Neugierige

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cecelia, 10. August 2005.

1. Sabrina12682

Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

ich gehe am liebstten in den garten und zupfe entweder unkarut oder wenn das schon fertig ist, dann lege ich mich faul auf die terasse!

habt ihr zu einem verwandeten auch schriftlich kontakt, oder telefoniert ihr nur?

lg bine

2. Melisandra

Melisandra immer auf der Suche...

Die meisten wohnen ganz in der Nähe - mit den anderen wird ab und zu telefoniert. Geschrieben wird nur zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Wie geht's Dir heute?

3. liebelein

liebelein Carpe Diem.....

ich schreibe..

mir mit meinem bruder der nun in neuseeland lebt emails und wir schnacken beim messenger....und ab und an telefonieren wir auch...wobei ich das mittlerweile nur ungern tue...(denn ich bin nach einiger zeit echt unkonzentriert und muß nen guten tag abwarten.....).

gibt es etwas, was dich mal sehr verletzt hat?

4. mariana

mariana Guest

heute gings mir richtig gut... der sommer holt noch mal aus und schenkt uns warme tage... ich habe herrliche rote tomaten geerntet und abends haben wir auf der terrasse gesessen und gegrillt.... ich hatte fast keine beschwerden heute....

gibts in euren läden auch schon weihnachtsgebäck???? <ggg>

Anhänge:

5. liebelein

hab noch keins gesichtet...

(sorry, für die überschneidung, hab nicht aktualisiert....:o ).

gibt es etwas, was dich mal sehr verletzt hat?

6. shirana

shirana Auf den Hund gekommen *g*

vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Ohjaa.. eigentlich hätte ich spontan geschrieben, es war mal eine Freundin, die mich verletzt hat, aber ich hab gemerkt, das sie nie eine Freundin gewesen ist, von daher war es dann gar nicht mehr so schlimm.

Schlimm psychisch verletzt ( von physisch red ich erst gar nicht, weil ich mir Dusselkopp ja eh immer den Detz einhaue *g*), war mal ein Reihe Gutachter und MDK im Jahre 2001. Keine Ahnung , welches REcht sie sich herausgenommen haben, mich derart runterzuputzen. Es war wirklich sehr sehr schlimm... das schlimme daran, das ich so viel pech hatte, nicht nur an einem dieser Hirnamputierten zu kommen, sondern gleich an 3 oder 4 der gleichen Sorte ( Gutacher, Rheumatologen, MDK und Orthopäde) das hat mir damals so den REst gegeben,das ich eine psychotherapie brauchte.
    Noch heute fällt es mir sehr schwer darüber zu reden.

Wer hat dir mal eine riesengrosse Freude gemacht?

7. kitty1960

kitty1960 Guest

Da fällt mir spontan meine Tante ein, die hab ich als Kind mal kurz gesehen, da ich aber zu dem Zeitpunkt nur deutsch sprechen konnte, konnten wir nicht mal miteinander reden. Ich hab sie dann das erste mal wieder gesprochen da war ich schon 34 Jahre alt. Wir konnten es kaum erwarten und endlich persönlich zu sehen. Meine Tante hat mir dann eine Kette geschenkt mit einer kleinen Madonna als Anhäger, das ist nun mein wichtigstes Kleidungsstück, ich werd diese Kette nie ablegen, hab mir merkwürdigerweise schon als Kind immer so eine kleine Madonna sehnlichst gewünscht, und dann nach so vielen Jahren ohne sich wirklich zu kennen, wird mir dieser Wunsch von meiner Tante erfüllt. Ich vermisse meine Verwandschaft, ich kann garnicht ausdrücken wie sehr, ich möcht sie alle in meiner Nähe haben, aber das geht leider nicht. So bleibt mir nur das Telefon, und die Post, hoffentlich hab ich nochmal die Gelegenheit sie so richtig in meine Arme nehmen zu können oder besser in die Arme genommen zu werden. Sie lebt heute in New York wie auch noch eine andere von meinen Tanten. Mein Onkel lebt in Maine, alle drei sprechen natürlich nur englisch und italienisch. So hab wieder mal viel zu viel geschrieben!!!!!

Hast du auch Angstattacken, wenn ja wie gehst du damit um?

8. ladymoonkiss

ladymoonkiss Guest

hab keinen Führerschein, lol

FRAGE: Liebst du Spiele mit Kindern und so lustige und einfach supertolle Videos für Kinder?
    Knutsch Michelle

9. ladymoonkiss

ladymoonkiss Guest

Panikattacken

ja kenne ich, für mich ist es Xanor 0,5!
    FRAGE: Baden ist entspannend mit Rosenöl oder auch andere aromatischen düften,oder?

10. liebelein

entspannend...

ist für jeden was anderes....z.b. schöne musik dabei, kerzenlicht, rosenblätter im badewasser, einen feinen tee, einen angenehmen badezusatz (je nach laune)....und und und.....!

hast du heute ein eis gegessen?

(ich nicht,obwohl wir eine klasse eisdiele haben,nicht wahr kiki ;) )

11. ladymoonkiss

ladymoonkiss Guest

Wortners EIS in Wien

das beste Eis auf der ganzen Welt............................

FRAGE: Hat schon mal jemanden jemanden gekannt, der VERBAL sehr tief war oder ist?

12. kitty1960

kitty1960 Guest

Entweder ist es schon zu spät für mich oder ich kann das nicht ganz richtig deuten, wie meinst du das mit dem VERBAL sehr tief, ich würd ja gern antworten aber.....................

13. shirana

shirana Auf den Hund gekommen *g*

vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;

Wenn du damit jemanden meinst, der sich fast auschlieslich mit Schimpfwörter nur unterhalten kann oder nur mit fäkalsprache sich äussert muss ich sagen , jein. persönlich aus dem Umkreis der Freunden oder Bekannten kenn ich keinen, aber aus dem Klinikalltag ( Stadtmitte in einer Grossstadt) ist mir solch einen Person schon des öftern untergekommen.

was wäre dein traum an möbelstück was du gerne hättest?

14. kitty1960

kitty1960 Guest

So ne richtig gute Couch, mit Relaxfunktion und Massage usw., so mit allem was einem das Lümmeln auf der Couch angenehmer machen kann, und wenns nur beim lesen eines Buches ist.

Welches ist das am entfernteste Land, welches du mal bereist hast?

15. liebelein

...

südafrika....hab dort 1989 meinen bruder besucht...und nun lebt er in neuseeland...und das ist noch vieeeeeel weiter weg......(ob ich das je schaffe....)

würde dich dubai als reiseziel reizen oder warst du schon einmal dort?

16. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

unbedingt! DUBAI steht mit ganz oben in meiner liste der städte/länder,
    die ich sehr gern sehen würde.
    es herrscht unglaublicher reichtum neben heftiger armut, orientalisches
    ambiente und unglaublicher luxus. ganz sicher würde ich mir auch das
    Burj Al Arab, das ist das fantastische hotel, ansehen.

frage: ärgerst du dich über unkraut im garten? oder lässt du es wachsen?

lieben gruss
    [​IMG]marie

17. Sabrina12682

Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

ich ärgere mich mehrfach über das unkraut bei mir im garten, aber nicht immer mache ich es direkt weg!

bleibt auch schon mal ein paar (mehr) tage stehen, bis ich es zu leibe rücke!!!:p

seit ihr in einem verein? (wenn ja in welchem?)

lieben gruß bine

18. liebelein

ich bin

in der rheumaliga, im vdk, im bund der energieverbraucher, beim siedlerbund...ist es das, was du wissen wolltest?

hast du eine sauna im haus?

p.s.: marie2, hab letztens einen bericht aufgenommen von vox/wolkenlos..da wurde dubai vorgestellt...ein traum....ein irrsinniger luxus und ein wahnsinniges tempo herrscht dort vor....(sollten wir vielleicht zusammen hinfliegen und nen kamel feddisch machen :p ):

19. Marie2

Marie2 nobody is perfect ;)

menno ! :D liebi !

bin ich sofort dabei ! gestern hat irgendeine flug-gesellschaft mal wieder
    1 mio tickets verschenkt! dubai dürfte aber nicht dabei gewesen sein :rolleyes:
    aber sobald germanwings oder ryanair dubai mit aufnimmt.....
    sofort, gelle ?

grüsschen
    [​IMG]marie

hast du eine sauna im haus?
    nein, leider nicht, ich hab auch mit so feuchter wärme nicht so wirklich was am hut, trockene wärme ist besser (dubai? :) )

frage: hast du auch immer so eine zettelwirtschaft auf dem schreibtisch?

#639 7. September 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2005
  20. ladymoonkiss

ladymoonkiss Guest

TRAUMMÖBEL, boah

auf jeden FALL ein WASSERBETT, lol, dann eine komplette EINRICHTUNG von TEAM 7, falls das jemand kennt? Vollholz natur pur mit Binienwachs einlassen...........

FRAGE: Spiegel im Schlafzimmer Fluch oder Segen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden