Hast du schon mal ne Fahrt auf einem Riesenrad gemacht?[/QUOTE] Antwort: Nein, da hatte und habe ich immer angst vor gehabt.......ist einfach VIEL zu hoch...bibber bibber.......... Frage: Kirk Douglas ist ja nur sein Künstlername, wie heißt er richtig???????
Issur Danielovitch Demsky Spieleabend mit Freunden - gehörst du eher zu den Verlierern oder zu den Gewinnern?
Spieleabend Ich gehöre bei Spieleabenden immer zu den Gewinnern, nicht weil ich gewinne sondern weil Spieleabende viel Spaß machen und ich es als persönlichen Gewinn sehe Beim Spielen ist gewinnen schön, aber ich muß es nicht. Mir bereitet das Spielen als solches Spaß. Frage: Wie oft gehst Du ins Kino? Sabinerin
Zwei- bis dreimal die Woche (ich wohne direkt neben dem angeblich größten Kinos Europas - daher kein Wunder). Frage: Wenn du für kurze Zeit an einen Ort aus deiner Kindheit zurückkehren könntest, wo würde das sein?
Antwort: Bei meiner Omi. Frage: Bist Du ein Fan von Fernseh-Serien, wenn ja, welche schaust DU regelmäßig? Also ich liebe die LINDENSTRAßE , in den ganzen Jahren habe ich erst 5 verpasst.
Monk schaue ich nach Möglichkeit, wenn ich es nicht vergesse. Frage: Hast du außer dem Auto-Führerschein noch einen weiteren Füherschein? (Ich habe noch den fürs Motorrad)
Habe leider nur den Führerschein fürs Auto. Ansonsten bin ich per pedes oder auf meinem Drahtesel unterwegs Bist Du mit Deiner (Traum)figur zufrieden? (Ich bin leider zu klein für mein Gewicht)
mmmmh...n bißchen weniger hinterteil wär nicht schlecht und waden, die nicht ganz so nach elefant aussehen aber ansonsten, nee, eigentlich bin ich ganz zufrieden. an was hast du gerade gedacht?
Beim Lesen Deiner Antwort natürlich daran, daß meine Waden dringend mal wieder auf den Stepper müssten. (Hat jemand einen Tipp zur Waden-Reduzierung???) Frage: Gehst Du immer ans Telefon, wenn Du zuhause bist?
Zoo Nein, wir gehen seit Jahren nicht mehr in den Zoo, weil wir mit den Haltungsbedingungen der Tiere nicht einverstanden sind. Ausnahmen machen wir, wenn der Geburtstag unseres Patenkindes dort gefeiert wird *seufz* Aber wir gehen in weitläufige Wildgehege. Frage: Magst Du heissen Kakao lieber mit oder ohne Sahne? Sabinerin
Hmmm.....legger Kakao....eigentlich gerne mit einem Schuss Sahne , geschlagen oder so rein. Aber da ich Sahne nicht so gut vertrage, verzichte ich weitgehenst darauf. Aber manchmal gibt es Tage, da brauch ich das. Alternativ schmeckt aber auch Milchschaum ( dann nehm ich aber die Lactose freie Milch.) Frage: was ist dein lieblingsbrot und welchen belag nimmst du dann gerne darauf?
laktosefreie Produkte Hallöchen Shirana, hier gibt es laktosefreie Produkte: http://www.omira.de/minusl/ Bitte unten Links mal auf "MinusL" klicken. Von MinusL gibt es Milch Schokomilch Joghurt Schlagsahne Schmand Milchpudding Fruchtjoghurt Bergkäse Quark Butter Auf dieser Seite kann man auch nach Händlern suchen. In Deiner Stadt gibt es 4 Händler. Vielleicht haben sie die Produkte ja auch vorrätig Liebe Grüße Sabinerin
mein lieblingsbrot ist Kürbiskernbrot mit Tomaten und Zwiebeln drauf ......lecker Wenn du könntest, würdest du nochmal einen anderen Beruf erlernen? Wenn ja, welchen?
Hi, wenn ich die Möglichkeit hätte, einen neuen Beruf zu erlernen, würde ich gerne Lehrer an einer Förderschule sein. Hast du noch Kontakt mit Leuten, mit denen du eingeschult wurdest?
ja, gelegentlich habe ich kontakt mit drei alten klassenkameradinnen, mit zweien davon war ich sogar schon im kindergarten. ausserdem gibts da noch meine buddelkastenfreundin, die allerdings ein jahr nach mir eingeschult wurde und mit der ich auch zusammen in die kita gegangen bin. hast du schon einmal an einem klassentreffen teilgenommen?
Klassentreffen, ha leider nur ganz früher also so vor über 10 Jahren, bis dato leider nicht mehr, deshalb rufe ich mal auf ob irgendwer sich an die Wiener Volksschule Phorusgasse erinnern kann???????????????????*ggggg* FRAGE: Ich bin jetzt leider verkühlt, nicht so schön, aber was hilft am besten gegen diese lästigen Glieder u. Gelenksschmerzen, in D. gibts ja leider meist viel bessere Medis, bei uns loida nicht so viel, ich weiss nur, daß der WICKSAFT gegen Husten spitze ist, sowie alle WICK-Präparate...........Inhalation ist auch supa. Gegen Schmerzen weiss ich nur die Aspirin und oder viele gegen Regelschmerzen usw.................. Also bitte um kurze Antworten! *fg* DANKE
ruhe... hilft oftmals..allerdings kann ich dir kein patentrezept geben, denn bei jedem ist es anders...vor allem vor dem hintergrund der anderen erkrankungen. (wickmedinait hat mir oft geholfen...im akutstadium bringt es leider nicht viel..da hilft nur noch antibiotikum...aber selbst das hilft mir aufgrund des enbrels nicht mehr so gut). welche spitznamen hast du für deinen partner?
Ich nenne meinen Göga...... ...... manchmal Purzel, in Abwandlung auch gelegentlich Pürzchen, oder Purzi Gute N8 Petra Nächste Frage: Liebt ihr Schmuck?
lieben.. könnt ich net sagen...hab früher mal gerne ein wenig geschmeide angelegt..nur seitdem die hände so arg schmerzen und geschwollen sind fallen alle ringe schon einmal weg...und die ohrringe kommen nur noch dran,wenn ich ausser haus gehe. in dieser hinsicht bin ich eine pflegeleichte person..erwarte nicht immer supertolle schmuckstücke..mir sind andere dinge viel wichtiger.... welche küche magst du am liebsten(italienisch,chinesich etc.?)