Ein Tip gegen Haarausfall: Glatze rasieren - denn wo nix is, kann auch nix ausfallen Meine Frage: Was macht ihr morgen so? Gruß Robert
Zur KG gehen, kochen, putzen, schlampen und mich an den Compi setzen. Eventuell noch bügeln. Mögt Ihr Fussball?
JA! Und ich habe es ziemlich schwer in einer Familie von Fußball-Muffeln... Angenommen, du würdest als Tier wiedergeboren werden. Welches wärest du gerne? (Ich wäre dann gerne ein Vogel)
Ich wär gern ne Katze, ich glaub die können nie Rückenschmerzen haben, und ich find es toll wie die sich bewegen, da stimmt einfach jeder Bewegungsablauf. Bei einem Spaziergang begegnet dir eine Fee und du hast drei Wünsche frei. Was wünscht du dir?
Was Ich Mir Wüsche? haha super der war gut, ich hab momentan meinen Seelenfrieden und das war mir schon superwichtig, außerdem konnte ich heute wieder ein wenig tanzen, ganz ohne Schmerzen, das war auch extrem super. Also nochmals 3 Wünsche! Daß mein Kind niemals krank wird, daß sie ewiglich glücklich und zufrieden ist und dann noch Weltfrieden. Waren das nicht 4? *gg* FRAGE: Geht ihr oft zum Friseur? Ich gehe wahrscheinlich am Freitag und hab den günstigsten von ganz Wien gefunden, nochdazu auch den BESTEN! Lasse mir ins braune Haar knallrote Strähnen machen!
Zum Friseur gehen ? nö...ich nicht...ich hab das Glück das meine Freundin mit die Haare macht. Mittlerweile schon seit über 10 jahren ( was hab ich da für ein Geld gespaart *grübel*) Sie macht sofort die ganze Familie mit. Mit der zeit ist es auch viel einfacher bei uns geworden. Vater hat sich später entschlossen, den Scheitel nicht mehr auf dem Ohr zu tragen, Göga konnte sich von seinem Fusselpony trennen, Mutter auf die Strähnchen und ich auf die Dauerwelle und später die Strähnchen. Daher braucht sie nur noch die Schere und bei den Männern die Maschine ansetzen. Und das alle 5 Wochen. Das Leben mit der Erkrankung hat sich für jeden grundlegend geändert. Was aber hast du dadurch gewonnen?
Ich hab ganz neue Prioritäten gesetzt, und manchmal klappt es auch schon ganz gut. Aber es gibt immer mal wieder so Tage da mein ich ich könnte für andere Bäume ausreissen, und das geht garnicht mehr. Also die Einsicht das nur ich etwas daran ändern kann ist mein Gewinn. Apropro Gewinn: Hast du schon mal was gewonnen?
neee, leider noch nie. ich habe sogar das glück auf der kirmes, dass ich die nieten ziehe. manchmal steht an diesen ständen dann auch noch, "keine nieten", dann darf ich noch nicht einmal mit spielen! ne spass bei seite ich habe noch nichts gewonnen. habt ihr schon bei stadt, land, fluß mitgespielt? lieben gruß bine
die Musik! aktiv: im Chor singen, Klavier und Gitarre spielen passiv: Musik aller Art hören, live bei Konzerten, von CDs, im Radio, etc. etc. Was muntert Dich am schnellsten wieder auf, wenn Du schlechte, ich meine wirklich schlechte Laune hast?
Mein Hund !!!! Die Kleene schafft es tatsächlich immer wieder mich zum Lachen zu bringen und /oder zu trösten wenn es mir schlecht geht. Ansonsten muntert mich es auch auf, wenn ich mir selber etwas gutes gönne. Ein anregendes oder beruhigendes Bad, Duftkerze, ablenken mit einem guten Buch und irgendwas schokoladiges geniese. Was ist das schlimmste , wenn du schlechte Laune hast ( egal welchen Grund, Schmerzen , Ärger usw), was dir dann unbewusst oder aus dem Effekt heraus passiert?
Ich versteh dann gerne meinen Mann falsch, und der kriegt dann ne volle Breitseite ab, tut mir hinterher immer leid, aber ich kann mich dann auch entschuldigen obwohl ich eigentlich vorher darüber schon nachdenken sollte. Frage: Hast du ein Lieblingsbild? (Gemälde)
Häufig ? Ja kann man sagen. Häufig mal die Nachbarin, Freundin, Patenkind nebst Schwester. zur Übernachtung? in regelmässigen Abständen die Freunde vom Göga, wenn sie ihn aus der Heimat besuchen kommen. Dann natürlich meine Schwägerin und Schwiegereltern. Welcher Baum ist dein Favorit?
Zur Zeit leider keines, bin zu unruhig zum lesen, kann mich nicht auf was längeres konzentrieren. Was hilft dir wenn du nicht einschlafen kannst?
hab es zum geburtstag geschenkt.. bekommen...harry potter nr.5(und nummer 6 ist schon als gutschein bestellt).muß es erst noch anfangen..die nr.5..aber bald.... wie verbringst du weihnachten?
ach kitty.. deine antwort stand noch nicht hier..und somit war ich im guten glauben *bg*...aber ich antworte gerne auf deine frage:::war meine erste überschneidung ) also ich hab kein rezept..denn es ist immer anders. meistens lass ich das fernsehen laufen und wenn ich glück habe...ansonsten schau ich auch schonmal bis 5 uhr morgens.....aber ohne wäre es genauso.... nochmal meine frage: wie verbringst du weihnachten?
Mönsch Liebi...... wir hatten heute 30 Grad draußen und du denkst schon an Weihnachten ...... aber ich werde Weihnachten im kleinen Kreis der Familie verbringen. Wie viele Geschwister hast du?