..geschwister.. 2 halbbrüder an der zahl. der erste ist der, der mit mir zusammengelebt hat von meiner ma und der zweite ist von meinem vater aus erster ehe. magst du halloween? p.s.: pumi: weihnachten kommt schneller als wir denken..hatte heute ein prob mit meinem leibl.vater in sachen..er heiratet im kleinen kreis... (heute,hab gestern eine karte bekommen und die fam./tochter etc. von ihr waren mit dabei..*würg*)und von daher kam mir das mit dem fest..und familie etc.
außer Konkurrenz Hallo Liebi, wie meinst du? Als kleiner Kreis ist die Tochter der Braut mit ihrem gesamten Clan gemeint? Mit kleinem Kreis meinte ich meinen Mann, mich und unsere beiden Kinder. Die Frage von Liebi bzgl. Halloween gebe ich weiter. P.S.: Ich habe auch nur Halbbrüder, 3 aus der 1. Ehe meiner Mum und 1 aus der 1. Ehe meines Vaters.
äh, naja dadurch daß KINDER anwesend sind ..... *fg* also mein zweitliebstes Hobby ist das Internet, mit euch rumalbern, diskussionen, schreiben, Roman schreiben, chatten, Kind, Exmann, Freundinnen, ausgehen, träumen, dichten, Wörter schlichten und vernichten, Onkel, Tanten, Lieblingsessen..............................and so on............... apropo Lieblingsessen, nein, das hatten wir glaube ich schon. Ha ich hab was gefunden für die Hausfrauen!!!! FRAGE: Wer häckelt oder strickt noch ganz viel? *hrhr*
he komisch, soviele *Überschneidungen?**fg* bzg. meiner Antwort, war nicht absicht, war der browser, *g*
Damit wir wieder in der Reihe sind, beantworte ich mal die übriggebliebenen Fragen. 1. Ja ich mag Halloween, beonders die Aussendeko mit Kürbissen und Geistern. 2. Stricken hasse ich ...ab und an häkel ich , wenn es meine Finger zulassen, weniger wgen der Deckchen,die sind dann ein zufälliges Produkt, mehr um meine Finger geschmeidig zu halten. Unter welchem Motto würdest du eine Party für dich ausrichten, wenn du das *bg* nötige Kleingeld dafür hättest?
ohjeh, äh, das fragt sie gerade mich, hrhr.......... NEIN im ERNST ich lebe für LUft Liebe und Leidenschaft, aber eine Poolparty zu meinem 40er wäre affenobergeil. **lacht**)))) FRAGE: No risk no fun?
No risk no fun ist keine Frage sondern eine Feststellung. Um es dennoch als Frage zu verwenden sage ich, nö - Spaß muss nicht riskant sein. Spaß ist nur dann spaßig, wenn er auch leicht und fröhlich ist. Frage: Würdest du dir eine Mondreise (wie sie derzeit in Planung sind) gönnen, mal abgesehen von der finanziellen Hürde?
ne ich denke nicht! warum? ganz einfach das leben spielt sich hier ab und wie soll ich bitte schön mal eben so auf ro gehen? ich habe so schon nicht die besten muskeln und dann noch weltall und muskel abbau, kann ich mir nicht leisten. frage: welches hohes c trinkt ihr am liebsten? ich trinke den frühstücksaft am liebsten.
frage: welches hohes c trinkt ihr am liebsten? ich trinke den frühstücksaft am liebsten.[/QUOTE] Ich trinke eigentlich nur den Orangensaft von Ameckes sanfte Säfte, früher hab ich das ganz klassische hohes C Orangensaft getrunken. Ansonsten trink ich lieber die ungesunden Sachen wie Cola, und seit neuestem dieses aromatisierte Wasser mit Apfelgeschmack. mmmmmmhhhhhhhh Wann warst das letzte Mal in einer öffentl. Bücherei ?
Ja (leider) - mein Mann ist Fußballfan, daher geh ich ab und zu mit. Bin aber jedesmal entsetzt über die Wortwahl, die die Zuschaue bei ihren Schreichören, benutzen - tiefste Schublade! Wo wohnt dein(e) distanzmäßig weit entferntester Freund(in)!
Ja in einem Chor (siehe die HP bei meinem Profil). Frage: Wann und wohin bist du zuletzt auswärts zum Essen gegangen ?
Spanier Ich war das letzte Mal beim Spanier. Mmmh.....drei verschiedene Sorten Ajoli mit Brot und leckere Bratkartoffeln, dazu ein köstliches Bier. Einfach nur ...mmh.... Frage: Wann und worüber hast Du das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht? Sabinerin
Frage: Wann und worüber hast Du das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht? Heute morgen beim einkaufen mit Sumiko, als wir mal wieder unsere Wortfindungsprobleme hatten. Hast du Familienfotos an der Wand irgendwo in der Wohnung?
Oh ja...hab ich ....Angefangen in der Küche, da hängt der Hund *bg* ( gehört halt mit zur Familie) Im fluraufgang hängt die halbe Sippschaft in Hochzeitsoutfit ( alles Hochzeitsbilder) Im Wohnzimmer, meine Grosseltern, Schwiegereltern ( ja ja......ich weiss was ihr jetzt denkt....die sind aber sooooooooo in Ordnung *bg*) Eltern, mein Männe und ich , Patenkinder und Geschwister von Göga.Öhmmm...das war ´s glaub ich ... was würde ich finden, wenn ich in deinen Alibert auf der rechten Seite schauen würde? Ist euch schon aufgefallen, das die männer meistes rechts ihre klamotten drin haben?
überschnitt... also bei mir im alibert stehen meine sachen RECHTS....... gesichtspflege, kajalstifte, augentropfen, augenpflege,lippengloss, masken.... (achim seine stehen links ). trinkst bzw. hast du schon einmal berliner weisse getrunken?
Ja, Berliner Weiße mit Schuss (Waldmeister) habe ich schon mal getrunken. Ist aber schon mindestens zehn Jahre her, da Bier nicht so mein Ding ist. Frage: Erinnerst du dich noch an eine Kindersendung, die du als Dreikäsehoch ganz toll fandest?
Jaaa, an ganz viele eigentlich (ist ja auch noch nicht soooo lange her ). Wir hatten ja früher viel schönere Kindersendungen als die armen Kinder heutzutage, finde ich. Also am liebsten mochte ich immer die Sachen von Astrid Lindgren, besonders Madita und Michel, außerdem Pumuckl und die Weihnachtsserien (z.B. Silas) fand ich auch immer toll! Frage: Trinkst/verträgst Du (noch) Alkohol?