Sätze, die wir Rheumis nicht hören wollen - Bullshit Bingo Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nourani Gamal, 1. März 2019.

  1. O-häsin

    O-häsin Guest

    Was mir zu solchen Empfehlungen einfällt:

    "Bei Verdauungsproblemen ist SCHLACKENREICHE Kost wichtig".

    Echt? Na, sowas.
     
    #81 4. März 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2019
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    '...Und wenn du deine Tabletten mal probeweise weglässt?...'
    Ich bin doch nicht bescheuert!
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Pasti, Kati, She-Wolf und 2 anderen gefällt das.
  4. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Huch, vor 10 Jahren waren doch Schlacken der Grund für alles.
    Entschlackung konnte ich nicht mehr hören.
     
  5. O-häsin

    O-häsin Guest

    Vor vielen Jahrzehnten blieben in unserem Kohleofen Schlacken übrig. Wie lecker ist das denn?
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Mein Cousin arbeitet als Physiotherapeut und nimmt an allen möglichen und unmöglichen Kursen und Weiterbildungen teil.
    Er ist Selbstständig und hat schon immer durch irgendwelche Zusatzgeschäfte die Praxis finanziert.
    Unteranderem ging es auch mal um Ems, das wäre jetzt das neueste und würde alles und jeden heilen........ die 400,-€ wären mir meine Gesundheit ja wohl wert!
    Ja, klar als Eu-Rentnerin hab ich locker Geld für so etwas Gutes über!

    Mein Ex-Chef, als ich ihm mitteilte ich hätte jetzt einen Gdb von über 50%:Ja,bin ich denn nur von Behinderten umgeben!

    Meine Freundin fragte mich, ob ich ihr den Euro-Toilettenschlüssel nachmachen lassen könnte, sie müsste schließlich auch immer ganz dringend aufs Klo .......

    Auf einer Party (ich saß zu der Zeit im Rollstuhl) .... ich hätte es ja gut, gleich meinen Sitzplatz mit dabei zu haben!
     
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Katjes, ich bin sprachlos........so viele Unverschämtheiten, einfach unglaublich.
     
    Katjes und Maggy63 gefällt das.
  8. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Eumel, so viel ist das gar nicht.. .... wenn man die Länge meiner Erkrankung berücksichtigt (über 30 J.)
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt, Katjes......ich meinte auch eher die "Art" dieser Bemerkungen.........die Aussage Deines Ex-Chefs
    ist ja sowas von daneben.......:(
     
    Heidesand gefällt das.
  10. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Eben, in der Zeit sammelt sich einiges an.

    Mein Ex-Chef antwortete auf die Frage nach einer Ausbildung mit einem fiesem »Dir?!« ?! steht für never ever im Unterton.
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.920
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Jaha, und der war Leiter einer Sozialstation.......
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, das paßt ja....:angryfire:
     
  13. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    kira im Krankenhaus - "alle" kriegen Novalgin, ich Tramal, vertrage weder Tilidin noch Novalgin.

    Arzt am motzen: das haben wir normalerweise nicht hier, müssen wir bestellen

    Es kommt die erste Ladung "Schnapspinnchen" und ich: das ist doch was anderes, Tramal riecht anders, da bin ich mir sicher.

    Schwester: Das kommt immer auf die Sorte an. Sie hören wohl auch Flöhe husten.

    kira ist die Bravigkeit in Persona und schluckt.

    Morgens ist Visite.
    Kira mit dem Ausschlag ihres Lebens schaut wie eine menschgewordene Akne aus.

    Doktor: seit wann haben sie den Ausschag denn?

    kira: seit ich das Tramal das so komisch roch unbedingt nehmen sollte, weil ich ja ne Macke habe und die Flöhe husten höre. ...

    Seitdem nehme ich nur noch meinen eigenen Stoff.
     
    Keks2389, Galgofrau und Schila gefällt das.
  14. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    626
    Hallo zusammen,

    ich wusste nicht, dass man mit den Wünschen für Gesundheit Leute kränken kann. Gut, manchmal ist es nicht angebracht, wenn jemand lebensgefährlich erkrankt ist.

    Bei mir ist es eigentlich so, dass ich traurig bin, wenn mir keine Gesundheit gewünscht wird. Ich bin der Meinung, dass es noch so viele Krankheiten gibt, die ich zum Glück nicht habe, sodass ich mich über Gesundheit immer freue.

    Ich wurde schon einmal gefragt, wann ich endlich sterbe. Das macht mir "nach wie vor etwas aus", aber ist nun einmal nicht änderbar.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Luna-Mona und Lagune gefällt das.
  15. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Liebe O-häsin,

    eigentlich wollte ich meine Taille noch ein wenig behalten...:);)
     
  16. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Katjes,

    einen Bruder kann man vermeiden, oft zu sehen; eine derartige Freundin wäre die längste Zeit meine gewesen und der Nachbar könnte bleiben, wo der Pfeffer wächst.
     
  17. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Na und? Ich musste über mondbeins schlagfertige Antwort schmunzeln - subtile Schläue versteht halt nicht jeder, und das passt doch dann super zu den Fragestellern.....:D
     
  18. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest


    O-häsin, wer sich von "schlackenreicher Kost" ernährt, hat wenigstens etwas zum Entgiften ;)
     
    O-häsin gefällt das.
  19. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Vielleicht nicht an Unverschämtheiten, aber immerhin an unverfrorenen Menschen ?
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.607
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wobei die Mehrheit in meinen Augen eher einfach nur dumm ist.

    @Kira73, sowas kann lebensgefährlich sein! Hat die Schwester in ihrer Ausbildung irgendwo gefehlt? Da fehlen mir die Worte.
    Wobei, nein... Neulich sagte ja eine Schwester zu mir, als ich meine Pillenration reklamierte: Meine Güte, nehmen Sie doch einfach das, was da liegt...
     
    Kati gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden