Sätze, die wir Rheumis nicht hören wollen - Bullshit Bingo Thread

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nourani Gamal, 1. März 2019.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hätte gesagt: kommen Sie mal mit rauf auf die Liege, ich zeigs Ihnen.... :D
     
    Gunilla 7 und Katjes gefällt das.
  2. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    es tut mir leid, dass Du an einen so absurd distanzlosen Menschen (Arzt) geraten bist, @general....
     
    Katjes gefällt das.
  3. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Der E-Rollstuhl und kontrakten Finger sollten ausreichen, um die Perspektive deutlich zu machen. Ich kann es nicht mehr hören. Wenn mir jemand, der meine Krankenvita kennt, Schmerzfreiheit wünscht, freue ich mich, aber nicht über komplette Genesungswünsche. Das kann ich wirklich nicht mehr hören. Das sind die selben, die keine Zeit haben, wenn man was braucht, obwohl sie Hilfe angeboten haben.

    Die Sprüche, die bei Dir kamen sind einfach nur dumm und strotzen vor Inkompetenz. Tut mir leid für Dich.
     
    #243 6. April 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2021
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Vertretung vom HA: Wenn Sie dreimal die Woche zum Spritzen von Vitamin D kommen, sehen Sie ja demnächst aus wie ein Junkie.
    Das ist echt eine Frechheit, general...
     
  5. Majorhealey

    Majorhealey Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Erde
    Ja, hast recht. Man kann es dann nicht mehr hören. Gerade wenn jemand Deine Krankengeschichte kennt und sieht wie es Dir geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden