OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Dann drücke ich dir die Daumen, dass es morgen auch klappt mit dem normalen Zimmer. Alles Gute nachher für die Transfusion.
     
    sumsemann und teamplayer gefällt das.
  2. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Ach liebe Sumsemann,
    es wäre auch schön gewesen, wenn es einfach einfach läuft.
    Daumen sind weiter gedrückt und ich hoffe und wünsche dir, dass es morgen mit dem normalen Zimmer klappt...... und gleich mit der Transfusion! Die gibt dir bestimmt Kraft!
    Das sind die Zeiten in denen man jedem Blutspende dankbar ist!
     
    kekes, stray cat und sumsemann gefällt das.
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Hier werden auch beide Daumen gedrückt, dass die Infusion hilft und du morgen auf ein normales Zimmer umziehen kannst.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe sumsemann,

    ich weiss immer gar nicht, was ich schreiben soll, bin aber immer in Gedanken bei Dir und drücke Dir die Daumen.
    Ich ziehe vor Dir den Hut und bewundere Dich, wie Du das alles erträgst und weg steckst. Bleibe so tapfer.

    Liebe Grüße

    Rose
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    viel Glück für die Extraportion Eisen, liebe Sumsemann. Hoffentlich verträgst Du sie gut und sie bleibt Deinem Blut mal ungleich länger erhalten!
     
    sumsemann gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Weiterhin gute Besserung ohne zusätzliche Komplikationen. Lass dich aufpäppeln, Schnitzel in flüssiger Form mit Spargel.

    Und dass die Transfusion dauerhaft deinen Hb ansteigen lässt.
     
    #106 6. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2021
    sumsemann gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Liebe Sumsemann,

    ich drück dir fest die Daumen das du bald auf Normalstation-Normal-Zimmer darfst und das es ab jetzt nur noch besser wird. Gut das jetzt wenigstens ein Zugang klappte für die künstliche Ernährung. Weiterhin alles Gute für dich.
     
    Ducky und sumsemann gefällt das.
  8. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Update:
    Eben war der Chefoperateur da:
    Ab Donnerstag darf ich anfangen, zu essen.
    Die Fäden bleiben noch mindestens 7 Tage aber wenn ich das Essen gut vertrage, darf ich vielleicht zum Wochenende nach Hause.
    Bei den Rheumatologen war ich eben auch, der Wegener geht wieder los, war ja zu erwarten.
    Ich soll jetzt noch Immunglobuline bekommen und zusätzlich Prednisolon. Rituximab ist noch zu früh nach der OP.
    LG
    Sumsemann
     
    Keks2389, Mona-Lisa, stray cat und 6 anderen gefällt das.
  9. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Dann drück ich mal weiter die Daumen. Besonders für Donnerstag.
     
  10. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Weiterhin alles Gute, liebe sumsemann. Dass es, wenn auch in kleinen Schritten, immer besser und besser werden möge.

    Fest gedrückte Daumen und ganz liebe Grüße
    Kaschu
     
    sumsemann gefällt das.
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    Alle Daumen für Dich!
     
    sumsemann gefällt das.
  12. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Möge dir alles gut helfen, was du bekommst, später dann auch das Essen :). Und dass sie deinen fiesen Untermieter in Schach halten können, sumsemann... Gedrückte Daumen!

    Liebe Grüße, Tina
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Gute Besserung für den Kiefer und auch für den Herrn Wegner.
    Im Prinzip hört sich das alles nach gelungener Op. an, und das hast du doch endlich verdient.
     
    sumsemann gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hoffentlich bekommst Du als erstes Essen etwas ganz besonders leckeres und nicht irgendeine Krankenhauspampe. Das sind großartige Aussichten und viel schneller, als ich vermutet habe.

    Der Wegener hat sich von den Immunglobulinen und dem Prednisolon die rote Karte zeigen zu lassen. Alles in allem klingt es nach Entspannung und das freut mich sehr für Dich.
     
    Katjes und sumsemann gefällt das.
  15. IMG_0455.JPG

    Alles, alles Gute Sumsemann....

    Liebe Grüße
     
    Gunilla 7, sumsemann, Sinela und 2 anderen gefällt das.
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an, auf dass es ab jetzt nur noch aufwärts gehe!
     
    sumsemann und Money Penny gefällt das.
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Gute Besserung.jpg ... und alle guten Wünsche für dich, liebe sumsemann!
    Auf dass alles gut läuft wie geplant - Toi, Toi, Toi!
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich wünsche dir, dass alles nach Plan funktioniert! Und dem blöden Herrn Wegener gib nen festen Tritt in den Hintern.
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    So machst du das liebe Sumsemann, so bald es geht gibt es was ganz feines zu essen, der Wegener wird in den Hintern getreten...... Und du bekommst wieder ordentlich zu Kräften!
    Ich freue mich über die guten Nachrichten!
    Und Samstag nach Hause....das ist ja mal richtig fix! :)
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  20. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    ein guter Plan :)
    möge Dir ab Donnerstag das Essen gut bekommen und die dafür vorgesehenen Wege beschreiten :king:
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden