Danke für das Lebenszeichen @sumsemann. Es freut mich, dass die OP gut verlaufen ist, jetzt werden die Daumen für einen guten Heilungsverlauf gedrückt!
Ach wie schön, Sumsemann, endlich einmal gute Nachrichten. Ich wünsche Dir einen guten und raschen Heilungsverlauf.
Ach schön, liebe Sumsemann, dass du dich gemeldet hast. Ich drücke weiter Daumen für eine gute Heilung und einen vollen Erfolg der ganzen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße
Super liebe Sumsemann, dass du dich gemeldet hast! Ich dr<ck noch weiter die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!
Oh wie schön, dass Du Dich meldest, danke! Wie wunderbar, dass die OP gut verlaufen ist. Meine Daumen sind feste gedrückt für einen guten Verlauf in jeglicher Hinsicht.
Sumsemann, wunderbar, dass die OP gut verlaufen ist. Erhole dich gut von der OP und einen guten Heilungsverlauf wünsche ich dir!
Ein Glück.... . Dann wünsche ich dir eine schnelle, schmerzarme Genesung. Erhol dich gut... Liebe Grüße
Gute Besserung, liebe sumsemann! Erhol dich gut und lass' wieder von dir hören, sobald dir danach ist. LG Kaschu
Schön von Dir zu hören sumsemann. Jetzt noch eine zügige Heilung, dann steht einem glücklichen Sommer nichts mehr im Weg.
Liebe Sumsemann, ich wünsch dir gute Besserung! Gut, dass du die OP hinter dir hast. Liebe Grüsse, Ruth
Sumsemann, prima, dann geht es nun doch aufwärts. Das du endlich wieder normal essen und trinken kannst. Gute Besserung Liebe Grüße Money Penny