OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Schöööön, Sumsemann, endlich wieder daheum und es geht, wie gewünscht, aufwärts!
     
    sumsemann gefällt das.
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wie schön, dass du nach Hause gehen durftest! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung, auf dass es weiter aufwärts gehe!
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach, was freu ich mich! Endlich, endlich geht es aufwärts...
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Wie schön, dass es endlich bergauf geht bei Dir!

    Liebe Grüße und weiterhin eine gute Heilung
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich schließe mich allen vorgeäußerten Wünschen und der Freude, dass es nun richtig aufwärts geht bei dir, an.
    Ein Gesundungsblümchen in der Abendsonnefür dich: 20210615_191443.jpg
     
    Gunilla 7, lieselotte08, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  6. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Liebe Sumsemann,

    ach wie schön, dass Du zu Hause bist. Jetzt kannst Du in Ruhe und mit Wohlfühlen heilen.

    Das wünsche ich Dir. Komme gut an, Du bist wieder zu Hause, wie wunderbar.

    Das schlapp Sein verschwindet von allein, wenn Dein Körper so weit ist.

    Eine gute erste Nacht zu Hause und
    liebe Grüße,
    teamplayer
     
    sumsemann gefällt das.
  7. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    wie schön :star2:
     
    sumsemann gefällt das.
  8. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Liebe sumsemann,
    wie schön, dass Du zu Hause bist und Dich in Deiner gewohnten erholen kannst.
    Ich wünsche Dir auch weiterhin einen so guten Heilungsverlauf - ... und bald auch "guten Appetit" :bier:
     
    sumsemann gefällt das.
  9. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Sumsemann,

    wie war die erste Nacht zu Hause? Konntest Du schlafen und das gut? Wie klappt es mit dem eigenen Essen?

    Herzlich,
    teamplayer
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, Sumsemann, wie war es nun so zu Hause und hat alles geklappt?
     
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Essen geht ganz gut, zumindest von der Technik, ich vertrage vieles noch nicht so gut.

    Schlafen ist komischerweise schwer, der Arm tut weh und ich habe schlimme Albträume. Kommt wohl von der langen Narkose.

    Aber das wird sich alles einspielen, Hauptsache zu Hause.
     
    Gunilla 7, lieselotte08 und stray cat gefällt das.
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich für Dich! Und weiter "Gute Besserung" :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Bestimmt verarbeitet dein Körper auch Ängste, die dich vorher (vielleicht auch unbewusst) beschäftigt haben vor der OP.
    Hoffentlich wird dein Arm schnell besser, damit du mal zur Ruhe kommen kannst. Alles Gute für dich!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Das war ja auch ne anstrengende und beängstigende Zeit, die du hinter dich gebracht hast. Das muss dein Kopf jetzt erstmal verarbeiten. ;) Ich bin sicher, dass die bösen Träume bald wieder aufhören.
    Ist das schön, dass du das ganze Drama endlich hinter dir hast!
     
    sumsemann gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Erst warst Du....Dein Geist über lange Zeit in einem Albtraum und warst immerzu tapfer....und dann Dein Körper. Wenn Ihr beide das nicht in irgendeiner Form verarbeiten müsstet, würde es mich eher wundern. Umso besser, dass Ihr beide :) nun in Eurem wunderschönen Zuhause seid und heilen dürft, langsam aber sicher :1luvu:
     
    sumsemann und PiRi gefällt das.
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Das hast Du, wie immer, sehr schön gesagt.
    Da häng ich mich nur noch (frecherweise) hinten an. Danke
     
    stray cat gefällt das.
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Sumsemann, fein, dass du dich nun zu Hause erholen kannst. Weiterhin gute Besserung!
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ja, die Erholungsphase braucht seine Zeit. Dein Körper hatte schon vorher viel zu verarbeiten, die Narkosenachwirkungen sind nicht zu unterschätzen, lass dir alle Zeit der Welt zur Genesung. Erzwingen sollte man auch nichts. Es dauert, wie es dauert.
    Meine Ablation ist 10 Monate her, und seit Mai erst kann ich sagen, der Körper hat das verarbeitet, vorher sauste der Puls immer mal spürbar auf 80. Das ist nicht schlimm, und der Eingriff nicht mit dem Deinigen zu vergleichen, aber es zieht sich eben mitunter hin.
     
    stray cat, Lisalea und sumsemann gefällt das.
  19. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Kleiner Rückschlag:
    Meine Wunde am Arm hat sich zum Teil entzündet, ein Teil ist nekrotisch.
    Man sieht schon die Sehnen.
    Bin jetzt wieder in der MHH, damit die Chirurgen entscheiden, was zu tun ist.
    Leber-und Nierenwerte sind auch nicht so doll.
    Hauptsache, der Mund bleibt gut.

    Aber einen Grund zur Freude hatten wir heute:
    Meine Tochter hat ihr Abi mit 1,5 bestanden.
    Da kann sie stolz auf sich sein.
     
    lieselotte08, kekes, Lavendel14 und 7 anderen gefällt das.
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Dann herzlichen Glückwunsch an die Tochter und auch an die Eltern.

    Dir wünsche ich gute Besserung --- aber so eine entzündete Wunde kann dauern.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden