Wie schön, dass du nach Hause gehen durftest! Ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung, auf dass es weiter aufwärts gehe!
Ich schließe mich allen vorgeäußerten Wünschen und der Freude, dass es nun richtig aufwärts geht bei dir, an. Ein Gesundungsblümchen in der Abendsonnefür dich:
Liebe Sumsemann, ach wie schön, dass Du zu Hause bist. Jetzt kannst Du in Ruhe und mit Wohlfühlen heilen. Das wünsche ich Dir. Komme gut an, Du bist wieder zu Hause, wie wunderbar. Das schlapp Sein verschwindet von allein, wenn Dein Körper so weit ist. Eine gute erste Nacht zu Hause und liebe Grüße, teamplayer
Liebe sumsemann, wie schön, dass Du zu Hause bist und Dich in Deiner gewohnten erholen kannst. Ich wünsche Dir auch weiterhin einen so guten Heilungsverlauf - ... und bald auch "guten Appetit"
Hallo Sumsemann, wie war die erste Nacht zu Hause? Konntest Du schlafen und das gut? Wie klappt es mit dem eigenen Essen? Herzlich, teamplayer
Essen geht ganz gut, zumindest von der Technik, ich vertrage vieles noch nicht so gut. Schlafen ist komischerweise schwer, der Arm tut weh und ich habe schlimme Albträume. Kommt wohl von der langen Narkose. Aber das wird sich alles einspielen, Hauptsache zu Hause.
Bestimmt verarbeitet dein Körper auch Ängste, die dich vorher (vielleicht auch unbewusst) beschäftigt haben vor der OP. Hoffentlich wird dein Arm schnell besser, damit du mal zur Ruhe kommen kannst. Alles Gute für dich!
Das war ja auch ne anstrengende und beängstigende Zeit, die du hinter dich gebracht hast. Das muss dein Kopf jetzt erstmal verarbeiten. Ich bin sicher, dass die bösen Träume bald wieder aufhören. Ist das schön, dass du das ganze Drama endlich hinter dir hast!
Erst warst Du....Dein Geist über lange Zeit in einem Albtraum und warst immerzu tapfer....und dann Dein Körper. Wenn Ihr beide das nicht in irgendeiner Form verarbeiten müsstet, würde es mich eher wundern. Umso besser, dass Ihr beide nun in Eurem wunderschönen Zuhause seid und heilen dürft, langsam aber sicher
Ja, die Erholungsphase braucht seine Zeit. Dein Körper hatte schon vorher viel zu verarbeiten, die Narkosenachwirkungen sind nicht zu unterschätzen, lass dir alle Zeit der Welt zur Genesung. Erzwingen sollte man auch nichts. Es dauert, wie es dauert. Meine Ablation ist 10 Monate her, und seit Mai erst kann ich sagen, der Körper hat das verarbeitet, vorher sauste der Puls immer mal spürbar auf 80. Das ist nicht schlimm, und der Eingriff nicht mit dem Deinigen zu vergleichen, aber es zieht sich eben mitunter hin.
Kleiner Rückschlag: Meine Wunde am Arm hat sich zum Teil entzündet, ein Teil ist nekrotisch. Man sieht schon die Sehnen. Bin jetzt wieder in der MHH, damit die Chirurgen entscheiden, was zu tun ist. Leber-und Nierenwerte sind auch nicht so doll. Hauptsache, der Mund bleibt gut. Aber einen Grund zur Freude hatten wir heute: Meine Tochter hat ihr Abi mit 1,5 bestanden. Da kann sie stolz auf sich sein.
Dann herzlichen Glückwunsch an die Tochter und auch an die Eltern. Dir wünsche ich gute Besserung --- aber so eine entzündete Wunde kann dauern. Liebe Grüße Uschi