OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin noch in der MHH, wahrscheinlich bis Sonntag oder Montag. Es gibt noch so einige Baustellen;
    Zu hoher Blutdruck, wahrscheinlich durch das Cortison,
    Zu wenig Kalium,
    Arm hat einige unschöne Stellen und Fäden sind noch drin,
    ZVK liegt noch und meine Schutzschiene für die Zähne ist zerbrochen.
    Der Mund heilt aber weiter gut und so langsam und vorsichtig klappt auch das Essen. Ging gestern noch gar nicht gut.

    Liebe Grüße und für alle ein sonniges, schmerzfreies Wochenende.
    Sumsemann
     
  2. Guten Morgen liebe Sumsemann,
    das hört sich doch schon besser an.... Und vor allem der Mund heilt :1luvu:.
    Ich freue mich für dich und so soll es weiter gehen.

    Liebe Grüße und schnelle Genesung
     
    Lavendel14, sumsemann und stray cat gefällt das.
  3. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe Sumsemann,
    hab Dank für den Status Quo!
    Ich freue mich über jeden Parameter, der dort noch optimiert wird- auf dass die endgültige Heilung Zuhause ungleich schneller geschehen wird :1luvu:
    ein lieber bunter Gruß, der Dir Freude bereiten will!

    IMG_0558.jpg
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich freue mich sehr über die Heilung. Der Rest wird auch noch, ein Mutmacherbild mit Rispensteinbrech, wildem Wein, Akelie und Glockenblume.
    20210610_151356.jpg
     
  5. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    Wann machen wir mal alle eine Gartenrundfahrt? Ich wäre dafür!
     
    Maggy63, Sinela, Mimmi und 2 anderen gefällt das.
  6. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Da könnte man viel sehen in allen Gärten und Ideen sammeln.
    Gerade ist noch was Blaues vorm Steinbrech erblüht:
    20210611_124337.jpg
     
  7. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    Was für hübsche Gärten!
    @sumsemann , ich wünsche dir, das es dir jeden Tag ein bisschen besser geht
    und du bald zu Hause einen wunderschönen Sommer genießen kannst.
    Alles andere hast du nicht verdient!
     
    Deleted member 55144 und sumsemann gefällt das.
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass es weiter aufwärts geht und du auch bald nach Hause gehen darfst.
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Die heikle Stelle ist am heilen, das ist total klasse! Und für den Rest drücke ich dir weiter die Daumen, sumsemann :).
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sumsemann, es freut mich sehr für dich, dass es aufwärts geht. Und das soll auch so bleiben, damit du rasch nach Hause kannst. Erhole dich weiter gut von den Strapazen!
     
    sumsemann, Lagune und stray cat gefällt das.
  11. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Mein Arm wurde heute punktiert, es hatte sich ein Hämatom gebildet, jetzt schmerzt es deutlich weniger.
    Die Blutwerte sind immer noch nicht so gut, deswegen muss Montag noch mal kontrolliert werden.
    Aber der Mund heilt und das ist das Allerbeste.
    Egal welcher Arzt Dienst hat, alle sind sehr gewissenhaft und super nett.
    Habt einen schönen Sonntag,
    Sumsemann
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.709
    Ort:
    Herne
    So ganz einfach ist es bei DIr ja leider nicht mit der Genesung, aber es wird, es wird.
    Und das bald, hoffe ich. Wünsch Dir noch ein bissel Geduld.
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber es wird satt. Will sagen, es dauert seine Zeit, aber es geht aufwärts bei dir, wenn auch in kleinen Schritten - aber aufwärts!
     
    Katjes, Gutemine65, stray cat und 3 anderen gefällt das.
  14. Gutemine65

    Gutemine65 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2020
    Beiträge:
    449
    Ort:
    Mittelhessen
    @sumsemann , das Wichtigste ist doch, dass der Mund heilt und du weniger, am besten keine Schmerzen hast.
    Die Blutwerte werden sicher auch bald besser, ich denke, auch da bist du in guten Händen.
    Ich wünsche dir trotz allem Geduld und super Fortschritte!
     
    sumsemann gefällt das.
  15. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    Hat Dein Blut mithilfe eines Deiner guten Ärzte heute schon gesagt, wie es weiter geht, liebe @sumsemann? Hoffentlich sind die sehr zarten Parameter nun ungleich besser :balloons:
     
    Katjes gefällt das.
  16. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin wieder zu Hause!!!

    Der Mund heilt weiter gut, nächste Woche werden die Fäden gezogen.

    Mein Arm wird täglich hier vor Ort versorgt, weil diese große Wunde durch das Cortison eher schlecht verheilt, ist aber egal, Hauptsache der Mund spielt mit.

    Den Wegener bekommen wir durch Cortison und Cotrim hoffentlich in den Griff.

    Ich bin noch schlapp, habe kaum noch Muskeln, aber das trainiere ich mir schon wieder an.

    Vielen Dank jedenfalls für eure Daumen und die vielen, lieben Worte.

    Sumsemann
     
    Gunilla 7, lieselotte08, Mimmi und 13 anderen gefällt das.
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Jetzt gehts aufwärts....
    Gute Genesung.
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Juchu :1luvu:..... Herzlichen Glückwunsch liebe, tapfere @sumsemann.
    Mach zuhause schön langsam, lass dich ein bisschen umsorgen und heile weiter so gut....

    Liebe Grüße
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Willkommen daheim! Besonders die positiven Dinge freuen mich für dich, sumsemann. Lass es dir gut gehen, besonders beim Essen, und weiterhin gute Besserung und vor allem wenig oder am besten keine Krankheitsaktivität.
     
    Gunilla 7, stray cat und sumsemann gefällt das.
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.003
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, ich freue mich für dich! Zuhause ist es doch am schönsten!
    Und schließe mich an, soll alles schön weiter heilen!
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden