OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Melde mich kurz. Ich liege noch auf der Zwischenintensiv und darf nicht reden, essen und trinken. Das Implantat sieht gut aus aber die Magensonde funktioniert nicht. Ich bekomme heute einen ZVK, darüber soll ich ernährt werden. Hoffe, das klappt.
    LG
    Sumsemann
     
    Ducky gefällt das.
  2. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ach je, das mit der Magensonde ist ja blöd.

    Aber sehr positiv zu hören, dass das Implantat gut aussieht. Dann bleib mal weiter schön tapfer und "halt den Mund", sei frohen Mutes und gute Heilung weiterhin.
    Und ganz liebe Grüße von Hibiskus, die jetzt zum Rasenmäher schreitet.
     
    Gunilla 7, Sinela, Mimmi und 3 anderen gefällt das.
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.723
    Ort:
    Herne
    Nicht schon wieder was neues Blödes! Das hast Du nicht verient.
     
    sumsemann gefällt das.
  4. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.037
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    Sumsemann, ich hoffe, dass man dir bald den ZVK legt und du dann ausreichend mit Nahrung versorgt werden kannst! Und das er lange gute Dienste tut!
    Ich hoffe du hast viele gute Hörbücher oder Podcasts, die dir die Zeit vertreiben!
    Daumen bleiben weiter für dich gedrückt!
     
  5. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    liebe Sumsemann,
    hab vielen Dank für Dein Zeichen!
    ich wünsche mir, dass Deine Tage und Nächte immer besser werden, jeden Tag zumindest ein spürbares Schrittchen besser :star1:
     
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Gute Besserung weiterhin , keine Schmerzen und das alles gut wird.
    Drücke weiterhin die Daumen
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Sumsemann, ich drücke weiter die Daumen und wünsche Dir alles alles Gute! Ich hatte vor 5 Jahren eine Kiefer-op. und kann das nur ein klein wenig nach empfinden. Bamsekram! :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Du nimmst auch immer was neues mit, sumsemann :troest:. Ich hoffe, dass der ZVK schon perfekt seine Arbeit macht. Schön, dass das Implantat passt. Alles Gute für dich und dass es gut verheilt!

    Liebe Grüsse, Tina
     
    sumsemann gefällt das.
  9. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Nach mehreren schmerzhaften Versuchen sitzt der ZVK. Die Anästhesisten waren schon verzweifelt, weil meine Gefäße so schlecht sind.
    Jetzt habe ich aber einen am Schlüsselbein und Nahrung läuft.
     
    Gutemine65, Keks2389, Lagune und 9 anderen gefällt das.
  10. Lisalea

    Lisalea Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2020
    Beiträge:
    2.072
    Ort:
    NRW
    Ohje, Du machst aber auch was mit. Ich wünsche Dir, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht!

    Liebe Grüße & gute Genesung
     
    sumsemann gefällt das.
  11. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Uff, endlich bekommst Du Nahrung. Jetzt kommst Du hoffentlich schneller zu Kräften und kannst Dir haufenweise leckere Gerichte ausdenken, die einfach in Dich reinlaufen.
     
    lieselotte08, sumsemann und Uschi(drei) gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich drücke die Daumen, dass der ZVK brav seine Arbeit macht und wünsche dir eine gute Genesung.
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Der Gedanke mit dem Reinlaufen von ganz vielen leckeren Gerichten klingt gut, Teamplayer.
    Du sollst viele Kräfte bekommen, Sumsemann. Du wirst aber auch auf ein harte Probe gestellt.
    Liebe Grüße von der Gartenterrasse mit 27 Grad in dein Krankenzimmer, bald kannst du auch alles wieder genießen.
     
    teamplayer, lieselotte08 und sumsemann gefällt das.
  14. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    (lach) bei meinem Sohn, damals 5 oder 6 Jahre alt, gabs jeden Tag Schnitzel und Pommes in der Flasche

    @sumsemann weiterhin gute Besserung.

    Grüßle
    Uschi
     
    Mimmi, lieselotte08, sumsemann und 2 anderen gefällt das.
  15. Du tapfere Sumsemann....
    Mögest du jetzt ganz schnell wieder zu Kräften kommen und alles zügig und komplikationslos heilen.

    Liebe Grüße
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  16. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Alles ,alles gute wünsche ich dir Sumsemann.
    Und das du dann ,irgendwann wieder , normal essen kannst.
    LG Money Penny
     
    sumsemann gefällt das.
  17. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    oh...aber wie gut, dass Du jetzt Lebenselixier bekommst....
    Ich freue mich darauf, wenn Du in hoffentlich absehbarer Zeit wieder so schön kochen und Euer Essen genießen kannst!
     
    sumsemann gefällt das.
  18. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Hallo sumsemann,
    Mein zvk war auch am Schlüsselbein, am Hals haben sie es nicht geschafft.

    Möge er lange halten und dir gute Dienste leisten.

    Für dich,wünsche ich dir,dass das Ganze komplikationslos heilt.

    Gute besserung
     
    sumsemann und stray cat gefällt das.
  19. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    schlaf hoffentlich gut, liebe Sumsemann!
     
    sumsemann gefällt das.
  20. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich bin leider immer noch auf Zwischenintensiv, weil mein HB noch weiter abgerutscht ist. Ich bekomme nachher Transfusionen und darf dann wahrscheinlich morgen ins normale Zimmer.
    Essen und Trinken ist noch nicht erlaubt.
    LG
    Sumsemann
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden