OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    3.174
    Ort:
    BW
    Wie erfreulich, dass die Wunde im Mund so gut hält, sumsemann. Der Rest nimmt sich da hoffentlich ein positives Beispiel dran! Da ist noch viel Luft nach oben. Ich wünsche dir einen erfolgreichen Termin beim Kardiologen.
     
    Sinela, Money Penny, Aida2 und 3 anderen gefällt das.
  2. Aida2

    Aida2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2020
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    2.293
    Ort:
    bei Aachen
    Da schließe ich mich Tinchen an....
    TOI, TOI, TOI.

    Liebe Grüße
     
    sumsemann gefällt das.
  3. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    2.363
    Ort:
    Goslar
    Der Termin heute beim Kardiologen war kurz und knapp:
    Die Symptome sprechen schon für eine Endokarditis. Deswegen wird am Freitag vorsichtshalber ein Schluckecho gemacht und eine Blutkultur angelegt,
    Ich denke ja, dass der Arm verantwortlich ist, immer das Naheliegende zuerst.
     
  4. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    6.300
    Zustimmungen:
    4.697
    Dann wünsche ich dir ein gutes Ergebnis für die Untersuchung und dass du richtig liegst mit deiner Annahme.
     
    sumsemann gefällt das.
  5. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.942
    Zustimmungen:
    5.617
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Sumsemann!
    Das klingt insgesamt schon viel besser, als die vielen Wochen zuvor. Es ist sehr schön, dass ein wenig Ruhe reinkommt und auch der Arm langsam heilt. Auch dass Dein Mund abheilt und das Essen wieder klappt (wenn auch mit Übung), freut mich sehr, insbesondere für Dich. Die Zeit allein zu Hause wird Dir bestimmt gut tun. Viel ausruhen und auf wohltuende Dinge konzentrieren ist bei NNI sehr wichtig, auch sie ist an der Heilung maßgeblich beteiligt. Wie schädlich dann Stress ist, wird gern vergessen, ist ja nur kurz.

    Für Freitag wünsche ich Dir einen guten Untersucher und ein negatives Ergebnis. Was auch immer dabei herauskommt, eine schonende und wirksame Behandlung natürlich auch.

    Heute saß ich mit 192/115 in der Uniklinik, dazu hatte ich so viele Aussetzer, dass ich die ersten offiziell festgestellten Herzrhythmusstörungen hatte. Gut ging es mir damit nicht, aber der Prof. hat nicht behandelt und statt dessen die Hormone gemessen. Ab morgen soll ich eins weglassen.

    Meine Nieren schwächeln auch, ich glaube, dass die Hitze und das Schwitzen eine Rolle spielten.

    Sorry, dass ich abgedriftet bin, Daumen sind gedrückt.
     
    #325 20. Juli 2021
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021
    sumsemann gefällt das.
  6. Mara1963

    Mara1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    @sumsemann ,
    ich wünsche dir auch, dass es alsbald aufwärts geht!

    Da ich lange nicht hier war und mich kürzlich erst wieder neu angemeldet habe bin ich nicht auf dem Laufenden.

    Magst du kurz berichten, woher die Nekrose im Mund kam und weshalb der Arm (evtl. Hautverpflanzung) schlecht heilt und die Problem mitm Herzen? Nur wenn du magst.
    Hat es einen Zusammenhang mit Medikamenten?

    Es interessiert mich, wobei ich verstehe, wenn dus nicht wieder aufschlüsseln magst.

    Alles Gute für dich,
    und dass du dir im Rahmen der Möglichkeiten schöne Urlaubstage zuhaus macht!

    Wünscht dir
    Mara
     
  7. teamplayer

    teamplayer Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    6.942
    Zustimmungen:
    5.617
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Mara,

    das steht alles auf den ersten Seiten dieses Threads. Das kannst Du Dir schnell raussuchen und nachlesen, wenn es Dich interessiert. U.a. deshalb bleibt die Beiträge erhalten.
     
    PiRi und Uschi(drei) gefällt das.
  8. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Bayern
    Liebe sumsemann, wie schön, dass es endlich heilt. Du hattest so lange Probleme. Ich drück Dir die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. LG
     
    sumsemann gefällt das.
  9. Mara1963

    Mara1963 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Hab ein bisschen von Anfang an gelesen nun, danke teamplayer.

    Mara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden