OP Sumsemann

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von sumsemann, 28. Mai 2021.

  1. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Hallo ihr Lieben,
    ich mache mal einen neuen Thread auf zu meiner OP, weil es ja nicht mehr nur die NNH betrifft.

    Ich habe eben einen Anruf aus Hannover bekommen, dass ich schon Sonntag kommen soll und Montag früh operiert werde. Da ist wohl jemand abgesprungen.
    Naja, habe ich es schneller hinter mir. Blöd nur, dass meine Tochter zur selben Zeit ihre letzte Abiprüfung hat, hoffentlich lässt sie sich nicht ablenken.

    Ich habe schon ein bisschen Angst, vor allem, was die ersten Tage danach betrifft.
    Hoffentlich klappt alles, mehr Optionen habe ich nicht.
    Und ich hoffe, sie planen meine zahlreichen Baustellen mit ein. Muss ich alles am Sonntag nochmal ansprechen.

    Ich werde versuchen, zu schreiben.

    Liebe Grüße,
    Sumsemann
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Dann werden ganz viele liebe Gedanken bei Dir sein und viele Daumen gedrückt werden. So langsam hättest Du Ruhe und ein gutes Gelingen verdient.
     
    sumsemann gefällt das.
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Hier werden alle Daumen gedrückt :top::top::top:
     
    Julianes und sumsemann gefällt das.
  4. Kaschu

    Kaschu Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2019
    Beiträge:
    570
    Ort:
    SFB
    Besser als die beiden vor mir könnte ich es auch nicht ausdrücken liebe @sumsemann.
    Alles Gute für dich!
     
    sumsemann gefällt das.
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Sumsemann,

    ich wünsche dir, dass die OP erfolgreich und ohne Komplikationen verlaufen wird.
    Daumen werden gedrückt und alles Gute für dich!
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an - alles Gute für die OP! Die Daumen werden auf jeden Fall gedrückt sein!
     
    sumsemann gefällt das.
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Hallo liebe Sumsemann, ich wünsche dir von Herzen alles Gute für deine OP und auch deiner Tochter alles Gute fürs Abi, trotz der Umstände, die grad nicht so optimal sind, ihr schafft das und ich drücke dir und deiner Tochter und der ganzen Familie ganz tolle und arg die Daumen, alles erdenklich Gute für euch wünsche ich euch.
     
    sumsemann gefällt das.
  8. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    16222229087196204899782621832576.jpg
    Nur die besten Wünsche von mir, dass alles gut klappt und danach Ruhe einkehrt, sumsemann!

    Viel Glück wünscht dir Tina
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Ich werde am Montag auch an dich denken und wünsche dir alles Gute für die OP!
    Und deine Tochter wird das Ding bestimmt auch so rocken.
     
    sumsemann und Lavendel14 gefällt das.
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Von mir auch alles erdenklich Gute und toi, toi, toi! Meine Daumen sind auch gedrückt und ich schicke Dir einen Bamsekram! :knuddel:
     
    sumsemann gefällt das.
  11. stray cat

    stray cat Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    5.164
    auch ich denke an Dich, liebe @sumsemann und wünsche Dir von Herzen eine allumfassende OP von wundervollen Ärzten!
    Sorge Dich nicht um Eure Tochter, für die kurze Zeit der Prüfung wird sie es schaffen, sich umzukonzentrieren auf ihren "Job" :)
     
    sumsemann und Lavendel14 gefällt das.
  12. Money Penny

    Money Penny Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2019
    Beiträge:
    4.286
    Ort:
    Niedersachsen
    Und von mir natürlich die besten Wünsche, Sumsemann.
    Und daß das ganze endlich ein gutes Ende findet.
    LG Money Penny
     
    sumsemann gefällt das.
  13. Von Herzen alles Gute.... Einfach Toi, Toi, Toi für dich und deine Familie und die besten Wünsche begleiten dich.

    IMG_20210412_132845.jpg
    Das ist ab jetzt der Werd-Gesund-Schutzengel.

    Liebe Grüße
     
    Gunilla 7, sumsemann und Sinela gefällt das.
  14. teamplayer

    teamplayer Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    8.655
    Ort:
    Norddeutschland
    Allen guten Wünschen möchte ich mich anschließen und wünsche Dir in aller erster Linie einen guten OP-Verlauf und eine gekonnt Rundumbetreuung aller Erkrankungen. Ich würde dafür sorgen, dass jemand verschärft darauf achtet.
     
    stray cat und sumsemann gefällt das.
  15. sumsemann

    sumsemann Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    2.075
    Ort:
    Goslar
    Ich danke euch allen ganz herzlich für all die lieben Wünsche.
    Da kann ja überhaupt gar nichts mehr schief gehen :)
     
  16. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich drück dir ganz feste die Daumen! Toi toi toi!!

    facebook_1615539494962_6776063765885112155.jpg
     
    Sinela, Gunilla 7, stray cat und 2 anderen gefällt das.
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Toi toi toi, liebe sumsemann, alles erdenklich gute für die OP!
    Möge alles optimal und für dich zufriedenstellend ablaufen und anschließend gut heilen!
    Liebe Grüße - kroma
     

    Anhänge:

    stray cat und sumsemann gefällt das.
  18. kekes

    kekes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2018
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Bayern
    Auch meine Daumen sind ab Sonntag Abend für Dich gedrückt.
    Ich wünsche Die so sehr, dass die OP den erhofften Erfolg bringt und es Dir dann endlich wieder besser geht.
    :ylflower::ylflower:
     
    sumsemann gefällt das.
  19. Schosl

    Schosl Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2021
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Oberbayern
    Ich wünsch Euch Mädels alles Gute, Dir für die OP, deiner Tochter fürs Abi = Frauenpower!
     
    sumsemann gefällt das.
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Sumsemann,
    ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen. Hoffe so sehr dass nun endlich alles gut wird und es dieses Mal ohne Probleme heilt.

    Toi, toi, toi
    Großer Tigerdrücker
     
    sumsemann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden