@Savi
ich habe den Eindruck. Genau sagen kann ich es nicht.
Aber ich hatte ja letztes Jahr das ganze Jahr damit Probleme. Immer wieder mal. War auch deswegen beim Röntgen.
Aussage Orthopäde: "das ist halt so. Sie werden auch nicht jünger." ähm - ja danke. und was kann man dagegen machen "naja, vielleicht weniger Treppensteigen" ... alles klar *pff*
Jetzt die letzte Zeit war es komplett weg. Und da habe ich ja das Cortison genommen. Und das reduziere ich jetzt. Daher vermute ich einen Zusammenhang.
Weil es jetzt wieder da ist. Immer wieder mal.
Mein linkes Handgelenk und der linke Knöchel sind gestern und auch heute wieder etwas auffälliger. Mal sehen, was das so wird.
Nicht schlimm oder so. Aber sie war die Tage davor besser.
MTX nimmt man ja einmal die Woche.
Kann das sein, dass dann praktisch die Wirkung abflaut und man dann am Tag nach der MTX-Einnahme oder zwei Tage später etwas mehr die Gelenkt spürt, bis der Wirkspiegel wieder voll da ist?
Hat da jemand die Erfahrung? Ich muss das mal noch etwas beobachten. Ob es da einen Zusammenhang gibt.