Neues von Wolke Mein kleiner Eisbär hilft bei der Gartenarbeit ...er ist die ganze Zeit mit durchs Beet gehuscht und hat versucht die Harke zu fangen oder die Blumen angeknabbert
Wolke ist ja nun tagsüber immer draußen und schläft nachts immer auf seinem neuen Lieblingsplatz...wie man sieht fühlt er sich dort pudelwohl
Es stört ihn nichtmal wenn meine Patenjungs bei mir schlafen... achtet mal genau auf Wolke!!! ...mir ist das erst beim runterladen des Fotos aufgefallen
und das ist connetti von meienr besten Freundin... einmal hat er es sich in einem Spieledecken bequem gemacht und auf dem anderen wollte er sich beim Grillen ein Würstchen klauen ...und dann nochmal ganz abenteuerlich am Pool
so und nun noch zu guter letzt... Wolke im Keller. Dort sind kleine Öffnungen zwischen den einzelnen Kellerräumen...und Wolke ist ja nunmal seeehr neugierig ...und hier ist er...einmal von hinten...und einmal von vorn ...und noch Wolkes Oma "Bungee"
mein hausfreund. den ich euch gerne vorstellen möchte, der einzige mann der sich von mir auf der arm nehmen läßt, mir aus der hand frißt, er verteidigt mich gegen seinen nebenbuhler, den er garnicht mag, am liebsten kommt er auf der schoß aber das darf er nicht immer mit 9 kilo etwas zu schwer und außerdem hatt der herr es nicht so mit der sauberkeit, so das ich hinterher aussehe wie ein schwein.
oooohhh ist der süß!!! den mußt du aber noch gut füttern,bis der in den winterschlaf kann. wie bist du denn zum igelpapa geworden? liebe grüße und noch viel freude an dem putzigem tierchen katjes
Sechs weiße Löwen http://www.einslive.de/medien/html/1live/2008/09/26/hier-und-heute-babyboom-im-loewenhaus.xml Babyboom im Löwenhaus Sechs weiße Löwen kommen im Sommer 2008 im Safaripark Holte-Stukenbrock zur Welt. Weil eine der Löwinnen ihre drei Jungtiere nicht annimmt, wird Tierinspektorin Inka Schumacher zur Löwen-Ersatzmama. Handaufzuchten sind in Holte-Stukenbrock selbstverständlich.
Ooohhhh Gerhard wie niiiieeedlich!!!!!!! Die Ohren sind ja süüüüüüß!!!! :a_smil08: Und nun erzähl uns mal wie du Igelpapa geworden bist Liebe Grüße von Julia
Pepper ist letzte Woche Papa geworden..... Hier seht Ihr die Kleine... Mama der kleinen ist die Hündin meiner Großen Tochter...
Hier seht Ihr die Kleine... Mama der kleinen ist die Hündin meiner Großen Tochter... Ooohhhh ist der Kleine süüüüß!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Also, hab gerade gesehen, das meine Mama die Kleine und meinen großen Kleinen hier rein gesetzt hat... Und wenn... DANN BIN ICH DIE OMA... Meine Mama mag da Wort in Bezug auf einen Hund sowieso nich , also ärger ich sie jetzt mal... SIE IS NÄMLICH DIE UROMA... Lieben Gruß Sunny
hallo christine, das ist ja niedlich. sie sorgt dafür, dass die nachrichten nie "kalt" werden. vielleicht solltest du sie eine zeitung "verleihen oder vermieten", die haben dann immer die heißesten nachrichten
Auf einer Fläche von 15 x 25 cm ein Kätzchen von 4,2 kg Typ Norwegische Waldkatze.. Ich warte ja noch immer darauf, dass sie mal runterfällt. Aber bisher hat sie mir den Gefallen noch nicht gemacht. Ich habe ja 4 Katzen und mein Sohn einen Wellensittich. Oma Cinderella 16 Jahre Richtung Türkisch Angora ihre Tochter Schneewittchen, Mischung mit Perser, schildpatt Hexe, eine 3-farbige Hauskatze, ähnlich wie Wolke von Vampi und dann eben unsere Trine, die dann auch noch gerne alle aufmischt, und nur Unsinn im Kopf hat Christine
hallo christine, da die norweger ja nicht gerade zu den leichtgewichten gehören, wird sie wohl kaum mit dem eingang eines faxes zusammen runterfallen ansonsten hat sie doch noch ne meeenge platz-für katzenverhältnisse das ist ja ein halber zoo, de du /ihr da habt. da fällt dich bestimmt noch die ein oder andere lustische geschichte / lustiges bild für uns ab, oder ??? meine beiden hausgenossen, sieht man in meiner signatur und in meinem profil- so lustige sachen habe ich kaum, da die bilder dann oft verwackeln, grummel