Ohne meinen Zoo wäre es auch sehr langweilig. Und wenn ich es nun dann endlich mal kapiert habe wie die Kamera funktioniert und ich auch die Bilder richtig einstelle gibt es sicherlich noch mehr. Geschichten? Hexe schaffte es im 3. Stock auf dem Balkon einen Spatz zu fangen, und ihn dann genüsslich unter der Eckbank zu zerlegen. Sah sehr lecker und appetitlich aus . Badetag bei den Katzen - Hexe sieht aus wie ein Punk, denn ihr Fell steht dann in alle Richtungen. Schneewittchen wie eine Ratte, die gerade aus der Kanalisation kommt, nur mit besserem Geruch. Cinderella mussten wir vor 5 Jahren scheren lassen, ihr Fell war am Bauch ziehmlich verfilzt. Sah dann auch ganz lustig aus. Wenn sie sich ganz gemütlich auf den Rücken legte sah sie aus wie ein kleines rosa Schweinchen. Gut, meine Tochter fand das nicht so lustig da sie zu dem Zeitpunkt ihren Freund eingeladen hatte und ihm sooo von unserer tollen Katze vorgeschwärmt hat. Bei Trine sage ich immer, alkoholkranke Katze. Denn sie steht auf Kronkorken von Bierflaschen, die aber unbedingt frisch sein müssen. Die werden dann überall in der Wohnung verteilt. Wie ich den Fernsehschrank wegschob um Fenster zu putzen lagen ca. 20 Stück ihrer Beute hier versteckt. Und als Wärmflaschen sind Katzen ja auch sehr gut zu gebrauchen. Christine
Danke licet! Der LInk ist der Hit!!!!Hab herzlich gelacht heut früh und gleich weiter verschickt!! :a_smil08:
Hallo... Ein neues Bild von Pepper seiner Kleinen.. Mein kleiner Enkel umsorgt die Kleine fast mehr als die Hundemama
@ Mohr1 Wirklich süß der kleine Pepper...und dein Enkel! Hier ist mein Wolke als Medusa, tief in Meditation Lg Julia
Hier kommen die beiden Fortsetzungen!!! Köstlich!!! http://www.youtube.com/watch?v=v0zgQAp7EYw&feature=channel http://www.youtube.com/watch?v=r6-ZgeoulFI&feature=channel Liebe Grüße von Julia
@ vampi, aus USA von meiner Freundin sind die Pic. Ich bekomme jeden Tag was tolles von ihr. Sie ist ein ganz gr. Katzennarr ihre Cats dürfen alles. Wenn ihr Sohn in Florida kurz mal weg muß fliegt sie sofort zu ihm um seine Cats zu holen. Sie war bei mir schon 5 mal und ich 2 mal, die bekommen so ein Mailenkonto und können dann auch mal lange Flüge für paar Cent kaufen. Deine Katze ist auch toll...ohne Tiere könnten wir nie leben, wir haben immer einen halben Zoo. Schau mal Opa 15 j. Gismo heute beim Baumabschmücken...lol Mit der Nase waren wir überall ist seine Marke und es stört ihm nicht und uns auch nicht, OPA hat auch 2 Zähne vorne wegoperiert, weil das Auge schlimm war, es ist auch noch da und die Zähne sind futsch, jetzt schmatz er sein Essen. Von dem könnten wir viele Story erzählen, hier kommt kein fremder Hund auf dem Hof da kann man was erleben. Bänder sind sein liebstes Spielzeug. LG Gisi aus P.born
Einige werden das Bild vielleicht schon kennen, aber es passt echt gut hier rein. Unser Kater Napoleon bei der Regeneration nach einer Radtour. Gruß Tom/Pertels
Hallo Tom! Das ist ja ein heißes Bild!!!!Ich schmeiß mich weg Es ist schon stark was manche Tiere alles mit sich machen lassen! Lieben Gruß von Julia
Hallo, lieber Gerhard,wir haben jeden Winter auch solche "Stachel-Kandidaten" zum päppeln und überwintern. Die Bilder zeigen "Fideline".Sie war schon im Winter 2007/2008 bei uns. Im November letzten Jahres kam sie dann wieder,um ihren Platz im "Hotel Igelmama" zu sichern. Seit mitte Dez. schläft sie nun bei uns im Dachboden,ausgerüstet mit 892 g Winterspeck. Ich bin ja schon gespannt,ob sie den kommenden Winter wieder bei uns verbringt.Wir würden uns freuen. lg Sieglinde