1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich wollte schon lange mal ein paar Fotos von unserem Racker zeigen. Und da wir immer viel zu lachen haben, dachte ich daraus könnt man doch mal ein Thema machen... :rolleyes:

    Unser Wolke z.B. der apportiert z.B. ohne das wir ihm das beigebracht haben. Er sucht sich dann wenn er Lust hat von sich aus sein Lieblings(angesabertes)Spielzeug und schmeisst uns das vor die Füsse. Und man kann es 10 mal hintereinander wegschmeissen, er bringt es einem immer zurück :D Er benimmt sich wie ein kleiner Hund :D

    Ausserdem hab ich ihm leider (ausversehen) beigebracht, aus dem Wasserhahn zu trinken. Jetzt will er das nur noch und steht immer miauend vor der Badezimmertür und wenn ich ihn dann reinlasse springt er gleich aufs Waschbecken und trinkt und spielt mit dem Wasser - Stundenlang ;)

    Vielleicht habt ihr ja auch ein paar lustige Fotos oder Storys von euren Lieblingen?

    Liebe Grüße und hoffentlich viel Freude bei diesem threat :)

    Julia
     

    Anhänge:

  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    hier kommt gleich nochmehr...

    *gäääähn* Ich bin sooo müde :D
     

    Anhänge:

  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Einer seiner Lieblingsplätze :D

    ...aber ohne Schleudergang ;)
     

    Anhänge:

  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Oder liebe einen Saunagang? :cool: :eek:

    ...diese Bilder sind natürlich alle NICHT gestellt...wir haben einen abenteuerlustigen kleinen Kater :D
     

    Anhänge:

  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Finden Sie die Katze auf diesen Bildern ;)
     

    Anhänge:

  6. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Das ist mein kleiner snoopy

    gru0 engel
     

    Anhänge:

  7. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    @Vampi: ist ja wirklich ein verrücktes Katertierchen ... uhhh, das mit der Waschmaschine finde ich aber sehr gefährlich - da kommen mir schlimme Gedanken! Passt bloß auf, auf den kleinen Schatz ...

    @Engel: *kicher* Wuff mit Schnuller? Nicht wahr jetzt ... :D

    Im Anhang meine kleine Sonne in ihrem Nest.

    Schöönen Tag!
    Rosarot
     

    Anhänge:

  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Guten morgen Rosarot!

    Keine Sorge die Waschmaschine ist NIE auf, wenn wir nicht da sind und wenn wir da sind haben wir da ein Auge drauf! Pass da eh immer auf wie ein Fuchs, weil er sich auch gern im Schrank versteckt, wenn gestaubsaugt wird - eine Bekannte hat mal ihre Katze ausversehen im Schrank eingesperrt und das erst nach Stunden bemerkt. Die Katze war ganz verstört und hat bis heut "n Knacks weg" davon :( Deshalb bin ich da doppelt vorsichtig!!!

    Ps: übrigens haben wir das gleiche "Körbchen" für unsere Katzen :D Wolke kann garnicht mehr ohne seine. Man kann ihm das überall hinlegen und er ist glücklich - hauptsache Körbchen (er hat als Baby sogar ganz viel daran genuckelt, heut nur noch ganz selten)

    @ Engel ....braucht Snoopy den zur Beruhigung?? ;)



    nur nicht hängen lassen :cool: ;)
     

    Anhänge:

  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich brauch mehr Platz!!! :D
     

    Anhänge:

  10. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Überall muss er sich reinquetschen...und sieht dann hinterher dem entsprechend aus *lol* :D
     

    Anhänge:

  11. flower

    flower Die Ungeduldige

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Katzen sind super...
    Unsere ist besser als jedes Fernsehprogramm :D :D
     

    Anhänge:

  12. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    @ rosarot:) doch ist voll wahr der gibt den auch nicht her:D

    gruß engel
     

    Anhänge:

  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Das ist Tiger...der Bruder von Wolke, der aber nicht bei uns lebt...

    Was die wohl manchmal so denken? :cool: :rolleyes: :D
     

    Anhänge:

  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    ...mit dem Zweiten sieht man besser ;)


    Mensch Leute,

    gibts denn hier nicht noch ein paar mit lustigen Haustieren? :confused: :D
     

    Anhänge:

  15. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    so da will ich doch auch mal :D
     
    #15 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  16. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ...............................................
     
    #16 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @Waldwuffel

    ooohhhhhh wie süüüß und sooo klein...ist das ein Goldhamster??
    Und was ist denn in dem Karton...außer der Katze (oder dem Kater)? Vielleicht noch ne Maus versteckt? :D
    Unser findet Kartons und Tüten auch klasse! ;)
     
  18. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ----

    da muss ich doch glatt meinen duschenden schoko mit reinsetzen..
    kicher..ich glaube..ich habe ihn schon mal gezeigt..aber -es reizt mich immer wieder..ihn zu zeigen..
     

    Anhänge:

  19. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    -----

    und der ist auch nicht ganz ohne...
     

    Anhänge:

  20. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    ja vampi das ist ein goldhamster, mein anderer ist leider am montag gestorben :( das war ein teddyhamster, und da musste natürlich gleich ein neuer her

    im karton ist zerknülltes papier und leckerli , und metti sitzt nun immer drin und sucht das leckerli raus :D