Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Linda!

    Dein Pablo ist wirklich ein wunderschöner kleiner Hund!

    Ich wünsche dir noch viel Freude mit ihm!

    Sei lieb gegrüßt

    von
     
  2. ivele

    ivele Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo Linda,

    die sind ja supersüß :),
    echt lieb, wie julia schon geschrieben hat,
    speziell das Foto, wo beide vor der Tür sitzen :D
    @ Julia - Wolke ist ja auch allerliebst ,
    auch so ein Kuscheltiger, gell ?
    viel freude weiter mit euren Tieren
    + liebe Grüße ivele :)
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    #303 25. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  4. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    Hallo Suse,
    Deine Schmusetiger ist wirklich sehr akrobatisch !!

    Mit der blauen Tapete dahinter erinnert es mich an ein (ziemlich) altes Lied:

    Lucy in the sky with diamonds ... (die Diamanten sieht natürlich nur Lucy :a_smil08:)


    LG Sulkie
     
  5. linda13

    linda13 linda13

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo anja und ivele!

    leider bin ich erst heute dazugekommen euch zu antworten!
    der arbeitsalltag hat mich wieder....:(

    schön, dass euch meine "viecherln" gefallen, ich find sie auch soo süss...:rolleyes::D
    ich weiss eigenlob stinkt, aber sie sind genauso lieb wie sie aussehen.:o

    aber anja, ich glaub du kannst im moment auch nicht klagen!
    dein kleiner racker ist ein prachtkerl! :top:;)

    @ "lucy in the sky with diamonds"... hahaha, ist mir auch gleich dazu eingefallen, super! :D:top:

    ich wünsch euch allen noch einen kuscheligen abend mit euren lieben,
    pelzige grüsse,
    linda
     
  6. KarinH

    KarinH Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriftel
    Hallo,

    letztens war meine Freundin mit ihre Hunden da. Der eine Rüde hat vor der Flugbox meiner Vögel gesessen und diese regelrecht hypnothisiert.

    2008_07_13002.JPG

    Meine Vögel sind dem armen Kerl regelrecht vor die Nase geflogen und er konnte nicht dran.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Eure Bilder sind ja auch klasse........ :top::top::top: Ich kann mich gar nicht an denen satt sehen.
     
  7. Joana

    Joana Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Heute möchte ich meine Katzenfamilie auch mal vorstellen:


    Hier kommt Minou, die Unnahbare! Sie war meine erste Katze und hat eigentlich nie verziehen, dass sie "Konkorrenz" bekommen hat!

    [​IMG]

    Dies ist Kitty, die Schmusekatze! Sie begleitet mich den ganzen Tag, kommt mit ins Bad, sie macht jeden Weg mit zur Waschmaschine, sie kann einfach nicht alleine ein!

    [​IMG]
    [​IMG]


    [​IMG]


    Und hier ist Pedro, der Durchtriebene! Er ist zwar der Jüngste, aber der Herr kann sich durchsetzen!

    [​IMG]


    Kitty und Pedro lieben sich sehr:


    [​IMG]

    Sie sind doch süss, oder?
    LG Joana


    [​IMG]
     
    #307 30. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2008
  8. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    lustige Pic (Telekom Tiere )

    Und was haltet ihr von diesen Tieren?
     

    Anhänge:

  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ Linda

    Dein pablo ist echt goldig. Das Bild mit der Ratte ist der absolute HIT!!!!! :a_smil08::D:top:

    @Joana

    Deine 3 sind auch ganz Hübsche!! Kitty sieht Wolkes Schwester von der Fellzeichnung sehr ähnlich :)

    @KarinH

    Der "arme" Hund...da fliegt ihm das Essen schon vor der Nase rum, und er kommt nicht dran :rolleyes: kleiner Spaß! ;) Gut das deine Vögel gut verpackt waren!


    @ivele + Linda

    Ja, Wolke ist ein richtiger Genießer vor dem Herrn! So ein richtiger Schmusetiger ist er aber auch nur wenn er will! :D
     
  10. sun1233

    sun1233 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    Hallo!

    Hier meine Kleine. Ich hab sie seit gestern erst.

    Und bin total stolz

    Hund.jpg
     
  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    ui, die sieht ja wirklich noch winzig aus...
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße von Julia
     
  12. alteschachtel

    alteschachtel Gabriele

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wangerland bei Jever
    Meine Katzen, und ihre Kinderchen

    So hier möchte ich mal meine süßen Racker viorstellen von meiner Diva Minka (11 Jahre) über tigger (16 Monate) ,der zweifachen Mutter und Devil (16 MOnate, die Schwester von Tigger) und sie wird auch zum 2. Male Mutter.

    Ich bin mit Katzen, Hunden, Salamender, Schildkröten, Hasen, Zwergkarnickel, Kaninchen, Wüstenrennmäusen, Wellensittiche uvm. groß geworden. Nun habe ich ein Haus auf den Lande und nur 3 Katzen. Das reicht auch. Meine Diva Minka habe ich aus dem Tierheim geholt, eigentlich wollte ich eine süße Weiße Katze haben, aber Minka hatte sich im Mantel entlang bis zu den Schulter hochgearbeitet udn so habe ich mich für ihr entschieden. Sie war schon ein Jahr alt und wurde auch im Tierheim kastriert. Doch leider ging diese Kastration sehr daneben und alles hatte sich in der bauchhöhle entzündet. Es stand auf Messersschneide ob sie überlebt. Sie hat überlebt und dafür bin ich dankbar. Sie ist übrigens eine Europäische Blauhaarkatze, eigenwillig, stur und sehr Divenhaft veranlagt.

    Devil und Tigger habe ich von unserem Nachbarn bekommen als meine andere Katze Tierfängern zum Opfer fiel. Woher ich das weiß, ganz einfach ich fand sie eines Tages vpor meiner Türe, tod, mit teilweise kahlen stellen im Fell,diese wiederum mit punktionslöchern übersät worden waren. eine Anzeige gegen unbekannt läuft.

    Devil und Tigger sind Geschwister und sie machen alles gemeinsam, sogar das Kinder bekommen. sie liegen in ein und den selben Karton, säugen ihre Jungen gegenseitig usw.

    Die ersten Jungen habe ich erfolgreich untergebracht ganze 7 stück waren es beim ersten Wurf. Nun sollten sie eigendlich kastriert werden aber als es soweit war, sagte der TA (Tierarzt) es ginge nicht weil sie schon wieder Schwanger wären. Toll wieder kleine Kantzenkinder die mit ihren langen staksigen Beinen rumtollen. Ok zu ändern ist es nun mal nicht. so genug nun folgen ein paar fotos von den kleinen Rackern.

    Ich gebe die jungen Katzen (kostenlos) nur in Händen ab, wo die beiden Katzenmüter auch einverstanden sind. das heißt werden die Katzenmamas unruhig bei den Leuten hat es auch kein Zweck dort junge hinzugeben.
     
    #312 10. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2009
  13. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wir haben zuwachs bekommen



    September2008 / Tier

    Diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.

    Bei uns im Garten im September 2009

    100_0088.jpg Ein junges Igelkind, rennt weg.

    100_0098.jpg Hier die ganze Familie, Mutti mit 3 Igelkinder.

    http://www.vetvita.de/specials/igel/hilfe2.shtml

    Ob sie es schaffen den Winter zu überleben,
    auf was soll ich achten?

    100_0083.jpg Gismo ist nach 1 Woche ohne Halskrause.


    100_0081.jpg Gleich zu den Koi s gelaufen zum trinken.

    Das Auge ist noch zu retten gewesen,
    Creme jeden 2xTag: Poifenicol und Regepihel ins Augenlid rein tun.
    Der Kampf mit einer anderen Katze
    hat wohl die Krallen in Gismo sein Auge getroffen
    oder ob es die Igel gewesen waren....???

    SN850765.jpg
    Lando wird morgen beim TA vorgestellt die Kniescheibe springt immer raus lt. TA ist er nicht reitfähig.:sniff:

    LG Gisi


     
  14. Mupfeline

    Mupfeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    An unserer Samson-Front nix Neues, wir wissen noch nicht ob er Papa wird.

    Aber ein Bild von ihm füge ich an. Ich weiss nicht für was er sich hält, ich nehme an für einen Jagdhund :D

    Die anderen Bilder sind von einem Spaziergang an unserem kleinen Stadtteich. Mir ist zwar klar dass Entchen sich nicht selbst erkennen können aber ich könnte schwören dass sie ihr Spiegelbild beguckt und sich für die Schönste hält :D

    Mupfeline
     

    Anhänge:

  15. Mupfeline

    Mupfeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Die Sache ist erledigt. Samson wird kein Papa. Noch eine Chance bekommt er nicht, die kleine Hasendame will nicht. Hat auch mit dem ersten Partner nicht geklappt. Eigentlich bin ich ganz froh, Samson kränkelt jetzt immer öfter ein wenig. Ich habe nachgerechnet. Er ist 6 oder 7 ´Jahre, wir lassen den alten Herrn jetzt in Ruhe.
     
  16. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Isolde

    Hallo Mitnand
    Hab eine neue Mitbewohnerin in meinem Baumhaus.Sie heißt Isolde und bewacht hier alles dafür ist Kost und Logi frei :):)
    Gruß Gerhard
     

    Anhänge:

  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    12.548
    Zustimmungen:
    948
    Ort:
    württemberg
    hallo, gerhard!

    als wir mal in der bodensee-gegend waren, ist mir aufgefallen, dass es dort viele kreuzspinnen gibt.
    tolle fotos. viel spass mit isolde!
    gruss von ruth
     
  18. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  19. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Rheinland
    Alpendohlen wären schon interessiert,
    alles noch genauer zu sehn,
    aber leider kommen sie mit dem Vergrößerungsgedöns
    auf der Zugspitze nicht zurecht.
     

    Anhänge:

  20. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Mitflieger..Polizeischutz..Katz&Hund...

    polizei-eskorte.jpg watscheln Familie (LIP)

    tierfreundschaften-1.jpg Babys...

    free-ride-bird-hawk.jpg Mitflieger ​
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden