Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. Annelü

    Annelü Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Ihr Tierverrückten - ich bin´s ja auch - - -
    darf ich Euch meine Kasimir, gen. Kasi vorstellen ? Am 30.1. wird mein Schatz 12 Jahre alt - - - -

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. juguja

    juguja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Hallo,

    das ist Lizzy, meine schneeverrückte Hündin, nach einer halben Stunde Toben im Schnee.

    [​IMG]

    Viele Grüße aus Canada,

    Jutta
     

    Anhänge:

  3. tina78

    tina78 Spongebob-Junkie

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Hündin ist auf jedenfall die Grimassenkönigin :clown:
     

    Anhänge:

  4. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

    #364 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2009
  5. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    2
  6. Biggi68

    Biggi68 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe auch ein paar Bilder.

    Meine Katze Bonny liebt Karton`s über alles.
     
    #366 27. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2010
  7. fleckchen63

    fleckchen63 Mandy

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinberg
  8. Connie

    Connie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Auflauf a`la Appenzeller

    [​IMG]

    Das ist eins meiner Lieblingsbilder von unseren Welpen.
     
    #368 24. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  9. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.915
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    ...hab nur Fische...

    ...und die siehst kaum, deswegen haben wir bei einem Parkbesuch maln paar dicke auf die Linse geholt...
    Das über Wasser ist aber eine Ente...
    Und der auf Bild 3 hatte gesagt "eyh Alter grüß mal die Viecher von den "ro-Typen" !!
     

    Anhänge:

  10. fleckchen63

    fleckchen63 Mandy

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinberg
    Hallo Tierfreunde

    Hier noch ein paar Fotos von unseren kleinen süßen!

    Grüße von Mandy
     

    Anhänge:

  11. gisipb

    gisipb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Pferdefreunde

    100_1135.jpg

    Schöne Pfingsten wünscht Gisi
     
    #371 31. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  12. Marakion

    Marakion Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Plattdüütsche Gegend
    Django, der aus der Kälte kam ....

    Ich bin mir gar nicht mehr so sicher ... ich glaube wir haben ihn 4 1/2 oder vielleicht sogar 5 1/2 Jahre ... mein Mann und die Kinder sind sich auch uneinig - egal! Ich spreche von

    DJANGO

    eben "Django, der aus der Kälte kam".

    Keiner weiß, woher er
    kam - und erst recht weiß keiner, wo Django wohl wirklich hinwollte ....
    .... als er am 10. Dezember ... (wie gesagt: Das genaue Jahr wissen wir nicht mehr, der 10. des Monats ist jedoch sicher - es war zwei Tage vorm Geburtstag meiner Schwägerin!) .... auf unserer Autoreeling landete.

    Ich kann nicht sagen, wie lange er dort gehockt haben musste - jedenfalls war es bitterkalt (Minusgrade)!
    Mein Mann kommt von der Arbeit und sieht eben diesen blau-weißen Wellensittich auf unserem Auto hocken. Er hebt den Arm - macht ein vogelartiges Zwitschergeräusch und siehe da, der Geier lässt sich nicht lang bitten und wechselt den Sitzplatz Auto - Arm!
    Bodo kommt mit dem Vogel zur Haustür - klingelt - Kinder rennen zur Tür,
    Aufregung und Geschrei "Papa hat einen Vogel auf seinem Ärmel sitzen!" - Okay .....
    Mein Kerl stellt sich (mit seinen dreckigen Bauarbeiterklamotten inclusive Stiefeln) und dem Vogel auf dem Arm mitten ins Wohnzimmer und bellt im Kasernenton: "Kinder, Wohnzimmertür zu - Marion, Jacke an, Vogelkäfig kaufen!" Jaaa, da konnte ich ja nur meine Hacken zusammenknallen und dem Herrn und Gebieter zur Raiffeisen-Warengenossenschaft folgen, um Minuten später mit einer messing-glänzenden Super-Luxus-Vogel-Villa und diversem Zubehör wieder im Wohnzimmer zu stehen (wie heißt das noch bei Star Treck? Woap - Woooop - Woäääp-Geschwindigkeit - oder beim (T)Raumschiff Surprise: Mops-Geschwiditschkeit).
    ... Und nach kurzer Wartezeit entschließt sich doch dieser reisende gefiederte Freund bei uns zu bleiben, hüpft in den Käfig, nascht ein paar Körner, steckt seinen Kopf unters Gefieder und denkt sich: "Man, der Tausch hat sich gelohnt - auf der Autoreeling wären meine Vogelmaucken inzwischen sicherlich zu keinen Eisklumpen erstarrt. Hier kann ich's wohl eine kleine Weile aushalten."

    Fotos folgen!

    Liebe Grüße
    Marion[​IMG] (der Vergleich hinkt, aber: Django macht tatsächlich manchmal
    "Engelsflügel"


     
  13. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Eine schöne Geschichte Marion! Bei unseren beiden Geistern hätte Django wahrscheinlich net soviel Glück gehabt.:D



    [​IMG]


    [​IMG]


    Liebe Grüsse

    suse
     
  14. fleckchen63

    fleckchen63 Mandy

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinberg
    Hier ein paar Bilder von unseren lieben Ratten.
    Der Kampf mit den Maiskolben.

     

    Anhänge:

    • 054.jpg
      054.jpg
      Dateigröße:
      428,1 KB
      Aufrufe:
      57
    • 057.jpg
      057.jpg
      Dateigröße:
      403,4 KB
      Aufrufe:
      59
    • 062.jpg
      062.jpg
      Dateigröße:
      403,6 KB
      Aufrufe:
      55
    • 063.jpg
      063.jpg
      Dateigröße:
      418,2 KB
      Aufrufe:
      51
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden