ich hab mir grad den ganzen thread hier angeguckt ... ihr habt ja sooooo süße Haustiere!!!!!! Absolut goldig Hier ist unsere Hündin Isis, wir nennen sie auch HLH (Her Loyal Houndness) HUNGER!!! Und hier ist sie wenn wir zum Einkaufen fahren. Das ist ihr Korb und ohne den geht sie nicht mit zum Einkaufen Ich hatte ihr schonmal einen kleineren gekauft, aber sie will nur diesen großen. und sie steigt natürlich nur über den Fahrersitz aus dem Auto aus
@Aquarell Das Foto mit der Einkaufstasche ist allerliebst. @Anja1 Kimba ist ein ganz drolliger.:a_smil08: @Suse Die Zwei sind sowas von fotogen und goldig
Ich wollte euch mal ein kleines Wolke-Update geben Einer seiner Lieblingsplätze ist die Badewanne, wo er am Liebsten nach dem Trinken noch stundenlang einfach nur dem Wasser zuguckt In der Dusche wartet er immer vergeblich, denn da mache ich das Wasser nicht an Sein neuer Freund ist Theo. Wenn er total alle ist vom Spielen kuschelt er sich gerne bei ihm an ...auf Fliegenjagd ...und hinterher total erschöpft da hat er sich unter meinem Schreibtisch versteckt und der Platz bei meinem Pc Liebe Grüße von Julia und Wolke
Ps: @willinemo Das Bild von nemo ist der Hit @Djanella Bei euch gehts ja drunter und drüber (siehe Bild 2) @Aquarell Schade, dass Wolke keine Einkaufstaschen tragen kann :a_smil08: total süß @Anja1 Kimba ist wirklich ganz süß.schön, dass ihr ein kätzchen behalten habt @Suse Deine Zwei sind ja auch ganz hübsche Lg Julia __________________
Elefantenkinder Entweder du stehst jetzt SOFORT auf, oder ich trompete Dir ins Ohr !! Aufgenommen mit Teleobjektiv im Zoo Köln im Juni diesen Jahres. Liebe Grüße Sulkie
Ja nicht? Find ich auch allerliebst. Er ist übrigens aufgestanden, so nach ner viertelstunde, aber er hatte vorsichtshalber immer noch den Rüssel im Ohr guckst du hier:
Hallo Vampi! Die Bilder von deinem Wolke sind wieder total toll! Danke für den Knuddler! Ich habe ein Bild von meinem Meerschweinchen rangehängt! Liebe Grüße von
Hallo Linda! Das sind aber sehr schöne Bilder - alle samt!!! Vorallem aber auch das, wo Hund und Katze einträchtig aus der Türe schauen Und zum ersten Bild....da könnte auch etwas Fledermaus drin stecken :a_smil08: Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Julia Ps: @ Anja Dein Meerschweinchen ist auch total süß...ich find die langhaarigen sehen immer so hippiemäßig aus
hallo vampi! freut mich, dass dir meine fotos gefallen! deine mietze scheint ja auch eine grosse geniesserin zu sein, sind sehr lieb deine schnappschüsse!!! und weils dir so gut gefallen hat kommen noch 2: pablo liebt gemüse (wie man sieht auch schon als welpe!), vorzugsweise die tomaten meiner schildis!!! und er liebt seine ratte