Lustige Tierfotos und Geschichten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vampi, 15. Februar 2007.

  1. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Neues von Wolke

    Mein kleiner Eisbär hilft bei der Gartenarbeit :D

    ...er ist die ganze Zeit mit durchs Beet gehuscht und hat versucht die Harke zu fangen oder die Blumen angeknabbert :rolleyes: ;)
     

    Anhänge:

  2. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Wolke ist ja nun tagsüber immer draußen und schläft nachts immer auf seinem neuen Lieblingsplatz...wie man sieht fühlt er sich dort pudelwohl :D
     

    Anhänge:

  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Es stört ihn nichtmal wenn meine Patenjungs bei mir schlafen...

    achtet mal genau auf Wolke!!! ;) ...mir ist das erst beim runterladen des Fotos aufgefallen :D
     

    Anhänge:

  4. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    und das ist connetti von meienr besten Freundin...

    einmal hat er es sich in einem Spieledecken bequem gemacht und auf dem anderen wollte er sich beim Grillen ein Würstchen klauen ;)

    ...und dann nochmal ganz abenteuerlich am Pool ;)
     

    Anhänge:

  5. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    so und nun noch zu guter letzt...

    Wolke im Keller. Dort sind kleine Öffnungen zwischen den einzelnen Kellerräumen...und Wolke ist ja nunmal seeehr neugierig :)
    ...und hier ist er...einmal von hinten...und einmal von vorn :D :D :D

    ...und noch Wolkes Oma "Bungee" :)
     

    Anhänge:

  6. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)


    Tolle Bilder, liebe Neli!!!! :top:

    Lg, Julia
     
  7. moknika01

    moknika01 die leseratte

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    568
    Ort:
    NRW
    mein hausfreund.

    den ich euch gerne vorstellen möchte, der einzige mann der sich von mir auf der arm nehmen läßt, mir aus der hand frißt, er verteidigt mich gegen seinen nebenbuhler, den er garnicht mag, am liebsten kommt er auf der schoß aber das darf er nicht immer mit 9 kilo etwas zu schwer und außerdem hatt der herr es nicht so mit der sauberkeit, so das ich hinterher aussehe wie ein schwein.
     

    Anhänge:

    • paul1.jpg
      paul1.jpg
      Dateigröße:
      409,5 KB
      Aufrufe:
      77
    • paul2.jpg
      paul2.jpg
      Dateigröße:
      423,4 KB
      Aufrufe:
      72
  8. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Wiehengebierge
    Ein paar Igel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    etwas für die Seele
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    oooohhh ist der süß!!!

    den mußt du aber noch gut füttern,bis der in den winterschlaf kann.

    wie bist du denn zum igelpapa geworden?

    liebe grüße und noch viel freude an dem putzigem tierchen

    katjes
     
  10. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ooohhhh Gerhard wie niiiieeedlich!!!!!!! :) :) :)
    Die Ohren sind ja süüüüüüß!!!! :a_smil08:
    Und nun erzähl uns mal wie du Igelpapa geworden bist :)

    Liebe Grüße von Julia
     
  12. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    hallo00011.gif

    [​IMG]Pepper ist letzte Woche Papa geworden:D.....

    [​IMG]
    Hier seht Ihr die Kleine...
    Mama der kleinen ist die Hündin meiner Großen Tochter...
     
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hier seht Ihr die Kleine...
    Mama der kleinen ist die Hündin meiner Großen Tochter...


    Ooohhhh ist der Kleine süüüüß!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!! :) :) :)
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    herzlichen glückwunsch an die hunde oma!!!:D
    super süüß!!!
    liebe grüße
    katjes
     
  15. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Helpsen
    Also, hab gerade gesehen, das meine Mama die Kleine und meinen großen Kleinen hier rein gesetzt hat...
    Und wenn...
    DANN BIN ICH DIE OMA... :cool:
    Meine Mama mag da Wort in Bezug auf einen Hund sowieso nich :rolleyes: , also ärger ich sie jetzt mal...
    SIE IS NÄMLICH DIE UROMA... :D
    Lieben Gruß

    Sunny
     
  16. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Trinchen unsere Faxkatze

    [​IMG]

    Christine
     

    Anhänge:

  17. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Och Gottchen wie süüüß!!!! :)
     
  18. Mücke

    Mücke Guest

    hallo christine,

    das ist ja niedlich.
    sie sorgt dafür, dass die nachrichten nie "kalt" werden.
    vielleicht solltest du sie eine zeitung "verleihen oder vermieten", die haben dann immer die heißesten nachrichten :D
     
  19. christine631

    christine631 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    207
    Auf einer Fläche von 15 x 25 cm ein Kätzchen von 4,2 kg Typ Norwegische Waldkatze.. Ich warte ja noch immer darauf, dass sie mal runterfällt. Aber bisher hat sie mir den Gefallen noch nicht gemacht.

    Ich habe ja 4 Katzen und mein Sohn einen Wellensittich.
    Oma Cinderella 16 Jahre Richtung Türkisch Angora
    ihre Tochter Schneewittchen, Mischung mit Perser, schildpatt
    Hexe, eine 3-farbige Hauskatze, ähnlich wie Wolke von Vampi
    und dann eben unsere Trine, die dann auch noch gerne alle aufmischt, und nur Unsinn im Kopf hat

    Christine
     
  20. Mücke

    Mücke Guest

    hallo christine,
    da die norweger ja nicht gerade zu den leichtgewichten gehören, wird sie wohl kaum mit dem eingang eines faxes zusammen runterfallen :D
    ansonsten hat sie doch noch ne meeenge platz-für katzenverhältnisse ;)

    das ist ja ein halber zoo, de du /ihr da habt.
    da fällt dich bestimmt noch die ein oder andere lustische geschichte / lustiges bild für uns ab, oder ??? :rolleyes:

    meine beiden hausgenossen, sieht man in meiner signatur und in meinem profil- so lustige sachen habe ich kaum, da die bilder dann oft verwackeln, grummel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden