Virtu-Käffchen....winke, winke in den sonnigen Sonntag, überall hoffentlich. Der nächste Jumbokaffeepott hat einen Sprung, boah, muss ich neu kaufen. Ich hab da ein Geschäft entdeckt, wo ich vielleicht was finde.....
Rose, eigentlich sind die Antikörper ein gutes Zeichen, Körper Gefahr erkannt und wehrt sich. Drücke die Daumen dass Du verschont bleibst. Diese HerpesViren sind ganz schön dooooof
Hallöchen Rose was hast du für Fluoreszenzmuster Wenn ich fragen darf ? Sind deine ENAs positiv? liebe Grüße Ariel
Hallo Ariel, selbstverständlich darfst Du fragen. Ich hatte als Fluoreszensmuster schon fast alles...am Anfang war es gesprenkelt...dann homogen und nun homogen sowie feingranulär. Mir erklärte ein Doc mal, dass es immer auf das Labor und deren Interpretation ankommen würde und es bei Überlagerung immer mal anders ausfällt...aber keine Ahnung. Bei mir sind nur die ANA positiv. p-ANCA kann nie ausgewertet werden da es starke Hintergrundfluoreszenz geben würde ...Ja und seit letztem Jahr ist der PL12 Antikörper getestet worden und positiv. Irgendwie haben die an meinen Nagelbetten was fest gemacht...da sah man wohl eindeutig die Kollagenose, nur legte man sich da auch nicht weiter fest. Es hieß 5 Ärzte...6 Meinungen oder so. Ich hoffe das hilft Dir. Liebe Grüße Rose
Danke für deine Rückmeldung ich habe nukleolär fein gesprenkelt und gerade sind meine capillaren mit bloßer Augen zu sehen was mich etwas beunruhigt. Ich hab ein Termin end September beim RA. Das mit dein p-anca das es nicht getestet werden kann hab ich nicht ganz verstanden. Was ist deine Diagnose? Hast du organbeteiligung? Bei mir ist Magen, Darm, und Lungen und natürlich die Schmerzen die so klassisch sind lg Ariel
Ariel ich schreibe Dir mal eine PN ok? Denke sonst müssten wir in einer anderen Abteilung weiter schreiben.
Moin Mädels, wie wäre es mit Kaffee … viel Kaffee … schieb mal große Wanne mit dem WunderGebräu in die Mitte