Moin Mädels, 3 Kaffee zu früh aufgestanden …. Stell mal Kaffee in die Mitte …. gibt sicher später nochmals frischen Muntermacher
Guten Morgen und danke für den Kaffee. Silberlöckchen war heute mal wieder nicht toll mit Deinem Schlaf...hoffe da ging dann noch was.
Rose, es war eine sehr aktive Nacht, da ging nix mehr mit schlafen …. ich staune wieviele Schleimbeutel und Sehnen ich habe …
Danke Lütten, da haben wieder dieses Zauberwort …. Habe gelesen, dass wir ca 150 Schleimbeutel haben …
GuMo und gute Besserung allen Geplagten. Erst mal ordentlich Käffchen einkippen .....das hilft vielleicht ein bisschen. Dazu viel Sonne....schön ist so ein Morgen.
Morsche..... Ich hab auch ne Schlaftablette gebraucht. Ich will das nicht mehr. Will einfach mal ne Zeit ohne Aua....
Liebe Silberlocke, ich finde Deine Art, großen, chronischen Schmerz in feiner, leichter Weise und sogar noch mit leisem Humor darzustellen wunderschön...viele von uns wissen um das Geschehen und können dank Deiner Gabe dennoch mit lächeln. Das hilft vermutlich Dir und sicher auch vielen von uns. Hab Dank, cat
Ich, ich, will auch haben.....aber um 4.:38 war ich noch fest beim Schlummern. Und jetzt....gluckert er schon durch die Verdauung.
GuMo in die Runde, ausgeschlafen? Ich ja, jetzt kippe ich den Unkastrierten in mein Bäuchlein, na ja, ....eher in meine Wanne.
Moin , ich finde auch Schlaf wird überbewertet Allerdings gibt es da eine Diskrepanz mit meinem Körper ... Egal , erstmal KAFFEE
Guten Morgen und ja Kaffee kommt jetzt genau richtig. Dankeschön. Kommt alle gut ins Wochenende. Hier regnet es etwas...wird nicht schlimm sein aber schlaucht.