Wer kennst nicht? Man wird/bleibt wach kann nicht schlafen und die Nacht zieht sich wie Kaugummi. Wäre es da nicht schön, hier jemanden zu finden dem es gerade genauso oder ähnlich geht. Um dann hier zu schreiben oder in den Chat zu wechseln? Was meint ihr, ist es en Versuch wert? Naja ich probiere es mal: Bin grad wach, noch wer?
Ja, hier pfeift er auch ums Haus. Einer der Gründe der mir den Schlaf raubt. Aber im Norden soll er ja stärker als hier im Süden sein. Ich hoffe er richtet nicht allzu große Schäden an.
Ich stehe immer so früh auf. Normalerweise noch etwas früher. Heute braucht mein Mann aber das Auto . Deshalb muss ich den Bus nehmen und der fährt nicht früher. Ich brauch ca. 1,5 Std. bis ich auf der Arbeit bin
Ich kann auch später anfangen , aber dann bin ich halt so spät Zuhause. Offiziell können wir von 6-22 Uhr arbeiten.
Ich habe mit Hilfe des Weckers auch abgebrochen. Mein Weg zur Arbeit ist nicht lang, aber ich habe morgens einige Pausen beim Fertig machen eingeplant ...
Hier liegen diverse Mülltonnen auf der Straße . Und so draußen an der Bushaltestelle pustet es recht ordentlich
Ja , hier auch. Die Bahnen fahren unregelmäßig und mir reduzierter Geschwindigkeit... Da brauche ich heute wohl etwas länger
Guten Morgen ihr Lieben Habe gar nicht geschaut, hätte Euch Gesellschaft leisten können. Hier stürmt es. Man denkt das Haus fliegt weg. Hoffe es kommen alle unbeschadet davon.