Morsche. Hier ist blauer Himmel. Gegen bissi Regen hätte ich nix einzuwenden. War grad einkaufen. Die Karotten kein Bio! 2,- das Kilo, Lauch gibts garnicht, Kartoffeln teuer wie noch nie, und Magnum von 3,69 auf 4,99 hochgesetzt. Ist Krieg und ich habs nicht mitgekriegt?
Ich hatte gestern Ciabatta beim Markt eigenen Bäcker gekauft, was ich gelegentlich mache....das war aber kleiner als sonst, schmaler und kürzer, Preis sicher unverändert. Da ich mir die Preise zumeist nicht merke, kriege ich Erhöhungen nicht so mit, es sei denn, man merkt es an der Größe. Hier Wolken und 20 Grad und Wind und ich bin Unkrautgärtner oder so, Akelei abschnippeln...die Blütenstände sind schon mit dem Biomüll weg. Mit ohne Klärchen lässt sich gut arbeiten.
Rose, leider nein, kommt immer wieder einer dazu … machen Party mit den Sehnenansätzen … Wie ist Dein Wertes Befinden? Was spricht die Diagnosefindung?
GuMo in die Runde, draußen trüb, das ist unschön zum Frühstück, heute mit kleinem Unkastrierten, denn nach 8 düse ich zum Bahnhof, da hätte ich wohl nur ein Gebüsch für Aa. Röschen, winke, winke.....bis später.
Silberlocke das tut mir leid ich knuddel Dich mal ganz vorsichtig. Wenn man bei sowas nur mal kurz pusten könnte und alles wäre gut....hoffe es wird bald besser. Mein Befinden ich stelle es mal kurz in die Ecke...soll sich schämen Ich bin aber Marke Dickschädel und schon reisefein...fahre auch ca. um 8 Uhr los und dann mit nach Leipzig. Der Zug sollte ja Vollausstattung haben ....nehmen kann ich dummerweise nichts...habe nächste Woche ja die Darmspieglung mit Vollnarkose. Wird schon werden...ich freue mich auf heute und lasse nichts andres gelten.
wau da fühle ich mich dann wirklich wie Frau Kaiserin ....ich hoffe der werte Bauch kriegt sich wieder ein...er müsste langsam leer sein...Toilettenschlüssel habe ich eingepackt...mal sehen wie vornehm Leipzig ist
Ich wünsch euch einen tollen Tag. Ich verkriech mich nach dem nächsten Gassi ins kühle Zimmer. Es ist nunmal nicht meine Temperatur da draußen.
Ich hab gekocht....eine grüne Wanne voller Unkastriertem......bedient euch. Es soll ja hier ab morgen heiß werden....puh.
@Lütten , heute noch eine Bootsfahrt auf dem Karl-Heine-Kanal? Aber....Wasser kennst du ja selber zur Genüge.