Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen. Ich stelle mal Kaffee in die Runde.
     
    stray cat gefällt das.
  2. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Rose, Danke … wird dringend benötigt … Kaffee
     
  3. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin, danke schön.
    Habe mir schon still den zweiten genommen ... bin so matxig.
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Jazzlyn, möge der Kaffee Dir die Lebensgeister wecken
     
  5. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin
    Screenshot_20220627-211844_WhatsApp.jpg
     
    Mizikatzitatzi und Lisalea gefällt das.
  6. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Lütten, so nach dem Motto: Lächle es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte, und es wurde schlimmer :D
     
    Katjes und Lisalea gefällt das.
  7. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Nein , alles wird gut irgendwann ;)
     
    Mizikatzitatzi und stray cat gefällt das.
  8. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hoffnungsvollerweise …. manchmal hilft gutes Zureden … manchmal helfen Herzensknuddler ….
     
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  10. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Moin @silberlocke, warst Du gestern im Laden? Wenn ja, wie war's?
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Ja war ich Jazzlyn, war echt viel los, ich staune immer wieder wie kaputt ich sein kann, nach nur 2 Stunden … was mich runterholt, wenn ich wiedermal tausend Ideen im Kopf habe …
     
  12. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Okay, das mit nichts geht mehr, kenne ich täglich ... aber es schien ja für die Seele gut gewesen zu sein!
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Immer Jazzlyn, es macht wirklich Spaß, Ladenhüter zu sein. Bin ja sehr dankbar dass ich nicht mehr in der täglichen Tretmühle bin, kenne das zu gut diese ständigen Grenzüberschreitungen …
     
    stray cat gefällt das.
  14. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Stell noch mal frischen Kaffee hin und troll mich langsam in die Tretmühle.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
     
    silberlocke und Lütten gefällt das.
  15. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    In diesem Sinne....war der olle alzheimerische Petrus gnädig und hat 10 l pro qm Regen geschickt, es nieselt noch leicht, ich muss dann in die Stadt, was zieh ich an, ist ja noch bisschen Zeit.
     
  16. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Hibiskus, wie schön, also musst Du Heute nicht die Regentrude spielen und kannst Dich anderen schönen Dingen zuwenden
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.057
    Ort:
    Nähe Ffm
    Kaffee ist gut, sehr gut und sehr notwendig.
    Gestern hatte mich das Wetter um halb drei geweckt, heute wars die Warnmeldung des Feuermelders, weil die Batterie leer war.
    Zwei Nächte mitohne Schlaf geht garnicht.
    Gegen Mittag haben wir eine Stunde Enkeldienst bei der kleinsten. Bin gespannt. Durch Corona war ja der Kontakt nicht so intensiv wie beim großen, und ich hoffe es gefällt ihr mit uns.
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin Chrissi, dann soll der Kaffee seinen Job tun. Viel Spaß beim Enkeldienst … macht ja immer Freude
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ich kaufe mir was Schönes in der Stadt...vielleicht....schönen Stoff....mal sehen....Viskosejersey.....der letzte Internetkauf war miese Qualität...

    Da es noch mehr regnen soll in den nächsten Tagen, hoffe ich, dass an der Gießfront Entspannung entsteht.
     
    silberlocke gefällt das.
  20. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Liebe Chrissi, viel Spaß mit der kleinen Maus.

    Hibiskus Dir gute Geschäfte. Ihr habt ja da Möglichkeiten, findest sicher was tolles.

    Jazzlyn und Lütten Euch liebe und entspannte Kollegen.

    Silberlocke was stellen wir zwei an. Ich fahr mal bissel in Deine Richtung :D weit komm ich zwar nicht aber werde an Dich denken.

    Bei uns hat es übrigens nur bissel geregnet so 1-2 l je Quadratmeter. In den Fässern ist immer noch nichts. Etwas abgekühlt hat es. Das ist angenehm. Im Moment haben wir blauen Himmel und Sonnenschein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden