Alle Wünsche erfüllt, jetzt fehlen noch reibungslos laufende Maschinen und gut gelaunte Kollegen, Lütten Chrissi, also doch im Regen tanzen? Baldrian gegen Kaffee tauschen
Bin schon dabei, Kaffeemaschine läuft Den Tanz hab ich um 3 gemacht. Tanz mit der Gießkanne um die Tonne in Unnerbux und Anorak.
[QUOTE="Chrissi50, post: 1094571, member: Tanz mit der Gießkanne um die Tonne in Unnerbux und Anorak.[/QUOTE] Schlüppi-Tanz Habt'n ihr alle für'n Wetter? Hier Sonne und trocken, ich raff mich dann zum Sport auf. Kühler wirds ja nicht....
Puh, hier unerträglich. Drinnen 24 Grad, mir läuft der Schweiß beim Hausputz, draußen 33, da hab ich Anbinden und Gießen in der brütenden Sonne gemacht, im Gewächshaus 45 Grad. Nun sind Wolken, da heizt es nicht noch mehr auf. Nix Sport.....hhitzefrei!
Hibiskus so ähnlich ist es hier auch. Wir haben gestern mal paar Tropfen Regen abbekommen aber kaum der Rede wert. Die Regenfässer sind noch leer. Für Mausi habe ich gerade das Schwimmbecken hergerichtet. Jetzt ist Oma wieder platt und merkt, dass alles doch noch nicht so ist. Soll morgen zum Rheumadoc kommen. Mal schauen was er dazu sagt. Werde gleich noch paar Muffins backen. Geht gar nicht, wenn Mausi kommt und keine da sind
Lecker, mein Patensohn nannte sie Muffelin Hier ist es nicht so warm, trotzdem schwül bei über 90 % Luftfeuchtigkeit
Hier regnet es schon wieder, würde Euch sehr gern mal was abgeben. Möchte mich doch auf den Balkon setzen und lesen... Aber 18 ° sind mir zu frisch, da hier oben immer Wind ist. Guten Morgen, alle miteinander.
Unwetter? Was ist das.? Die Wetterapp zeigt nachts 1 Tropfen in der Regenwolke, das bedeutet in der Regel hier Mückenpieseln. Piri, bis heute Abend kannste kommen.
Piri, die sagen die ganze Zeit schon Regen an und nichts kommt. Denke mal das zieht alles weg. Kannst ruhig kommen. Hast sogar die Wahl nach welcher Ecke von Sachsen Du magst.
das ist die Erklärung....er sagt sich ach wo habe ich noch nicht gegossen...und schwup bekommt ihr es wieder ab und uns vergisst er.