Latenight, schlaflos durch die Nacht, early in the morning, die frühen Vögel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tab, 17. Februar 2022.

  1. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    @silberlocke,
    Ich lese den Rest Zeitung plus Rätsel und Sudoku.....Nähzimmer aufräumen....Steingarten wässern....Rest Digitalis und Nigella absäbeln und Reste ohne Samenstände kleinschnippeln und um die Neuanpflanzungen legen, bin zu faul zum Häcksleranwerfen...um 10 Göga wecken zum Bereiten von Brokkoliauflauf...dann untern Apfelbaum mit Läppi und sortieren, Bilder und Dateien.

    Recht so? So in etwa jedenfalls wird es werden, heute ist Sonntag, sprich Faulenzer-&Zuhausebleibtag.
     
  2. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Übelkeit und Schädelweh vorhanden , aber diesmal zum Glück nicht ganz so schlimm
     
  3. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Kaffee und frische Luft helfen bestimmt
     
  4. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Bestimmt Lütten … Däumchen sind gedrückt … auf dass es ein Wohlfühltag wird
    Hibiskus, das nennst Du ein Faulenzertag … wow … bin beeindruckt von Deiner Energie
     
  5. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Lütten Dir gute und schnelle Besserung.
    Hoffe Du kannst den Tag trotzdem genießen.

    Hibiskus Du bist echt gut. Dein Plan für heute, würde mir für die halbe Woche reichen :D

    Silberlocke, Jazzlyn was stellt ihr heute so an?

    Ich wünsche allen, die hier lesen, einen wunderschönen Sonntag.
     
    silberlocke gefällt das.
  6. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Das geht schon
    Positiv denken: könnte schlimmer sein
    Ich geh jetzt mal in den Garten und mach ihn etwas hübscher ;)
     
    stray cat gefällt das.
  7. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Rose auch Dir einen genussvollen Sonntag …
    Was mache ich, außer ab und zu einen schlechten Eindruck, wird Heute dekorativ gefaulenzt, so dass ich fit bin für Morgen, dass ich mit Spaß den Laden hüten kann
     
    tilia, stray cat und Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Jazzlyn

    Jazzlyn Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2020
    Beiträge:
    1.592
    Ort:
    Niedersachsen
    Mein Programm ist kein Programm.
    Hibis Programm würde mich wohl eine Woche umhauen ...
    Rose, und auch allen anderen, einen je nach Wunsch ruhigen, aktiven und tollen Sonntag!
     
    silberlocke gefällt das.
  9. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Gleich auf "wilde Tiere" im Garten gestoßen.
    2 ausgehungerte (Stuben) Tiger :D
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mädels, ich bin ja auch nicht so schwer erkrankt wie ihr, das ist der Unterschied. Und am Dienstag zur Rheumidoc, mal sehen, was die Laborwerte bzgl. Overlap sagen....
     
  11. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Hibiskus, werde ganz dolle an Dich denken, und Däumchen drücken dass die Werte Bestens sind
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  12. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Danke.
     
  13. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Moin, eine Runde Kaffee … kommt gut in die Woche
     
    Mizikatzitatzi gefällt das.
  14. Rose72

    Rose72 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2012
    Beiträge:
    3.121
    Ort:
    Vogtland
    Guten Morgen und Dankeschön.

    Dir und allen anderen auch eine gute Woche.
     
  15. karos

    karos Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    243
    He He, noch nicht ins Bett gekommen oder schon wach ,)
    Kaffee ist gut , Tee ist besser *g
     
  16. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
    Moin , Kaffee bitte !!!
     
  17. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Ist schon fertig.... Lass ihn dir schmecken.
    Aber ich trink noch nicht mit. Hab mir grad ne Baldrian eingeworfen, weil ich noch bissi schlafen will. Seit 3:00 bin ich wach. Es regnet, die Regentonne lief über und das Wasser platschte dermaßen laut auf ne leere Gießkanne, die musste ich da weg räumen, sonst hätte rundum keiner mehr Schlaf gefunden. Und halbnaggelisch im Regen wird frau richtig wach.
     
  18. silberlocke

    silberlocke Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    2.742
    Die Regentrude tobt sich aus, 16 Grad … erfrischend …
    Wie ist das Befinden am Monragmorgen?
     
  19. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Morgäääähn.... Mit Schlaf wurde es nix mehr. Baldrian ist auch nicht mehr das, was er mal war.
     
  20. Lütten

    Lütten Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.876
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden