Rose, bist Du am Bäume ausreißen also ich fange da meistens an mit probieren und lande dann beim Gras
Morgen, Mädels, regnet es bei dir, Rose? Hier soll es dann, grau isses schon.,immer her damit. Meine Bohnen sahen gestern sowas von gut aus.....Regen ist was anderes als nur Gießen. Hab 4 Stöffchen gekauft gestern, und für Göga Shirts usw......keine Sonderangebote, also ordentlich gelöhnt. Rheumidoc verfolgt gehabte Sarkoidose und Erythema an den Schienbeinen als mglw zusammenhängend und will 10 mg MTX verordnen. Gehe aber ja noch zu Lungen- und Hautarzt, mit denen ich das erörtern muss/will. Den Bildern nach ist es für mich nachwievor Erythema anulare centrifugum, häufig bei Sjögren. Abwarten. Nu regnet's....
Hier schon ordentlich warm, sieht so gar nicht nach Regen aus. Soll jetzt mal da regnen wo es zu trocken ist. Moin Hibiskus, gerade prickelnd liest sich das nicht. Wie stehst Du zu MTX?
Hibiskus Regen, was ist das. Nein hier regnet es nicht. Es leidet noch alles. Hoffe es kommt dann doch mal bissel was. Leider ziehen hier die vielen Talsperren alles weg. Im Moment ist es grau und wir haben 18 Grad.
Morsche. Hab den Schlaf der letzten 2 Nächte nachgeholt und bin jetzt müder als zuvor. Es ist angenehm kühl, kein Regen, aber laut frühstückende Nachbarn mit naturbelassenen Hörnern
Im Moment verhalten. Muss erst mit Haut- und Lungenarzt wegen des Verdachts und genauerer Diagnose reden. Also abwarten, dann weitersehen.
Hibiskus, da wünsche ich Dir ein gutes Arztgespräch, dass Dich weiterbringt. Einen ganz dicken Mutmach Herzensknuddler für Dich