Moin Lütten, so nach dem Motto: Lächle es könnte schlimmer kommen, und ich lächelte, und es wurde schlimmer
Ja war ich Jazzlyn, war echt viel los, ich staune immer wieder wie kaputt ich sein kann, nach nur 2 Stunden … was mich runterholt, wenn ich wiedermal tausend Ideen im Kopf habe …
Okay, das mit nichts geht mehr, kenne ich täglich ... aber es schien ja für die Seele gut gewesen zu sein!
Immer Jazzlyn, es macht wirklich Spaß, Ladenhüter zu sein. Bin ja sehr dankbar dass ich nicht mehr in der täglichen Tretmühle bin, kenne das zu gut diese ständigen Grenzüberschreitungen …
Stell noch mal frischen Kaffee hin und troll mich langsam in die Tretmühle. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
In diesem Sinne....war der olle alzheimerische Petrus gnädig und hat 10 l pro qm Regen geschickt, es nieselt noch leicht, ich muss dann in die Stadt, was zieh ich an, ist ja noch bisschen Zeit.
Moin Hibiskus, wie schön, also musst Du Heute nicht die Regentrude spielen und kannst Dich anderen schönen Dingen zuwenden
Kaffee ist gut, sehr gut und sehr notwendig. Gestern hatte mich das Wetter um halb drei geweckt, heute wars die Warnmeldung des Feuermelders, weil die Batterie leer war. Zwei Nächte mitohne Schlaf geht garnicht. Gegen Mittag haben wir eine Stunde Enkeldienst bei der kleinsten. Bin gespannt. Durch Corona war ja der Kontakt nicht so intensiv wie beim großen, und ich hoffe es gefällt ihr mit uns.
Moin Chrissi, dann soll der Kaffee seinen Job tun. Viel Spaß beim Enkeldienst … macht ja immer Freude
Ich kaufe mir was Schönes in der Stadt...vielleicht....schönen Stoff....mal sehen....Viskosejersey.....der letzte Internetkauf war miese Qualität... Da es noch mehr regnen soll in den nächsten Tagen, hoffe ich, dass an der Gießfront Entspannung entsteht.
Liebe Chrissi, viel Spaß mit der kleinen Maus. Hibiskus Dir gute Geschäfte. Ihr habt ja da Möglichkeiten, findest sicher was tolles. Jazzlyn und Lütten Euch liebe und entspannte Kollegen. Silberlocke was stellen wir zwei an. Ich fahr mal bissel in Deine Richtung weit komm ich zwar nicht aber werde an Dich denken. Bei uns hat es übrigens nur bissel geregnet so 1-2 l je Quadratmeter. In den Fässern ist immer noch nichts. Etwas abgekühlt hat es. Das ist angenehm. Im Moment haben wir blauen Himmel und Sonnenschein.