Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

häääääääää?

2. Gast_

Gast_ Guest

du hast geschrieben: "sonst alles gut".....und es geht dir ja überhaupt nicht gut. deswegen sagte ich, sonst alles gut, ist wohl untertrieben...:p

3. Gast_

Gast_ Guest

außerdem heißt das nich hä, sondern wie bitte was!!!!:D

4. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

.......also ich wäre für "Wie bitte?" statt "Hä" oder "Bitte was?":D:D:D

5. sternfieber

jetzt habe ich das auch verstanden....:D

6. Gast_

Gast_ Guest

das hat mir grade noch gefehlt

ich soll doch erstmal für 4 wochen hefe weglassen. nun haben wir hier im kuhkaff 3 bäcker.

und bei allen ist in sämtlichen brot und brötchen hefe drin.

na toll. dann muß ich wohl doch aus dem internet bestellen.

manchmal würd ich lieber in münchen und berlin wohnen.

die sind hier manchmal echt bräsich! brot? ohne hefe? das gibt es doch garnicht!

jaja....

7. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

guckst du - musst du selber backen .....

8. anurju

anurju anurju

Hallo Ihr Lieben - was mach ich denn nun....

erstmal - schön, dass es euch gibt - bin nämlich gerade etwas überfordert...
    Antibiotikum wirkt so langsam und ich schaue schon wieder anders "aus der Wäsche".
    Schlucken geht schon besser, Blase spinnt noch - aber ingesamt deutlich besser... das ist gut !

Da kommt gerade als Überraschung ein Anruf aus Sendenhorst, dass ich nächste Woche aufgenommen werden kann.
    Gesagt hatte man mir Anfang Dezember, ich müsse mit 3 Monaten Wartezeit rechnen und darauf hatte ich mich dann auch eingestellt...
    Anscheinend hat meine Rheumatologe oder mein Schmerzdoc da angerufen, sonst kann ich mir die Eile nicht erklären.
    Beide sind aber in Urlaub, daher kann ich sie nicht fragen.

Nun bin ich so hin und hergerissen - haltet mich bitte nicht für blöd.
    Ich fühle mich aktuell viel zu klapprig für so einen Klinikaufenthalt - weiß, dass das bescheuert klingt, aber bin einfach ziemlich am Limit. Allein die Vorstellung: Packen, Wegfahren, Betreuung meiner Tochter regeln... gefällt mir nicht.
    Aber klar - gerade deshalb soll man ja in eine Klinik wenn man sich schlecht fühlt, aber mir ist mehr nach "zuhause einigeln" und garnicht nach verreisen, fremder Umgebung, Untersuchungen, Therapien....
    Mag sein, dass ich das anders sehe, wenn das Antibiotikum noch besser greift und ich wieder mehr Kraft habe.

Zudem ist der Chefarzt, zu dem ich unbedingt soll (weil er sich mit Yersiniosen wohl sehr gut auskennt) dann noch in Urlaub - zwar nur 5 Tage - aber wenn der wieder da ist, hat der doch einen Riesenarbeitsberg und ob er sich dann wirklich um mich kümmert.... Sind dann irgendwie zu Beginn 5 vielleicht etwas "verschenkte" Tage.
    Und ich könnte es aktuell nach vielen nicht so erfreulichen Arztkontakten nicht ertragen, wieder mal "abgefertigt" zu werden.

Zudem ist meine Tochter frisch auf dem Gymnasium, hat da ganz schön zu arbeiten und eigentlich braucht die mich gerade jetzt. Es stehen noch 4 Arbeiten an und wenn ich weg wäre, herrscht hier Ausnahmezustand (irgendwie das Kind nachmittags betreuen lassen,....).
    Verdammt - bin gerade total unsicher. Viel lieber wäre mir etwas mehr Zeit zur Vorbereitung bzw. um das alles zu regeln.

Was würdet ihr machen ??
    Die wollen vermutlich schnell mal ein Bett belegen - aber davon muss ich mich eigentlich ja nicht unter Druck setzen lassen.
    Andererseits: vielleicht findet man dann dort endlich mal den richtigen Weg, den Mist in den Griff zu bekommen (Biologikum...). Mein nächster Rheumatologentermin ist nämlich erst Ende Januar und bis dahin würde ich die Zeit "vertrödeln".
    Allerdings ist alles für Enbrel vorbereitet (TBC-Test) und die Absprache war, dass ich das zur Not auch vom Schmerzdoc bekommen darf...

Sorry, dass ich euch jetzt so zugetextet habe - bin irgendwie gerade völlig hin- und hergerissen.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine ziemliche Klinik-Allergie habe (durch den extrem langen Krebs-Leidensweg meines Vaters - da ist "Klinik" irgendwie mit Leid gepaart abgespeichert). Aber das würde ich sicher wegschieben können...

Bin euch für jeden Rat dankbar !!! 1000 liebe Grüße von anurju

#12428 28. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  9. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

@anurju
    erstmal einen knuddel vorweg :)
    ich versuchs mal aufzudröseln.....................also,deine klinikallergie ist auch in 3 monaten noch da,deiner tochter wirst du immer fehlen.......................aber du hättest jetzt die chance auf eine schnelle besserung deiner situation.............

auf der anderen seite kann ich es sehr gut nachvollziehen,wenn du dich im augenblick zu krank fürs krankenhaus fühlst (hab ich auch schon gehabt :rolleyes:).du sollst da ja auch einiges an anwendungen bekommen und das ist anstrengend.

kannst du nicht in der klinik anrufen und fragen ob sie einen termin haben,der in 6 wochen wäre................das ist dann so ein mittelding.
    bringt dich wahrscheinlich nicht wirklich weiter meine aufdröselung,außer das ich glaube, je positiver du dem aufenthalt gegenüber eingestellt bist,desto mehr bringt er auch.
    nochmal einen knuddel,
    katjes

#12429 28. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  10. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

anurju - ich hab dir ne PN geschrieben.....

11. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Puffel, schau mal unter Chefkoch.de. Da gibt es viele Rezepte für Brot ohne Hefe.

12. anurju

anurju anurju

@ Katjes und Julia

ihr seid einfach super - DANKE DANKE DANKE - habt mein Gedankenknäuel schon etwas aufgedröselt.

Muss jetzt mal in die Horizontale und denke dabei noch ein bißchen nach...

Ich drück und knuddel euch zurück - liebe Grüße von
    anurju

13. sternfieber

Liebe Anurju, von mir auch Knuddels.....eine Lösung weiß ich nicht für dich, aber verstehen kann auch ich dich sehr gut. Ich hoffe, du findest eine für dich annehmbare Lösung.

Lg fiebi

14. Gast_

Gast_ Guest

liebe anurju.....

ich kann dir leider garnichts raten. ich hab selber so ein arzt kuddel muddel, das ich auch immer nicht weiß, wo hinten und wo vorne ist.

aber ich hab dich gern und drück dich mal ganz doll.

deine muffel puffel

15. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

....... und ich habe kein Arzt, aber ein Zuhause-Kuddel-Muddel .....

16. arabeske 20.06.2011

Hallo anurju,[​IMG]

ich habe dir eine PN gesendet, ich freue mich das es dir langsam besser geht

@Katjes du bist ja auch ganz schön gebeutelt, da wünsche ich dir mal gute besserung gelle und das dein aua weg ist hoffe du konntes etwas schlaf finden und dich erholen.

@fiebi mensch mensch hoffentlich wirken die Antibis bald und pass blos auf dich auf das Wetter soll ja wieder schlechter werden.

@ All so ich hoffe ihr ward alle schön Brav gelle den Frau Ara ist wieder da.

übrigens wo treibt sich den unser Höööör Erzesel denn schon wieder rumm, nicht das er schwächelt EEEEEEEErzesel woooooooo bist duuuuuuuuuuuu na ich schmeiss mal nen Heuballen hier rumm vielleicht kommt er dann vorbei und ne möhre gibt es dann auch.

So ich treib mich mal hier im Ro rumm

Allen einen wunderschönen Abend

LG Frau Ara

17. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Liebe Gelangweilte,
    hiermit melde ich mich für heute ab. Mein Kind verlangt nach mir!
    Schlaft alle gut und träumt was Schönes.

18. anurju

anurju anurju

Hallo Ihr Lichtblicke !!!

Also nochmal ein dickes Dankeschön für die Knuddler - die tun ja immer am allerbesten ;) und die Ratschläge.

Bin in meinem Gedankenwirrwarr etwas weiter. Habe die Reservierung aufrecht erhalten - aber um etwas Geduld wegen Klärung der Kinderbetreuung gebeten. So wie es jetzt aussieht werde ich aber in die Klinik gehen.
    Geht einfach so nicht weiter...

Ich wünsche euch allen hier, dass morgen ein richtig guter Tag für euch wird, extrem schmerzarm, wettermäßig nett, von der Stimmung her grandios - alle rundum sollen nett zu euch sein....

Auf jeden Fall war es heute einfach super, euch hier fragen zu können - hat mein Hirn wieder klar gemacht !

Schlaft gut und träumt alles was richtig Nettes - 1000 liebe Grüße von
    anurju :)

19. Katjes

liebe anurju,
    je eher es dir wieder besser geht,desto schneller kannst du wieder für deine lieben da sein.
    ich glaube das ist eine sehr gute entscheidung so schnell wie möglich nach sendenhorst zu gehen..................es wird zeit,das man dir hilft.
    ganz liebe grüße
    katjes

20. Katjes

so,ihr lieben langweiler :)
    will hier mal ein danke an euch loswerden...........
    dafür,das man immer ein liebes wort bekommt
    dafür,das getröstet wird
    dafür,das ihr versteht
    dafür,das hier so mancher schmerz vertrieben wird
    dafür,das ich hier jammern darf
    und nicht zu vergessen.................habe ich sehr viel spaß mit euch :D
    danke
    katjes

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden