Huhu Maggie! - Wie war's heute beim Turnen? Wo sind eigentlich hada und bundesliga. Müssen wir uns Sorgen machen?Von Süpi habe ich heute auch noch nichts gelesen ....... wo seid ihr denn alle? Können Sumpfnattern heulsusen?
und heulsusen können sumpfnattern.... @fiebi: mit sumpfnatter meinte ich das julchen. ihr zweiter vorname ist doch neuerdings schnapsdrossel.
ich hab übrigens das buch "ich kann nicht schlafen" gelesen. nur ma sagen...... innerhalb von 3 abenden. vorm einschlafen. das is echt kuhl. und spansend.
"Ich kann nicht schlafen! vorm Einschlafen .... geht das? Übrigends glaube ich das tier heißt mit botanischem Namen Puffelotter schnapsdrossularis ...... oder so ......
Huhu, das Marly ist da!!! War heute in der großen Stadt Hamburg und faulenze nun müde auf dem Sofa. ....da war das Wetter auch nicht besser....
huhu, keine sorgen machen. mir geht es wieder besser und die kinder bereiten was für silvester vor. ich darf aber nix verrraten, muss schnäutzchen halten. dat hanne
Hallo hada!Schön, dass es dir besser geht. lass dich von den kindern nicht stressen!!! Hallo Marly Ich habe gerade deine guten Vorsätze hochgeschubst ......
Hallo, freut mich, dass ihr euch auch kleine oder große Vorsätze macht. Zu irgendwas muß so ein Jahresanfang doch gut sein, oder?
Genau. Nächstes Jahr mal nix brechen ist doch schon einmal gut. - Aber wehe mir wünscht einer Hals- und Beinbruch oder einen Guten Rutsch oder sowas!!!!!
nur das Allerbeste für Dich: eisfreie Gehwege, sturzfreie Treppen (also Fahrstühle ) an jeder Ecke, dick gepolsterte Untergründe (überall natürlich, versteht sich ...... sobald du fallen solltest - was natürlich nicht passiert - schießen unter und neben dir und überall Airbags wie Pilze aus dem Boden ) und sowieso alles Gute und Gesundheit!
Hu hu Mädels n'Abend schön wieder zu hause zu sein, wollt nur sagen das es gut tut entspannend mit euch rumzublödeln die Fantasie spielen zu lassen einfach mal abschalten. Schönen Abend noch ihr lieben @Luischen wie geht es dir deinem Göga und ganz besonders deinem Wauzi, ich hoffe ihr hatten schöne Tage oder zumindest angenehme. @anurju du lehn dich jetzt erst mal zurück und schnauf dich aus sammel etwas Kraft auch für dich und nimm die genesungswünsche und freu dich darüber wer dir alles gute wünscht und schreibt, ich hoffe das die Antibios nicht ganz in deinen Körper rein hauen, und komm @Sternfieber auch ganz bös gebeutelt gaaanz lieb drück,pck dich schön ein und wenn es Morgen immer noch weh tut geh gleich zum Doc. @Marly, schön dasdu einen netten Tag hattest auch wenn du jetzt auf dem Sofa relaxen musst, immer nur lächeln. @Hadda hu hu schön das du da bist @Julia, die Gans war legger ich habe so was von gesündigt, aber ab Morgen fängt ein neues leben an kein Alkohol, keine Zigaretten und keine Männer alles Gute Vorsätze gellle hach wenn ich jetzt weiter mach werde ich gar nicht mehr fertig, So und an @ All einen wunder schönen Abend noch lg Frau Ara ich Knuddel euch alle
@Marly: das klingt paradiesisch!!!Danke!!! @ara: hoffentlich verändert dich die selbstauferlegte Askese nicht zu sehr. du weißt ja. "Wer nicht genießt ist ungenießbar......."