dritta @ara,um diese zeit gewinnste immer ................... @fiebi,ich denk an dich..........und drück dir die däumkes,das es dir ganz ganz schnell besser geht. @anurju,mensch liebes,dein bericht liest sich auch sehr bescheiden..............hab bitte keine angst vorm biological............mit dem kann es dir auch immuntechnisch besser gehen............ ich bin sooooooooooooooo müde und kann trotzdem nicht schlafen,alles tut weh und überhaupt........................versuch mich jetzt mit kaffee und meinen medis zu dopen.......
und ich hab stress wegen einer reha.. findet sich vielleicht noch jemand, der stress hat, weil er zur reha war???
Ich, denn ich muss/darf ab 9. Januar wieder arbeiten, aber mein Mann ist die ersten drei Tage weg..... und ich steig gleich wieder voll ein ..... und meine Vertretung hat vier (!) Schulaufgaben noch nicht geschrieben und Mitte Februar gibt es Zwischenzeugnisse ......
so. ich zieh mir erstmal was über. ich komm mir immer vor wie meine omma. dickes unterhemd. dicke socken. darunter eine dicke legging. ich hab immer son kalten hintern und kalte beine.
ich war schon um acht vom HNO wieder da......man war der schnell, da kam ich garnicht hinterher. schön Antibi zur Vorsicht, sonst alles gut. Ich wünsche allen Schmerzgeplagten Gute Besserung.