Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Herne
    ....und ich spendier den Kaffee dazu..... ob er jetzt kommt?
     
  2. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Weltfrauentag

    [​IMG]


    In diesem Sinne, liebe userinnen, lasst euch verwöhnen und macht euch noch einen netten Abend!
     
  4. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    333
    Ort:
    Herne
    Super!!!!!!
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.645
    Zustimmungen:
    1.142
    Ort:
    Schweden
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    etwas makaber...
    [TABLE="class: forumline"]
    [TR]
    [TD="class: row1, width: 150, align: left"][/TD]
    [TD="class: row1, width: 100%"][TABLE]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="colspan: 2"][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="colspan: 2"]So stirbt man standesgemäß! 1. Der Gärtner ...

    ... beißt ins Gras.
    2. Der Maurer springt von der Schippe.
    3. Der Koch gibt den Löffel ab.
    4. Der Turner verreckt.
    5. Den Elektriker trifft der Schlag.
    6. Der Pfarrer segnet das Zeitliche.
    7. Der Spachtelfabrikant kratzt ab.
    8. Der Schaffner liegt in den letzten Zügen.
    9. Der Beamte entschläft sanft. (...he he...)
    10. Der Religiöse muss dran glauben.
    11. Der Zahnarzt hinterlässt eine schmerzliche Lücke.
    12. Der Gemüsehändler schaut sich die Radieschen von unten an.
    13. Der Fechter springt über die Klinge.
    14. Die Putzfrau kehrt nie wieder.
    15. Der Anwalt steht vor dem jüngsten Gericht.
    16. Der Autohändler kommt unter die Räder.
    17. Der Kfz-Mechaniker schmiert ab.
    18. Der Förster geht in die ewigen Jagdgründe ein.
    19. Der Gynäkologe scheidet dahin.
    20. Der Schornsteinfeger erbleicht.
    21. Der Rabbi geht über den Jordan.
    22. Der Optiker schließt für immer die Augen.
    23. Der Eremit wird heim gerufen.
    24. Der Tenor hört die Englein singen.
    25. Der Spanner ist weg vom Fenster.
    Und last, but not least:

    Keinem bleibt es erspart.
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
  8. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    3.074
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]dreamies.de


    ....wünsche allen einen guten Wochenstart..............
     
  9. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.838
    Zustimmungen:
    728
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mann äi Eumel, dat mussen Vawandten von meine Emma sein. Getz weiss ich auch, wose sich in Sommer immer rumtreibt, die is nämich immer nur innen Winter bei mich.

    Wünsche ebenfalls guten Wochenstart!
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    3.074
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kroma...:top::D....dann brauch ich ja nich mehr nach ihr zu suchen....[​IMG][/URL][/IMG]

     
  11. Mara1963

    Mara1963 Guest

    was Lustiges

    Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Stall und küsst die anderen Hennen... mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus! Warum machst du das ?" Der Hahn schaut ihr gaaaaaaaaaaaanz tief in die Augen und sagt... "Disch...will ich nackisch sehn... Baby" ...
     
  12. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA

    Das ist jetzt mal richtig doof und hoffentlich noch in der nettikette

    Kommt ein Dünnschiss vorbei und sieht zwei Kackwürste ein Auto klauen.
    Fragt der Dünnschiss:" Kann ich mitmachen ?"
    Sagen die beiden anderen:" Ne, dass ist nur was für Harte, aber du kannst sn der Ecke Schmiere stehen"
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    Boah ey...am meisten hat grad mein Mann drüber gelacht :D
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    Um mal kurz aufs eigentliche Thema zu kommen:
    Ich hab zur Zeit so gar keine Langeweile. Jede Menge Handarbeiten, töpfern, Garten (wenn es das Wetter wieder zulässt) - eigentlich reicht die Zeit fast nicht für das, was ich alles so machen will. :D

    Womit beschäftigt ihr euch so?
     
  15. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Mir wird auch nie langweilig. Zum einen arbeite ich 35 Std. die Woche, Haushalt usw. und wenn dann Zeit ist fällt mir immer was ein: Lesen, lesen und lesen und zum Fitness, schwimmen, backen, radeln, am PC, Mails schreiben mit Freundinnen...

    mir reicht die Zeit kaum aus, keine Ahnung wieso die bei mir so schnell vergeht, ich kann auch gut am Balkon sitzen bei Sonnenschein und in Gedanken schwelgen, das geht bei mir sogar ein paar Std. lang :D
     
  16. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg

    Langeweile kommt bei mr auch nicht auf!
    Ich lese sehr gern, seitdem mein Enkelsohn da ist freut sich meine Tochter über jedes
    Teil das Oma liebevoll strikt, und ganz ehrlich mir bereitet es viel Freude zu sehen das meine Tochter viel Geld spart.
    Gerade habe ich wieder angefangen meine Schränke zu durch suchen, naja was man hier alles so findet hatte sich echt lange vor mir versteckt.☺

    Wie gesagt ich finde immer etwas, ansonsten dreimal in der Woche vier Stunden Physiotherapie
    mit meiner kleinen jungen Daniela sie bringt immer gute Laune mit und frischen Wind!☺

    Gruß aus Hamburg von Joe.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    14.090
    Zustimmungen:
    5.478
    Ort:
    Niedersachsen
    DIE Erklärung zum Thema Müdigkeit...

    [​IMG]
     
  18. MissCherie

    MissCherie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wat für ein süsses Tierchen :o
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden