Hey Puffelchen, sag - können die Vermieter des Appartments nicht mal konkret das Bett nachmessen? Bringt dir ja nicht so viel, wenn es dann doch anders ist als die Betten von einigen "Langweilern"... Jetzt halt mich nicht für blöd: ich habe mir im Urlaub schonmal so geholfen: Mein Mann hat eine oder beide Bettdecken mehrfach gefaltet und ich habe mich daraufgerollt und von der Höhe ging das Aufstehen dann besser. Ist nicht perfekt, hat aber den Schmerz im Knie beim Aufstehen deutlich vermindert. Falls ihr mit dem Auto fahrt, könnte man natürlich auch ein paar größere Holzelemente zum Hochbocken (also quasi Unterleg-Blöcke) mitnehmen - aber dafür müsstest du dich erinnern, ob das Bett "Füße" hat - dann dürfte das ja problemlos gehen. Im Baumarkt könnten die ja so etwas z.B. aus einer Küchenarbeitsplatte zurechtschneiden. Oder man könnte Mauersteine drunterlegen... Vorausgesetzt dein Mann ist kräftig und würde so ein Bett anheben können... Ich weiß, ich spinne rum - aber du sollst doch nicht auf deinen Urlaub verzichten... Liebe Grüße von anurju
huhu. hadadada da , es geht mir so : am 5.2. ist ja wieder trällern angesagt. über weihnachten hab ich ja ein biscvhen pause gemacht, aber nun muss bis dahin alles ratz-fatz gehen. aber ich bin keine treulose tomate sondern schaue jeden tag was ihr so treibt. hi,hi knuddelgrüße, dat hanne
anurju. das ist wieder kompliziert. das sind irgendwie keine vermieter. das apartment befindet sich auf einem großen campingplatz. und die an der rezeption sind olle zippen. die mucken seit wochen rum und nix tut sich...... julia. danke schön fürs messen. mal sehn, ob ich hier in der wohnung einen vergleich finde....
sooooooooooh. die osteopathin sagt, durch meinen jump aus dem bett, hab ich mir die lendenwirbelsäule gestaucht. die ganze muskulatur ist verspannt. die bänder ziemlich stramm. ich schrape grade haarscharf an einem eingeklemmten ischias vorbei. die hat versucht alles ein bißchen besser zu lockern. ich soll gaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig sein. nix rucken. und warm halten. sonst macht es peng..... na klasse.
..... jetzt musste halt ne Weile Ruhe geben (würde mein Göga sagen)...... nicht wie wild auf dem Bett herumhüpfen ........
Huhu - ich bin wieder da!!!! ich hab den Erzesel gesehen. In einem anderen thread. Und keiner antwortet mir. Das ist ja wieder mal typisch ......... "Wenn alles schweigt und einer spricht, dann nennt man dieses Unterricht" - jaja. Das kenne ich schon .... ara, Wo bist du denn? - anurju?- Puffel? Ihr könnt mich doch nicht einfach so alleine hier in diesem thread lassen? Ok. Ihr hab es nicht anders gewollt. Ich halte jetzt so lange die Luft an, bis ihr wiederkommt!!!!!
Haaaaaaaaaaaalt stopp Julia das kannst du doch nicht machen du arme du must erst mal die ganze luft aus der Lunge pressen und dann die luft anhalten Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
Hallo Puffel, ich vertrag auch keine Hefe und wenn das mit dem Brot nicht klappt habe ich immer ein Paket Knäckebrot von Aldi im Haus, weil das ohne Hefe ist (jedenfalls bei uns). Besser als nichts......
Hallo Anurju , ich freue mich , dass du dich doch so schnell für die Reha entschieden hast . Weisst du schon wo es hingehen soll ? Hast du eine Betreuung für deine Tochter organisieren können ? Es wird dir sicher gut tun und mit der Packerei und der Anreise , da mach dir mal nicht so grosse Sorgen , vielleicht kannst du einen Fahrdienst in Anspruch nehmen , sprech mal mit deiner Krankenkasse . Mir hat die KK. letztes Jahr das Taxi bezahlt , Ich wünsch dir alles alles Gute knuddelbussi Doro Den Anhang 65999 betrachten Den Anhang 65999 betrachten Den Anhang 65999 betrachten
@ Arabesk : Den Anhang 66000 betrachten Den Anhang 66000 betrachten Den Anhang 66000 betrachten Den Anhang 66000 betrachten Den Anhang 66000 betrachten guten Start in deinen Tag Doro Den Anhang 66001 betrachten
Guten Morgen @all @ dorothe, iiiiiiiiiiiiiek sind die süß, danke danke der Start in den Tag wird sehr gut. Ich wünsche dir auch einen super Tag habe dir schon geantwortet. Noch einen wunder schönenTag für alle
guten morgen, ich verkrümel mich jetzt in meinen kurzurlaub. ich wünsche allen einen guten (schmerzarmen) rutsch ins neue Jahr. (für bildchen hab ich leider keine zeit mehr, bin spät dran, taxi kömmt gleich ) Tschööööö bis nächstes jahr