Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. arabeske 20.06.2011

guck links guck rechts umschau nochmal guck...

taps taps taps schleich schleich taps taps taps

Ja dann würde ich mal sagen erstöööööööööööööööööör

Guten Morgen,

Ich hoffe das Ihr alle einen guten und erholsamen Schlaf hatten.

Ich freue mich das anurju für sich eine zufriedenstellende Lösung gefunden hat.

2. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

In den Thread hineinrenn, keuch, keuch ...... Zweite!!!!!

Guten Morgen allerseits!
    Heute hab ich Morgengrauen - Mir tut mein Sprunggelenk weh, der Rücken ist ganz steif, der rechte Ellenbogen mag nicht so wie ich will.......aber es wird im Laufe des Tages schon besser werden. Da bin ich ganz positiv!.
    Heute früh gehe ich mit meiner Tochter zum Friseur. Ab und zu muss man sich ja mal richtig verschönern lassen!!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen, schmerzarmen Tag. Und wollte euch mal sagen, dass ich froh bin, dass es euch gibt!

3. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

guten morgen ihr lieben:)
    bin ziemlich verknautscht und brauch noch gaaaaanz viel kaffee um geradeaus denken zu können :rolleyes:

4. Katjes

@julia
    ich sag auch immer,wenn die knochen auch weh tuen......................die frisur muß sitzen :D

5. Gast_

Gast_ Guest

genau.

der rücken zwickt. die füße brennnnn.........perfekter halt. 3 wetter taft.

6. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

....... wir haben derzeit nur ein einziges Wetter. ein Regenschauer durchgehend bei Tag und Nacht....... Katjes, deine Physio würde in unseren Breiten vermutlich Moos ansetzen ...... mein Physio wirft das Fell ab, bevor es Moos ansetzen kann ......

7. Katjes

das heißt dein physio ist jetzt als flitzer unterwegs ???
    ich bin entsetzt !!!:D

8. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

......jaaaaaaa, also flitzen tut er schon, vor allem Katzen hinterher..............

9. Gast_

Gast_ Guest

dein mann???:eek:

oje. du arme.

10. Gast_

Gast_ Guest

leute, zückt eure zollstöcke. puffelhexe hat ein problem.......

wir haben schon vor monaten für den urlaub im sommer gebucht. ein apartment. ich rief die blödköppe da schon an...aber immer nur schlechte laune und jaja. und nix kommt......

ich mache mir seit wochen sorgen, ob ich dort in den "normal hohen" betten überhaupt rein- oder rauskomme.

bei uns hier zu hause ist alles erhöht.

meinen mobilen klositz nehme ich mit. aber wenn das bett zu niedrig ist. werd ich da nicht reinkommen. geschweige denn raus.

nun nehme ich an, das die dort ein normal hohes bett haben.

hat zufällig einer von euch auch ein normal hohes bett (nicht erhöht) und könnte mal bitte messen, wie weit ich mit meinem hintern runter müßte, bis ich auf der matratze lande???

sonst können wir nämlich den ganzen sch.................da wieder abbestellen.

p.s. wir waren in dem apartment schon mal. aber vor meinem beinbruch. und da konnte ich noch etwas tiefer sitzen. und ich habe überhaupt keine erinnerung, wie tief es gewesen sein kann. also erhöht war es nicht. also hoffe ich, das es bei betten auch sowas wie eine standardhöhe gibt.

so. dann meßt doch mal bitte eure bettenhöhe......

11. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Moin Zusammen, schöne Grüße aus dem Kurzurlaub.:D:D

12. Gast_

Gast_ Guest

du sollst nich grüßen. du sollst messen...........:D

13. anurju

anurju anurju

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Katjes - das hast du wunderbar ausgedrückt - genau so ist es - ein Segen, dass es Rheuma-online und diesen Thread gibt !!!

@ Puffelchen: leider kann ich dir nicht helfen - wir haben auch ein erhöhtes Bett (wegen meines Schrottknies) - daher bringt bei mir das Messen nichts....

@ all: schicke euch mal klare, regenfreie Luft rüber - Sonne haben wir hier leider nicht zu bieten, aber immerhin keinen Regen.
    Für die Hundebesitzer: den Duft von nassem Hundefell vergesse ich wohl nie - Parfüm ist das nicht gerade...
    Aber wenn man die Vierbeiner liebt, ist es ja egal....
    Sagte ich und schaute nach einem Kaninchen, dem ich nun den Popo waschen muss - hat sich im Gehege in Matsch gesetzt und ist nun völlig verklebt... - na DANKE - die Rechnung bitte... Vorallem springt mir diese Kaninchendame dabei immer so gerne pitschnaß auf den Arm - schmuddel, sibbel, glibber - egal - man liebt die Tiere halt auch so...

DANKE nochmal für die perfekte Unterstützung gestern - ihr habt mir echt geholfen - Schmatzknuddeldrück !!!

Liebe Grüße und ich melde mich mal für ein paar Stunden ab - das Bett ruft.

anurju :)

#12453 29. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
  14. Gast_

Gast_ Guest

juliaaaaaaaaaaaaaaaa, fiebi, katjes.......wo seid ihr pappsnasen denn???

15. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Puffel, mein Bett zu Hause ist auch erhöht und hier im Hotel normal weg eben.;)

16. Katjes

unser bett ist auch erhöht............

17. Gast_

Gast_ Guest

fiebi. dann miss doch mal bitte im hotel. das könnte dann doch mit unserm apartment passen. wenn du da im hotel eine normale höhe hast.

vielleicht kannst du ja mit irgendwas maß nehmen.....

18. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Unser Bett ist auch erhöht, aber ich kann mal des Bett meiner Tochter messen .....
    Moment mal.

19. Gast_

Gast_ Guest

oh ja fein. das mach mal bitte.......

wenn ich da im urlaub nich ins bett komm. wie blöd........:mad:

meine osteopathin rief grad an. sie hat um 15 uhr einen termin für mich. hat jemand abgesagt. nu muß ich mich sputen.

20. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber bei mir kam da ein Telefonat dazwischen .......So. Das ganz normale Bett meiner Tochter hat ohne Matratze 35 cm Höhe und mit Matratze 43 cm - aber es ist ziemlich durchgelegen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden