Die ist ja süß, sag mal ist das ein Katamaran-Besen?? Oder sind das zwei Hexen in Tandem-Flug?? Bin jetzt ganz verwirrt. Ich hoffe, die kommen auch auf den Brocken.
sagt mal, ist Euer Navi nicht auf dem neuesten Stand?? Ich bin schon ganz oben wo versteckt Ihr Euch??? wollte doch die Walburgisnacht mir Euch feiern!! Seid Ihr zwischengelandet -- bin ganz oben. Habe auch ein paar Flaschen an Bord
Küste? Wenn du das Flußufer damit meinst... Ich flieg ja noch klassisch, also so genau kenn ich mich mit den neuen Modellen auch nicht aus .
Hey Wölfin, ist der Zwiebelantrieb patentiert? Ansonsten würde ich mir das fürs nächste Jahr überlegen..
Hey Maggy, dieser Bioantrieb ist frei verfügbar. Aber man muss ihn rechtzeitig "aufladen" und auch ein bisschen "Sprit" für den Rückweg mitnehmen. Dafür gibt es keine Zusammenstöße mit verträumten Vögeln und die Katze bleibt ganz flach liegen. Warum ihr Kopf immer nach unten hängt, kann ich mir allerdings nicht erklären. Sehr entspannter Flug, freie Bahn und dann am Feuer abrocken. Aber flieg den Besen vor der ersten Reise ein. Bioantrieb ist tricky. @Eumel2 : Hm, Kuchen war lecker, danke Eumel. Frühstückskaffee? :coffee: She-Wolf
Wölfin, schön, daß der Kuchen geschmeckt hat....und einen Kaffee nehme ich jederzeit gerne.... Dankeschön.
Danke für den Tipp, Wölfin! Probier ich nächstes Jahr aus. Deine Katze versteh ich auch nicht. Ich weiß jetzt nicht, woran es liegt, aber ich hab heute Kopf. Wahrscheinlich bin ich doch zu schnell geflogen...
Hallo Ihr Lieben! Ich bin soeben zurück von meinem Probeflug. Nun muss ich meinen Besen noch etwas frisieren, denn sonst fliege ich viel zu langsam und die Schnecken überholen mich noch. Auch mein Hut hat die Zeit seit letztem Jahr nicht so gut überstanden. Ich werde ihn noch flicken und neu in Form bringen. Ich hoffe, Ihr beschäftigt Euch auch schon fleißig mit den Vorbereitungen für unseren morgigen Flug. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen mit Euch. Allzeit guten Flug und bis morgen! Liebe Grüße Kerstin
Erst mal für die Junghexen das Einmaleins zum Auswendiglernen Du mußt versteh’n! Aus Eins mach Zehn, Und Zwei laß geh’n, Und Drei mach gleich, So bist Du reich. Verlier die Vier! Aus Fünf und Sechs, So sagt die Hex’, Mach Sieben und Acht, So ist's vollbracht: Und Neun ist Eins, Und Zehn ist keins. Das ist das Hexen-Einmaleins! Bin noch schnell mal unterwegs meinen Besen aus der Werkstatt holen.