Heute ist Walpurgisnacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Summerl, 30. April 2015.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich schließe mich Kroma an und wünsche allen einen guten Flug....

    [​IMG]
     
    Mimmi gefällt das.
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    Die ist ja süß, sag mal ist das ein Katamaran-Besen?? Oder sind das zwei Hexen in Tandem-Flug?? Bin jetzt ganz verwirrt.
    Ich hoffe, die kommen auch auf den Brocken.
     
    Mimmi gefällt das.
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tandem-Katamaran... [​IMG]
     
    Mimmi gefällt das.
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mädels, gebt Gas, die besten Parkplätze sind schon belegt!
    hexentanz.gif
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Maggy..........wie, Katamaran..[​IMG]..wohl schon ein Likörchen zuviel geschlürft-----[​IMG]
     
  6. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    [​IMG]

    Hört ihr mich? bin schon fast da. :balloons:
     
    Mimmi und Sinela gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, Wölfin, ich höre Dich......:1blue1:

    Ich hol schon mal den Kuchen......

    [​IMG]
     
    #67 30. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
    Mimmi gefällt das.
  8. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    sagt mal, ist Euer Navi nicht auf dem neuesten Stand?? Ich bin schon ganz oben wo versteckt Ihr Euch???

    wollte doch die Walburgisnacht mir Euch feiern!! Seid Ihr zwischengelandet -- bin ganz oben.

    Habe auch ein paar Flaschen an Bord
     
    #68 30. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
    Mimmi gefällt das.
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.357
    @ maggy Du kommst ja von de Küste biste mit dem Katamaran sicher??????
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Küste? Wenn du das Flußufer damit meinst... :D
    Ich flieg ja noch klassisch, also so genau kenn ich mich mit den neuen Modellen auch nicht aus .
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hey Wölfin, ist der Zwiebelantrieb patentiert? Ansonsten würde ich mir das fürs nächste Jahr überlegen.. :D
     
    Mimmi gefällt das.
  12. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Hey Maggy, dieser Bioantrieb ist frei verfügbar. Aber man muss ihn rechtzeitig "aufladen" und auch ein bisschen "Sprit" für den Rückweg mitnehmen. Dafür gibt es keine Zusammenstöße mit verträumten Vögeln und die Katze bleibt ganz flach liegen. Warum ihr Kopf immer nach unten hängt, kann ich mir allerdings nicht erklären. :elkgrin:

    Sehr entspannter Flug, freie Bahn und dann am Feuer abrocken. Aber flieg den Besen vor der ersten Reise ein. Bioantrieb ist tricky.
    @Eumel2 : Hm, Kuchen war lecker, danke Eumel. Frühstückskaffee? :coffee:

    She-Wolf
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Na Mädels, seid ihr alle wieder gut nach Hause gekommen? Keine Bruchlandung hingelegt?
     
    Mimmi gefällt das.
  14. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wölfin, schön, daß der Kuchen geschmeckt hat.:)...und einen Kaffee nehme ich jederzeit gerne....
    Dankeschön.:xyxwave:
     
  15. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke für den Tipp, Wölfin! Probier ich nächstes Jahr aus.
    Deine Katze versteh ich auch nicht. :D

    Ich weiß jetzt nicht, woran es liegt, aber ich hab heute Kopf. Wahrscheinlich bin ich doch zu schnell geflogen...
     
  16. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    @Maggy63 - äh, du bist ein Weilchen hinter mir geflogen... :p
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach siehste, deshalb ....
     
  18. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin soeben zurück von meinem Probeflug. Nun muss ich meinen Besen noch etwas frisieren, denn sonst fliege ich viel zu langsam und die Schnecken überholen mich noch.

    Auch mein Hut hat die Zeit seit letztem Jahr nicht so gut überstanden. Ich werde ihn noch flicken und neu in Form bringen.

    Ich hoffe, Ihr beschäftigt Euch auch schon fleißig mit den Vorbereitungen für unseren morgigen Flug.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein Wiedersehen mit Euch.

    Allzeit guten Flug und bis morgen!

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
    Mimmi gefällt das.
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ja genau, Kerstin. Das ist DER Feiertag in Schweden! ;) Bis morgen dann! :winke:
     
    kerstin gefällt das.
  20. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Nähe Ffm
    Erst mal für die Junghexen das Einmaleins zum Auswendiglernen

    Du mußt versteh’n!
    Aus Eins mach Zehn,
    Und Zwei laß geh’n,
    Und Drei mach gleich,
    So bist Du reich.
    Verlier die Vier!
    Aus Fünf und Sechs,
    So sagt die Hex’,
    Mach Sieben und Acht,
    So ist's vollbracht:
    Und Neun ist Eins,
    Und Zehn ist keins.
    Das ist das Hexen-Einmaleins!


    [​IMG]

    Bin noch schnell mal unterwegs meinen Besen aus der Werkstatt holen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden