Ach du Schreck beinah versäumt und nicht dran gedacht vor lauter Werkeln und Tun und Arztterminen, auch heute. Gut das ihr mich dran erinnert, morgen Nacht ist es schon soweit, ob ich es morgen wohl noch schaffe den komplett vermoderten und verstaubten ollen Besen in Schuss zu bringen und zu reaktivieren ? Ich schaff das morgen.
Ich wünsche allen Damen einen schönen Abend bzw. Nacht und einen guten Flug. Liebe Grüße von Eumel....die heute ihren Besen im Schrank läßt und es sich auf der Couch gemütlich macht.......
Wie, heute Abend nicht auf dem Brocken zum Tanzen??? Dann laß ich meinen motorisierten Besen auch in der Garage!
Liebe Mithexen! Ich wünsche Euch einen guten Flug und freue mich schon auf Euch. @Eumel2, kneifen ist nicht, wir erwarten Dich und wenn Du auf dem Sofa geflogen kommst. Das Flugwetter ist übrigens bestens.
Überredet, Kerstin............komm, Piri.......auf dem Sofa ist noch Platz für Dich....und für Dich auch, Mimmi... falls Dein Besen nicht so recht möchte...........
Ja, brennt noch, JaMa..... ................das wird auch Dich wärmen........ist richtig kuschelig hier......
Hach, bin auch wieder da. Kennt jemand die hier? Scheint ne Neue zu sein und nen knackigen Bobbes hat se