Heute ist Walpurgisnacht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Summerl, 30. April 2015.

  1. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.147
    Lach nicht. Warst du noch nie aufm Hexentanzplatz?
    Musst nächstes Jahr mal mitfliegen.
    Der Teufel war auch da

    [​IMG]

    Er ist ja eigentlich die Hauptfigur und sitzt in der Mitte, und Wadelinde - die mit der Spinne am Po - versucht mit dem großen Wackerstein den Kreis des Bösen zu schließen.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.836
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Herne
    Oh, nehme das Lachen sofort zurück. Da kann einem ja Angst und Bange werden, aber die liebe Wadelinde wird uns schon helfen oder?
     
  3. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.147
    Sie bemüht sich.
    Seit ich sie kenne versucht sie den Stein zu schieben. Seit Jahren rührt sich da nix.
     
  4. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    3.014
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huch, Chrissi......die hat es wohl etwas übertrieben letzte Nacht....:D
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    3.014
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab die Erklärungen auch erst später gelesen..........mein Beitrag erledigt sich also....;)
     
  6. She-Wolf

    She-Wolf Weihnachtsfan

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1.113
    Ort:
    Schweden
    Mich hat der Bioantrieb (siehe Beitrag 66) im Stich gelassen, da bin ich nach Hause gelaufen, war der kürzere Weg. Hoffe, ihr hattet Spass.
     
    kerstin gefällt das.
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    3.014
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hoffe, Du bist gut nach Hause gekommen.....ich bin samt Sofa wieder gut angekommen
    und habe mich heute gut erholen können..........es war ja doch eine aufregende und
    sehr unterhaltsame Walspurgisnacht.............schön, Euch mal alle wiederzusehen...
     
    She-Wolf und kerstin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden