Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    So, ich fahr jetzt loooooooooos:):):):).
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Guten Morgen,

    das weiß ich leider nicht, welches Gleis es ist.

    Liebe Grüße
    Colana
     
  3. Treito

    Treito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ich bin wieder daheim. Es war sehr schön gewesen. Dank an Ronny, Sille und Vampy für die Organisation. Ich möchte nicht wissen, wielange Ronny und Sille für die kleinen Kuchen gebraucht haben.

    Gruß,

    Sven
     
  4. Anja1

    Anja1 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Ihr Lieben!

    Wir sind auch wieder zu Hause!:D

    Liebe Sylke!

    Martin hat sich sehr über den Kuchen gefreut!:D

    Ich habe mich sehr gefreut euch alle einmal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da kann ich mich nur noch anschließen (und ich dachte ich wäre die 1. :D :rolleyes: ). Es war wunderschön, alle wiederzusehen und toll... meinen allerherzlichsten Dank für die Vorbereitungen von Sylke und Ronny... Das Essen war super und sehr sehr reichhaltig...

    Meine Tochter darf am Di abend noch ein Mal hin, um von meinem Sohnemann seinen Rucksack abzuholen...:D

    Wir waren erst um 17.45 zu Hause, obwohl wir schon soooooo früh wieder gen Heimat fuhren, aber der Zug fuhr 1 h später erst...

    Wünsche allen einen schönen Ausklang und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Colana
     
  6. Treito

    Treito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Na Colana, dann warst Du ja gute 30 Min. vor mir zu Hause.
     
  7. Juliane

    Juliane Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.520
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Weserbergland
    Ahoi!

    Hallo, liebe Hamburg-Fahrer! Wir sind nun auch wieder daheim. Sille und Ronny samt Helfern möchte ich noch einmal ganz herzlichen Dank sagen für die tolle Vorbereitung und Durchführung. Leider haben wir uns nicht sooo von allen verabschieden können wie wir gerne getan hätten, der Bus fuhr weg- ich hoffe, ihr vergebt uns. War nicht bös gemeint. Aber wir haben beschlossen, bald mal wieder nach Hamburg zu fahren und um einen Teil der Dinge ansehen zu können, die der Stadtführer uns gezeigt hat. Ich freue mich neue Alt/ Jung- R-oler kennengelernt zu haben. Schön, das man ein Gesicht zum Namen kennt. So, ich hoffe ihr seit auch gut zu Hause gelandet. Ich wünsch Euch eine erholsame Nacht. LG von Elke.
     
  8. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich hab auch grade zur Tür reingekommen und bin ganz durchgefroren und muss jetzt erstmal in die Wanne :D
    Es war ein wunderschöner Tag, der viel zu schnell rumging!
    Es ist toll, dass man jetzt Gesichter zu den Namen hat und ich bin hin und weg von euch allen :)
    Schade war, dass ich mich auch nicht von allen verabschieden konnte. Bei dem ganzen Gewusel waren dann zwischendurch immer mal welche weg :o
    Ich hätte es schön gefunden wenn alle noch hätten länger bleiben können, aber ich weiß, dass viele noch eine lange Heimreise hatten/haben!

    Ich bin begeistert und freue mich über diesen schönen Tag und das wir soviel Glück mit dem Wetter hatten!

    Danke Sylke und Ronny für die tolle Organisation und das leckere Küchlein! Das hab ich ja schon auf der Busfahrt aufgemampft :D

    Und zu dem Überraschungsbesuch lass ich mich später noch bei "Da häng ich aus" ;) Ich muss mich jetzt erstmal aufwärmen... :rolleyes:

    Ich drücke euch alle!

    Julia
     
  9. Treito

    Treito Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Julia,

    ja das ging nach der Busfahrt viel zu schnell, ich hoffe Ronny hat meine Grüße noch ausgerichtet!

    Gruß,

    Sven
     
  10. Sim

    Sim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei HH
    HH-Treffen im Februar

    Hallo!!
    War das ein wunderschöner, gelunger Tag heute!!!!
    Ein schönes Restwochenende und gaaaz liiebe Grüße

    Sim :D :D :D !!!
     
  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo Treito!

    Ich hab mich von allen gegrüßt gefühlt :)
    Wir wuden dann ja von Station zu Station immer weiniger. Wir mussten und alle Nase lang verabschieden. Das ging alles viel zu schnell! :(
    Leider schafft man es ja nicht sich mit allen wirklich zu unterhalten-
    dafür waren wir einfach zu viele Leute...
    aber nun haben wir einen Anfang gemacht und ich finde es einfach nur schön :)

    Liebe Grüße
     
  12. Wir sind auch gut zu Hause angekommen, durchgefroren (dagegen gibts jetzt nen Cappuchino) aber glücklich :)
    Es war ein kalter, aber sonniger Tag.
    Wir möchten danke sagen! Das soviel liebe User gekommen sind war super schön :)
    Und als dann noch 3 Überraschungsgäste kamen..... "Wahnsinn"
    Lieber Matthi....Lieben Dank dafür, dass du die Rephi und die Matzi zu uns gebracht hast!!!! Und nun durften wir dich endlich auch einmal kennenlernen.
    Kennenlernen durften wir auch einige neue User und einige, die wir nur aus dem Forum schon etwas länger kennen.
    Das Geschenk der Musketiere steht schon auf dem Tisch und der hübsche Blumenstrauss von der treuen NRW-Truppe natürlich auch. Und dank Neli hat wohl der nächste Schnupfen keine Chance mehr :D . Ronny hat auch schon ein paar Tropfen im Ohr, liebe Neli ;)
    Danke auch an Vampi für die Organisation der Stadtrundfahrt :)
    Es war ein sehr schöner Tag!!!!!!! Lieben Dank nochmal, denn ohne euch alle wäre der Tag ein Tag wie jeder andere gewesen. Und durch euch war er etwas besonderes.
    Gute Nacht und liebe Grüsse von Sylke und Ronny
     
    #232 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2008
  13. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    @ Sille

    Das ist übrigens alles was von "deinem Herz" übergeblieben ist :D

    [​IMG]

    Hmmm lecker!!!!!! :D
     
  14. matzi

    matzi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Ihr Lieben!

    Bin jetzt auch zu Hause!
    Der Tag war einfach nur KLASSE!!! Schon alleine Euren verdutzten Gesichter zu sehen, war die Fahrt wert:D :D :D :D
    Nur das wie immer die Zeit an solchen Tagen irgendwie schneller läuft.:mad:

    Liebe Grüße
    Matzi

    Ps. : Liebe rephi, lieber Matthi nochmals ganz lieben Dank!!!
     
  15. Schäfchen

    Schäfchen Guest

  16. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ro-ler,

    ich umarme euch Alle ganz lieb.
    War das ein toller, sonniger, spannender, erlebnisreicher schöner Tag.

    Danke an unsere HH-Organisatoren - Sille, Ronny und Julia.

    Wir haben nicht eine Minute bereut zu kommen. Matthi schwärmt immer noch von eurer herzlichen Begrüßung.

    Locin, mit Mama und Kidis waren dann mit uns noch essen. So haben wir den Tag reflektiert und gemeinsam beschlossen, dass wir wiederkommen werden.

    Nun liegen wir im Bett und lassen den schönen Tag ausklingen.

    Liebe Grüße rephi38 & matthi
     
    #236 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    1.072
    Ort:
    zu Hause
    Mein Mann und ich sind auch wieder zu Hause. Wir sind bei uns zuerst bei Mc Donalds eingefallen und haben noch was zu essen mitgenommen.

    Das war ein sehr schöner Tag....:D

    Ronny und Sylke, danke für die Organisation. Den Kuchen werden wir uns morgen zum Käffchen schmecken lassen.

    Liebe Grüße
     
  18. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ich hab mich beim Schäfchen nochmal drangehängt ;)

    Schlaft gut Ihr Lieben!

    Ich muss in die Heia :)
     
  19. etu

    etu Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    NRW
    Ach ihr Lieben war das wieder ein wunderschöner Tag. Essen war lecker ,die Stadtrundfahrt war schön .
    Ihr habt uns einen wunder schönen Tag bereitet. Alle die daran mitgewirkt haben Tausend Dank.
    Unserem Andre auch vielen Dank das er uns immer gut leitet
    Auf die schönen Fotos freue ich mich schon. Da hat Neli wieder viel Arbeit.
    gruß Ute
     
  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Rheinland
    Nach all den schönen Hamburg-Mühen
    ist die Nowa nun einen Kaffee am brühen.
    Butterbrote mit Putenbelag,
    das ist etwas, was jeder mag.
    Ach, wie war es doch so schön,
    am liebsten möchten wir Euch morgen wiedersehn.
    Gerade hatten wir im Zug Freundschaft geschlossen,
    ist eine blöde Ziege wütend auf uns losgeschossen.
    Dieses scheinbar ungeküßte Wesen
    beschwerte sich, sie könnte nicht lesen,
    weil wir so laut lachen
    über so dumme Sachen.
    Darauf haben ganz viele ungewungen
    voller Freude ein Lied gesungen:
    "Barcelona, olé, olé,
    heute tut uns gar nichts weh"
    Hier ist es jetzt so gemütlich und nett,
    drum gehn wir heute später ins Bett.
    Ronny, Sille und Vampi, nochmals vielen Dank,
    nächstes Jahr kommen wir wieder zu Euch auf die Bank.
    Denn im Kartoffelkeller war es so schön,
    die nette Kellnerin dort wollen wir bald wiedersehen.
    Wir hoffen, die Poldi ist auch bald zuhaus,
    und nun ist unsere Geschichte aus.

    Gucki, Nowa und Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden