Hamburg-Treffen im Februar

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von sillepiepchen, 23. September 2007.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Was war das für ein schönes Treffen.
    Wir werden es so schnell nicht vergessen.
    Danke will ich hier schnell sagen,
    für Vampis, Ronnys und Silkes Plagen.
    Ihr habt euch so viel Mühe gemacht,
    darum wird im nächsten Jahr, auch wieder an euch gedacht.

    Hamburg 2009 wir kommen
    und alle werden wieder in den Arm genommen.
     
  2. Sonnenschein

    Sonnenschein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bin auch gut nach Haus gekommen.

    Die Zugfahrt haben wir sehr genossen. Die Stadtrundfahrt war super. Danke Vampi für die Organisation. Ich wohne zwar nicht weit weg, aber wie heißt es doch so schön, man kennt die eigene Umgebung weniger als die Urlauber.

    Danke, Ronny und Sille der Kuchen war einfach spitze.

    Wir hatten alle einen herrlichen TAg, den wir unbedingt wiederholen müssen, angefangen schon im Zug, wo wir zur Belustigung der anderen Fahrgäste schon mal ein bißchen geträllert haben. Astrid in den höchsten Tönen und Anuschka sehr viel tiefer. Abends waren wir dann doch etwas müde und durchgefroren. Aber es war einfach herrlich!

    Leider habe ich nicht mit allen sprechen können. Aber meine Anja, die war da. Schön, daß wir noch kurz Zeit hatten, zu sprechen. ABer wir schnattern mal wieder am Telefon.

    Miss Meike
     
  3. Birgit R

    Birgit R Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Ort:
    Norderstedt
    Ich sitz hier und bin ganz neidisch. Trauere dem immer noch hinterher, das ich nicht kommen konnte.:(
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Birgit!

    Es ist wirklich schade, das du nicht dabei sein konntest!

    Aber nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder ein Treffen!

    Fühl dich von mir vorsichtig gedrückt!

    Ganz liebe Grüße

    von
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Guten Morgen aus Bremen!

    Doris und ich sind gestern Abend um 20 Uhr wieder gut hier gelandet. Es war ein wunderschöner Tag mit Euch allen in HH. Ein dickes Dankeschön für die Organisation und den leckeren Kuchen an Sille, Ronny und Vampi. Ihr seid Spitze! Nur schade, dass der Tag so kurz war, um mit allen zu schnacken.

    Einen lieben Gruss und wunderschönen Sonntag,

    Mimmi und Doris
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Habe eine grosse Bitte!

    Hallo Ihr Lieben,

    habe eine grosse Bitte an Euch. Bitte, stellt doch den Link mit den Fotos von den Rheumatreffen hier rein. Ich wollte gern Doris die Fotos vom Treffen zeigen. Und ich habe den Link auf meinem PC zu Hause! :( Und aus dem Kopf kann ich ihn nicht.

    LG
    Mimmi
     
  7. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Mimmi!

    Ich weiß grad leider auch nicht wo die Bilder sich versteckt haben :rolleyes:
    Aber es eilt bestimmt gleich noch jemand zur Hilfe der den Link parat hat :)

    Ich wollte nochmal alle fragen, ob es ok ist wenn ich hier ein paar Bildchen einstelle??
    Ich hab ja nicht viel geknipst gestern, aber ein paar Schnappschüsse hab ich auch.
    (Nichts schlimmes - keine Sorge:rolleyes: :p )
    Ich wollte die aber nicht einfach reinstellen ohne zu fragen :o


    Also, gibt es jemanden, der inkognito bleiben möchte, oder kann ich loslegen?? :D

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag!
     
    #247 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  8. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Julia!

    Meinetwegen darfst du!:D :D :D

    Ich bin schon sehr gespannt!


    Ganz liebe Grüße

    von
     
  9. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hihihi Anja, dann fang ich mit euch an :D


    (Ich muss dazu nochmal sagen, meine Bilder sind nur von einer Handykamera - die wirklich guten Bilder kommen dann von den anderen ;))
     

    Anhänge:

  10. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Das ging aber schnell!:D

    Also ich finde, die Bilder sind sehr gut geworden!

    Kommentar meines Mannes: cooles Handy!:D

    Mal sehen, was Luki dazu sagt!

    Danke, Julia!
     
  11. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Ja, für ein Handy sind die schon ganz ok :D
    Aber natürlich nichts gegen Germanwings' Super-Kamera ;)
    Ich kann damit halt nur im hellen fotografieren und am besten im absoluten Stillstand :rolleyes:

    Ich freu mich auch schon auf die vielen anderen Bilder :)
     
  12. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Alle ausgeschlafen?:D :D

    Wollte mich doch auch noch bedanken.
    Sille-Schatzi Dein Kuchen war spitze.
    Ronny für die Organisation ( Du sahst gestern gut aus)
    Vampi für die Stadtrundfahrt.

    Ich könnte mich jetzt in mein Auto schwingen und zurückkommen:D :D :D
    @ Vampi, hier sind schon soviele Gruselfotos, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.:p

    Liebe Grüße
     
  13. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Anhänge:

  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Guten morgen Matzi *knutsch*

    Ja, mir gehts genauso! Ich hatte Mandy heut auch schon geschrieben, dass heut heut gleich wieder los zum Treffen fahren könnte :D
    Die Sonne scheint auch wieder so schön :)

    Also, ab ins Auto :D

    Ganz liebe Grüße
     
  15. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo liebe Neli, Gucki und Nowa!

    Wünsche Euch einen schönen Sonntag!
    Wer hat heute Frühstück gemacht
    und es bis ans Bett gebracht?

    Liebe Grüße
     
  16. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Vampi,

    ich finde es sehr schön, dass du die User gefragt hast ob ihnen eine Veröffentlichung der Bilder Recht ist.
    Ich selber gehe davon aus, dass wenn Jemand nicht damit einverstanden ist, die Möglichkeit hat den Fotografen während oder nach dem Fotografieren direkt anzusprechen .
    Es gibt einige User, die dieses direkt ansprechen und ich finde es legitim.
    Trotzdem nochmals Danke für deine Nachfrage, manchmal wird man auch Berufsblind.
    Lass dich herzlich drücken, danke für die schöne Rundfahrt.
    Der Preis ist gigantisch gewesen und wir werden im Sommer sicherlich ein Wochenende in Hamburg verbringen.
    Bin zwar regelmäßig in Hamburg, aber wenn ich dann mal Pause mache setze ich mich, in der Nähe von den Landungsbrücken, auf die Mauer und geniesse die Luft.

    Einen schönen Sonntag nach Hamburg
    rephi38
     
  17. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Hallo liebe rephi!

    Was macht Dein Fuß heute?

    Liebe Grüße auch an Matthi,
    wünscht Euch
     
  18. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Rephi!

    Danke! [​IMG]
    Ich freu mich wenn Euch allen die Rundfahrt gefallen hat. Ich war selbst überrascht das sie so lange ging und habe mich darüber sehr gefreut! :)
    Ich hab schon mal ein bisschen Rücksprache gehalten und stelle jetzt meine paar Schnappschüsse doch - ohne Namen- rein und falls dann doch noch jemand lieber nicht das Bild bei Ro haben möchte kann ich es ja wieder rausnehmen.
    Aber die meisten habe ich auch schon bei den anderen Bildern von dem Community-Link entdeckt. Aber man weiß ja nie, und ich kann es verstehen, wenn jemand keine Bilder von sich im Netz haben möchte.
    Ich hoffe das viele Laufen gestern hat dein Fuß gut überstanden!?

    Ganz liebe Grüße und viel Sonne heute!
     
  19. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Roler in HH
     

    Anhänge:

  20. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo ihr Lieben

    Das Frühstück hat heute die Neli gemacht und den Tisch hat die Nowa gedeckt...die Gucki brauchte sich nur noch an den Tisch setzen und geniesen.So lässt es sich gut leben.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    von Gucki,Nowa und Neli
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden